Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:28
@lpdog
Ist jedem schließlich selbst überlassen, wer es braucht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:34
@Disc


"Marmelade bleibt schließlich Marmelade"

Nun, ein Feinschmecker scheinst Du nicht gerade zu sein. Jede Marmelade hat ihren eigenen Geschmack und ihren eigenen Reiz.




@lpdog

"sex mit richtiger liebe"

Gibt's auch nachgemachte oder gefälschte Liebe? Kunstliebe wie Kunsthonig?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:36
Eine südamerikanische Bekannte von mir ist mit 26 Jahren einer Gruppe beigetreten, deren Mitglieder als Jungfrauen und -männer heiraten möchten :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:36
Aber das kann doch nicht der ausschließliche Sinn der Sache sein lieber Doors.

Beim Sex geht es doch um Zweisamkeit, darum die Bindung zu stärken und zu festigen.


2x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:38
@Disc
Zitat von DiscDisc schrieb:Beim Sex geht es doch um Zweisamkeit, darum die Bindung zu stärken und zu festigen.
Wer sagt das?

Sex kann auch ohne Bindung sehr schön sein.
Eben zur Auslebung der eigenen Sexualität.
Da spielt die Anzahl der Partner auch keine Rolle dabei.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:40
Zitat von DiscDisc schrieb:Beim Sex geht es doch um Zweisamkeit, darum die Bindung zu stärken und zu festigen.
Sex dient primär erstmal zur Fortpflanzung und nicht zur Stärkung von Beziehungen.

*blubb*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:40
@Merlina
Meine Meinung :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:45
@D3LR0CK

:D





Grundätzlich soll doch jeder machen, was er will.
Ich würde mir doch meine Sexualität nicht von irgendwelchen Moralaposteln vorschreiben lassen.
Und die Moral spielt eine große Rolle dabei, denn in den meisten Fällen wurde sie uns von der Gesellschaft auferlegt.

Womit wir wieder beim freien Geist und der freien Denke wären.
Ich lasse mich nicht beeinflussen, ich tue das was ICH für richtig halte und was ich auch verantworten kann.

Dieses Theater um die Sexualität ist ein Relikt aus den Anfängen der Kirche,
als Sex plötzlich zur Sünde erklärt wurde und rein der Fortpflanzung dienen sollte.

Nichts als Gewäsch in meinen Augen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:45
@Merlina

"Sex kann auch ohne Bindung sehr schön sein.
Eben zur Auslebung der eigenen Sexualität.
Da spielt die Anzahl der Partner auch keine Rolle dabei."


Höchstens die Grenzen der eigenen Belastbarkeit, bzw. die des Bettes. :D




@datrueffel


"Sex dient primär erstmal zur Fortpflanzung und nicht zur Stärkung von Beziehungen."

Ggf. noch dem Stärken der Bettwäsche, wenn Hoffmanns Wäschestärke mal nicht zur Hand ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:45
Ich sehe es auch so wie Disc. Hier prallen einfach völlig unterschiedliche Weltbilder zusammen, habe ich den Eindruck ... Aber eigentlich ist es ja egal, denn jeder wird früher oder später jemanden finden, der seine eigenen Werte teilt.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:46
@Merlina
@D3LR0CK
Aus eurem Standpunkt gesehen mag das richtig sein.

Ich persönlich sehe es aber immer noch als ehrenhaft an die Sexpartner an einer Hand abzählen zu können.

Was mein Denken unterstützt ist der Umgangston im Bekanntenkreis.
Scheinbar müssen gewisse Männertypen ihr Sexleben jedem auf die Nase binden ob es einem interessiert oder nicht.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:46
@Merlina
Weise gesprochen Merlina, sehr weise. :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:47
Ggf. noch dem Stärken der Bettwäsche, wenn Hoffmanns Wäschestärke mal nicht zur Hand ist./ZITAT]

Szenen einer Ehe:

"Schatz; ich hab mal die Bettwäsche gewechselt! Das Bettlaken steht neben der Waschmaschine"

*blubb*



melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:48
@Disc
Sexgeschichten sind die besten Geschichten :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:48
also wer mich nicht liebt, hat an meinem hintern nix zu suchen.. umgedrehht genau so.. mich macht ein Typ erts dann an wenn ich ihn toll finde.. bzw anfange zu lieben.. sonst geht gar nischt lg


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:49
@shadowstar
Jeder muss es halt selbst entscheiden und man sollte das auch akzeptieren wenn jemand es nicht möchte.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:50
@Merlina
Alleine deine Aussagen "ekeln" mich an. Nichts gegen dich persönlich , ich mag diese Einstellung einfach nicht. Denn genau diese Einstellung ist es die die Medien vertreten, die überall propagiert wird, die sich mittlerweile so stark auf die Jugend ausgewirkt hat das man sich wirklich Sorgen um die Zukunft unserer Kinder machen muss.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:50
Ich finde es auch peinlich, wenn Leute über ihr Sexualleben plaudern. Solche Leute sind bei mir schon unten durch, bevor sie den ersten Satz beendet haben :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:54
Es ist einfach eine gewisse Art des Denkens die dahinter steckt die man sonst eben sehr häufig im Tierreich findet.

Da möchte ich mich nicht zu zählen.

Außer vielleicht zu den Störchen. Die suchen sich nen Partner und beleiben ein Leben lang zusammen.

Vielleicht ist es die Treue und die damit verbundene Verarbeitung von Problemen die einem das Leben bereitet. Wer macht sich denn heutzutage schon noch Gedanken und versucht die Beziehung zu erhalten?
Menschen die die Einstellung haben wie @D3LR0CK oder @Merlina vermutlich nicht.


2x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

04.09.2009 um 15:55
Zitat von DiscDisc schrieb:Denn genau diese Einstellung ist es die die Medien vertreten, die überall propagiert wird, die sich mittlerweile so stark auf die Jugend ausgewirkt hat das man sich wirklich Sorgen um die Zukunft unserer Kinder machen muss.
@Disc

Und wie war es vor hundert Tausend Jahren, als sowas "neumodisches" wie Heirat noch nicht angesagt war? Da haben sich die Vorgänger der jetzigen Menschen auch wild vermehrt und wurden aber nicht von Medien und sonstigen Zeugs geleitet.

Jetzt komm bitte nicht mit "aber wir sind zivilisierter", denn wirklich viel zivilisierter sind wir nicht. Nur weil wir in Häusern wohnen und unser Essen in nem Supermarkt kaufen können? Mit Sicherheit nicht...

Soll doch jeder machen, was er möchte, oder? Wenn ein Mensch am Tag 3 Geschlechtspartner haben will, dann soll er sich eben die 3 gleichgesinnten suchen *schulterzuck* Wo ist da jetzt das Problem?

*blubb*


melden