Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 19:21
hast recht ! jedem das seine


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 19:26
Für mich unvorstellbar solche Trennung...d.h. nach meiner Auffassung blanke Cemie mit rein mechanischen Mitteln zu bedienen - wohl bemerkt, wenn man es auslebt


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 19:58
Die Rede war von "alle" machen oder auch erschöpfen </>

oha...kann passieren...falsch gelesen...



melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.04.2008 um 20:50
Hornisse, darüber sind wir doch längst hinaus inzwischen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.04.2008 um 08:21
"Liebe" bedeutet für mich, dass ich mit jemandem mein Leben teilen möchte.
Sex bedeutet für mich, dass ich mit jemand mein Bett teilen möchte.
Die Erfahrung lehrt mich, dass ich mit Lebensteilern sehr gut mein Bett teilen kann, mit Bettteilern aber nicht zwangsläufig mein Leben.
Allerdings möchte ich nicht beide gegeneinander ausspielen wollen. Es gibt für alles den richtigen Ort, die richtige Zeit und die richtige Aufgabe.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.04.2008 um 08:25
Da ich ein gebranntes Kind bin, ist das für mich ein sehr heikles Thema. Sex an sich schon ein problematisches Thema mit meinem Lebenspartner. Und von daher ein absolutes no go mit jemand, für den ich nichts empfinde.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

10.04.2008 um 14:16
Meine eigene, rein persönliche Meinung dazu:

Man kann Liebe und Sex trennen. Doch ist es nicht unbedingt das beste, für mich sollte Liebe schon vorhanden sein, für den sexuellen Akt. Ich muss mein Gegenüber kennen, ihm vertrauen können, und das geht, wenn es um mich geht, nur in einer Beziehung.

Für ein One Night Stand wär ich nie zu haben. Wäre mir zu billig.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

10.04.2008 um 14:26
Klar sollte man das trennen können!

Ich liebe Gott und dabei denke ich nicht an Sex.
Ich liebe meine Familie und dabei denke ich nicht an Sex.

Aber die meisten Leute haben halt einfach Schiss!
Sie denken sich, dass wenn das, was sie im Bettchen alles so machen, nichts mit Liebe zu tun hat, Sünde bzw. schlecht sein muss.

Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Sex mit Liebe zu tun hat?

Reden wir mal Klartext.

Was soll es mit Liebe zu tun haben, wenn ein Mann mit einer Frau bumst?

Und dann sagen diese Leute auch noch „Liebe machen“, da soll wohl ein schlechter Scherz sein.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

10.04.2008 um 14:28
nun ja wenn man es nicht kennt...sollte man auch nicht urteilen^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 04:04
@ Arikado

Vorsicht:
Was du beschreibst, klingt nach Sex ohne Liebe (vielleicht ist es aber auch nur einfach leidenschaftlicher Sex oder von aus "Vögeln", ohne daß man auf den ersten Blick erkennt, daß da Liebe dabei ist), was durchaus vorkommt.

Daraus aber zu schließen, es gäbe keinen Sex mit Liebe, ist falsch...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 04:05
Nachtrag: zwischen "von" und "aus" fehlt ein "mir"....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 04:51
>> ... nun ja wenn man es nicht kennt...sollte man auch nicht urteilen^^...<<


Da stellt sich nur die Frage, was man nicht kennt..


..die überirdische Liebe oder den hammergeilen Sex ???


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 06:33
Da stellt sich nur die Frage, was man nicht kennt..
..die überirdische Liebe oder den hammergeilen Sex ???


machito, mein Beitrag bezog sich auf Arikados Aussage....die Liebe.....im übrigem denke ich das viele sie nicht kennen. Denn genauso wie man Sex von der Liebe trennen kann....kann man man Sex und Liebe mit nichts anderem vergleichen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 06:35
es ist noch früh^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 06:39
Jep..Hornisse..ich meine das wohl schon verstanden zu haben..seine Liebe gilt Gott, das ist definitiv überirdisch^^
diese Form Liebe kenne ich nicht

die Klärung der Fragestellung halte ich für wichtig ;) (soweit in einen Forum etwas wichtig ist)

jedoch meine ich erfahren zu haben, daß es das auch jeweils für dogmafreie Menschen gibt..sprich..hammer Sex, sowie die herzerfüllende Liebe und beides zusammen ist dann auch auf Erden überirdisch^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 06:53
nun ja zu der Frage...sollte man es trennen können....:)...wie bereits geschrieben...können es die meisten nicht...ich denke sonst würde es auch weniger Trennungen geben. Na ja ich kann es nicht...ich will es auch nicht. Ich denke das ist auch Einstellungsache...welcher Stellenwert Sex hat. Geht man doch im Prinzip...bei Sex ohne Liebe nur seiner Geilheilt nach...ich denke da kann ich dann doch wiederstehen. Moooment...auser es kommt Gerard Butler....da denke ich dann nochmal nach:D....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 07:01
Moment, DEN muß ich erst googeln..ich würde erst sicher trennen können bei Humphrey Bogart..aber der Zug ist ja abgefahren..:(

Nee..und wenn ich ehrlich bin..DER Sexappeal mit der Bewunderung seines künstlerischen Schaffens..das könnte dann (zumindest irdische) Liebe werden..womit die Schlange sich in den Schwanz beißt..

vielleicht doch besser den Robo-Lover^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 07:03
OK...DER Mann wäre auch eine Sünde wert..boaaah, den hab ich vorher nie gesehen..

Vor allem hat der Mr.Bogart einen Vorteil gegenüber..er ist bunt :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 08:35
Hatte Bogart nicht in etwa die Grösse von Peter Maffay?

Hey, Bogey, was hast Du denn gestern abend gemacht?
Party mit Schneewittchen und meinen sechs Kumpels!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 08:47
:D....hoho....Peter Maffey( amerikanischer Akzent)...der laufenede Meter aus Transelvanien....


melden