Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:05
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Nur bleibt es eben nicht immer bei dem ons.
Da hast du wahrscheinlich mit deiner Geschichte irres Glück gehabt - aber das ist wohl auch nicht alltäglich sowas, oder?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:06
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Weshalb auch?
Man muß ja nicht alles mitnehmen was geht...


2x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:09
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Man muß ja nicht alles mitnehmen was geht...
Gibt aber eine Menge Leute, Männlein wie Weiblein, die damit versuchen ihr Image aufzupolieren - kenne ich auch etliche ;) .


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:11
@Thalassa
Kenne da auch genug, hehe aber ich geh nicht jedes Wochenende weg oder so. Ist mir echt zu nervig.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:14
Vielleicht sollte man das Sollte im Titel durch ein Müsste ersetzen.

Ich weiß ja nicht wer Liebe und Sex verbunden hat, doch scheint es mir als wäre das keine so tolle Idee gewesen.

Merke:
Man verbindet nicht leichtfertig, einen so starken Trieb wie Sex, mit einer so mächtigen Emotion wie die Liebe.

Dieses soll keine Kritik an der Tradition sein, sich auf einen Lebens- und Sexpartner zu beschränken.
Auch eine monogame Familienstruktur birgt Vorzüge und kann Funktionieren.
Meine Kritik ging eher in die Richtung, das man seine Liebe nicht nur dem Ehepartner schenken sollte.

Ich meine was soll das denn für Liebe sein, die ich nur demgegenüber empfinde, der es mir richtig besorgt?
Gruß
Mailo


2x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:17
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Meine Kritik ging eher in die Richtung, das man seine Liebe nicht nur dem Ehepartner schenken sollte.
Das klingt verdammt nach R. Langhans und seiner Kommune 1. :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:Man muß ja nicht alles mitnehmen was geht...
Nein, das "Muss" man nicht.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:27
@Thalassa
Würde mich auch erschrecken, wenn nur ich diese Möglichkeit sehen würde.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:27
@Trapper

Sowas hab ich auch nie gemacht, für mich persönlich ist es das nicht wert.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:30
@Mailo

Aber die Kommune 1 ist damals jämmerlich gescheitert und hat nicht allzu lange existiert ;) .
Und das, nicht weil sie an irgendwelchen gesellschaftlichen Querelen kaputt gegangen sind, sondern weil es bei denen untereinander nachher Zoff gab.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:33
@Katori
Wenn man es doch wollte, war es in jedem Falle ratsamer zu "ihr" zu gehen, damit man im klassischen Stil vor Morgengrauen verschwinden konnte.
Nichts ist schlimmer als ein Katerfrühstück, bei dem eine wildfremde Person einem Knöpfe an die Backe labert. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:36
@Katori
Sowas hab ich auch nie gemacht, für mich persönlich ist es das nicht wert.

Ist auch ok so, Du bist halt ein Braver. :) Gibt genug Frauen die auf Typen wie Dich stehn, glaubs mir. Auch in Frauenaugen ist ein Casanova nicht unbedingt der Richtige um mit ihm zu leben!


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:39
@Trapper

Sowas hab ich noch nicht mitgemacht, allerdings hat mich ein Anflug von Nüchternheit einmal vor schlimmeren bewahrt, ich hatt den ganzen Abend über Absinth getrunken^^ ging dann mit einer mit die im dunkeln der Kneipe recht passabel aussah, naja bei ihr daheim ham wir dann bißchen gelabert und Coke getrunken, dann noch ein paar Kippen geraucht.
Nuja, ich bin irgendwann eingepennt^^Zum Glück, irgendwie noch in der Nacht aufgewacht Feuerzeug angemacht um zu gucken wo ich war :D hahaa.
Naja als klar war das ich nicht bei mir war, bin ich dann schnell zum Fesnter raus bevor stocknüchtern werden konnte.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:43
@Thalassa

Denke am scheitern wahren wohl mehrere Faktoren auschlaggebend.

Die Liebe kann zwar die Welt verändern, aber Zaubern kann sie auch nicht.
Ich wage sogar zu Behaupten, die Vernunft ist eher in der Lage, zwei nicht passende Teile zusammen zu fügen, wo sich die Liebe dann doch schwer tut.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:45
Zitat von roskaroska schrieb:Ist auch ok so, Du bist halt ein Braver.
Da gibts auch welche die so nicht denken :D aber naja jeder kann mal falsch liegen ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:48
@Katori
Mir fing mal eine an, nach entledigen der Kleidung, von ihren Problemen mit Gott und der Welt, insbesonderen der ARGE zu erzählen.
Ich bin dabei ebenfalls eingeschlafen.
Ist doch auch schön, wenn man später in fröhlicher Runde ein paar nette Storys zur allgemeinen Erheiterung hat. :D
Man lebt schließlich nur einmal.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:49
@Katori

man kann auch "brav" nach außen hin sein, und mit dem richtigen Partner "die Sau" rauslassen ;) und was andere denken, ist meist uninteressant, weil sie Dich nicht richtig kennen. :)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:49
Ist doch auch schön, wenn man später in fröhlicher Runde ein paar nette Storys zur allgemeinen Erheiterung hat.
Man lebt schließlich nur einmal.
Jippiejajeah :D wie wahr, am besten ist sowas wenn man echt ungeschorener Haut davonkommt :D.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.10.2010 um 22:51
Ist doch super praktisch wenn man Liebe und Sex trennen kann und macht ab und an auch Spass....wobei ich denke das Sex mit liebesähnlichen Gefühlen schon weitaus schöner sein kann.

Doch pure Triebbefriedigung sollte man deshalb auch nicht unbedingt verachten....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.10.2010 um 11:31
Zitat von lpdoglpdog schrieb:würde ich aber niemals machen weil ohne liebe ist es viel besser
boaaaahr...wenn du das nicht korrigiert hättest gäbs aber ärger!


melden