Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine spirituelle Initiation in Indien

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Indien, Osho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:33
@MYSTIC2000

Nochmal als klare Frage an dich formuliert :

Was bezweckst du ?? Worauf läuft das hier hinaus ??

Kannst du auch wie ein normaler^^ Mensch hier "reden" und diskutieren oder bleibt das bei den Guru-Phrasen zu Rekrutierung ??

Anzeige
melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:36
Oha, Spinelsun ;)

Wenn der Weg in die Hölle führt, richtet dort einfach Grüße von mir aus, das hilft euch weiter, das dient da als Referenz^^


1x zitiertmelden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:37
..und Gangbang gibts da auch, aber da darf man wenigstens die Schuhe behalten^^


1x zitiertmelden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:44
Zitat von machitomachito schrieb:Wenn der Weg in die Hölle führt, richtet dort einfach Grüße von mir aus, das hilft euch weiter, das dient da als Referenz^^
Ich meinte, der weg führt eben NICHT da hin ^^

Das ist doch humbug, die hölle hat die kriche erfunden um die schäfchen mal schön bei sich zu behalten. und die auch immer schön abla.....pardon, kirchensteuer bezahlen.

Sowas doofes


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:45
Das war ironisch gemeint vorhin mit der hölle wollt ich noch schreiben..
Zitat von machitomachito schrieb:und Gangbang gibts da auch, aber da darf man wenigstens die Schuhe behalten^^
Ahja woher weist du das? darf man das sonst nicht? XD


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:50
@ MYSTIC

Entweder man nimmt Osho an oder man ist verblendeter Kapitalist?
Dir ist hoffentlich noch bewußt, daß tatsächlich Menschen existieren, die selber denken können, dazu weder einen Guru noch einen abzugebenden Scheck benötigen, und gerade durch ihr eigenständiges Denken den Verfall der Welt bemerken.
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:leider seid ihr alles fanatische anhänger eines ausbeutersystems,
dass euch angst macht, damit ihr alles ablehnt, was zu mehr einsicht eureseits führen könnte...die nachkommen der SS
Der einzige Fanatiker in diesem Thread bist bis jetzt nur du.
Und mit dem letzten Satz hast du die Schnur nun endgültig überspannt,
sieh' zu das du Land gewinnst, gemeldet wirst du sowieso.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 15:51
das = daß


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:01
Ach wie geil.
Kaum bin ich einmal weg geht hier die Post ab.....
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:3.leben liebe lachen könntest du zwar in deinen eigenen 4 wänden ,
warum machst du es dann nicht ?
obwohl diese eher einer wohn-haft entsprechen .
Ich mach es doch.
Hab ich je gesagt das ich keinen Spass habe bei mir zuhause oder bei jemand anderem?
Wohnhaft.
Ja so ist das nun mal wenn man seine eigene Wohnung hat.
Ich leb nicht gerne im Wald mit anderen zusammen die immer lachen und sich lieben.
Ich brauch auch Zeit für mich.....
leider seit ihr alle fanatische anhänger eines ausbeutersystems, dass euch angst macht, damit ihr alles ablehnt , was zu mehr einsicht eurerseits führen könnte.....die nachkommen der SS
Weisst du das das ganz schön hart ist was du da von dir gibst?
Der einzige Fanatiker der hier ist bist du.
Du folgst Fanatisch einem Menschen und seiner Ansicht der im Endeffekt selbst nicht mal weiss was er von sich gibt und was er seinen "Anhängern" weiter gibt.
Woher willst du wissen ob wir Angst haben oder uns Ausbeuten lassen?
Wenn wir Angst hätten vor dem was unseren Horizont in jeglicher Art und Weise erweitert würde es keine Bücher,Kirchen,Schulen oder Politik geben.
Denk mal drüber nach.
Was der einzelne daraus macht ist ihm überlassen, soviel zum Thema über andere Urteilen.

Und das mit der SS Zeit zu vergleichen ist in hohem Maße respektlos den Leuten gegenüber die daals lebten und die das miterlebt haben.
Das ist wirklich krank!


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:07
Jep, und eigentlich auch unverschämt und beleidigend


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:11
Ich frag mich, wo die sperre bleibt? wenn ich das geschrieben hätte...mann mann XD


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:14
vielleicht hält Osho da seine spirituelle, schützende Hand drüber ;)


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:17
Ich find auch da sollte mal ne Sperre folgen.
Ist ne Sauerei so oder so,aber dann auch noch die SS Zeit rein zu bringen ist einfach nur Respektlos und Dumm.......


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:21
Word, mag...und zeigt auch auf, daß entweder Oshos Lehren doch nicht so viel Erleuchtung und Fähigkeit zur Differenzierung vermitteln oder daß sie von Mystic nicht verstanden wurden.
Wie auch immer...


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:24
Irgendwie dacht ich immer die indischen Gurus, mal egal wer, lehren sowas wie "Friede mit sich selbst" und Kram? Dazu passt das "SS-Nachkommen, alle miteinander" ja mal gar nicht. Da ist wohl jemand sehr uneins mit sich selbst - oder hats net gecheckt.


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 16:58
Zitat von MYSTIC2000MYSTIC2000 schrieb:IHR HABT NOCH NICHT EINMAL GELEBT

habt euer leben lang werte übernommen ,euch damit identifiziert und
seid total hohl, das will uns diese identifikation mit AUTOS sagen
wie bitte, wir haben noch nicht gelebt?:D
ups, wer schreibt denn dann meine postings und liest dann diesen graus von dir?

wer hohl ist und wer kein richtiges leben mehr führt, sind sicherlich nicht die menschen die gegen osho schreiben, sondern die die nichts anderes mehr im leben zulassen als ihren herren und meister.


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 17:00
lol, miyu..wir sind alle almy bots und Mystic ist ein Osho-bot, der nur mal testen sollte in diversen threads ob hier zu rekrutierendes Potential steckt für die Sekte^^


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 17:04
Osho-bot, klingt verdammt stylish!


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 17:09
mein strick, bastel und mein yogakurs reichen mir machito, ohmmmmmm. :D
eventuell in meinem nächsten leben, sie soll ein paar flyer hier hinterlegen. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 17:17
Ich habe ihn vorhin gemeldet, eigentlich müßte noch eine Sperre kommen - abwarten.

Ansonsten sollte er eigentlich keine Beachtung mehr finden, selbst jedes Aufzeigen seiner Verblendung empfinde ich hier als Verschwendung.


melden

Meine spirituelle Initiation in Indien

28.03.2008 um 17:20
Hab ihn auch vorhin gemeldet Sidhe......


Anzeige

melden