Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 08:48
laufende


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 11:17
Hmmm - wie wärs mit Liebe, und danach gibt`s jede Menge schönen Sex? *zwinker*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 11:33
klar sollte man egal ob mann oder frau das trennen können - was solln denn nutten sagen oder die typen die in den puff fahren - meinste die lieben gleich jede oder jeden den sie poppen


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

29.04.2008 um 12:04
Hmmm - wie wärs mit Liebe, und danach gibt`s jede Menge schönen Sex? *zwinker*

ja das hört sich sehr gut an....Dr. Elfenpfad...bitte mir ein Rezept ausschreiben:)....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 10:53
Ich finde auch das man das trennen sollte..
Schlimm ist nur , das besonders -eigentlich nur- Mädchen , die es Trennen ,
oft als "Schlampe" bezeichnet werden. ^^
Dabei wollen sich manche vielleicht noch gar nicht "binden" sondern erstmal Nur
Ihren Spaß haben.. - was ist daran so schlimm , wenn es beiden doch von anfang an klar ist ?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 10:58
Als "Schlampe" habe ich in meinem ganzen Leben eigentlich nur mal eine Reinigungsfachkraft bezeichnet. Allerdings nicht wegen ihres Sexuallebens, sonder wegen ihres Versagens am Besenstiel.

Ich finde, jede/r soll seine Sexualität frei ausleben dürfen - unabhängig vom Geschlecht, Aussehen oder Alter.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 11:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich finde, jede/r soll seine Sexualität frei ausleben dürfen - unabhängig vom Geschlecht, Aussehen oder Alter.
ruf da mal lieber nicht wieder die Pädophilen auf den Plan

Sex sollte eines jeden sein persönlichstes und intimstes Anliegen bleiben

und wer seine Sexualität öffentlich und uneingeschränkt ausleben möchte... hat wohl sonst nichts anderes im Sinn.....als die Veredelung seiner Triebe.*grins*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 13:06
Solange alle Beteiligten beim Sex

- volljährig sind

- geschäftsfähig im juristischen Sinne sind

- freiwillig handeln

- nicht unter Einfluss psychoaktiver Substanzen stehen

- nicht in einem Abhängiskeitsverhältnis stehen

- aus den Handlungen keine Ansprüche ableiten

kann doch jede/r machen, was er/sie will, oder?

Mit Pädophilie hat das nichts zu tun, auch wenn das manchem hier, weil offenbar naheliegend (?) immer als erstes einfällt.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 13:21
Warum sollte man unbedingt Volljährig sein ? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 13:45
Damit sind Kinderficker schon mal draussen. Ganz einfach.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 14:46
Stimmt ^^
Es sei denn Beide sind nicht volljährig. Dann sind 'se auch draussen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:06
Aus meinem Bett jedenfalls.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:21
Liebe und Sex sollte man in jedem Fall trennen da das eine mit dem anderen so gut wie nichts zu tun hat. obwohl das eine das andere nicht ausschließt.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:25
Das ist aber eine sehr traurige Weltsicht, ich sehe das ganz anders.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:30
Ich finde diese Weltanschauung eher realistisch, denn traurig.
Schau dich doch um in der Welt. ich denke ein Mensch der liebt würde niemals seinen Partner beschmutzen, da er weiß das der Partner seine Kraft braucht.
Ich bin mir bewusst das ich mit dieser einstellung so ziemlich alleine da stehe. Dennoch weiß ich das Sex eher kraftraubend als Kraft spendent ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:31
Partner beschmutzen? Sex kraftraubend?

Erklärungsbedarf!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:33
Also, dann unterstelle ich mal du hattest noch nie guten Sex, dass ist sehr stimmungsfördernd, kraftgebend und auch durchaus wichtig für eine innige Beziehung.

Empfindest du Sex in der Ehe oder Partnerschaft als schmutzig?

(und ich meinte das nicht böse, ich hab das nur so noch nie gehört)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:37
Zitat von nibelunganibelunga schrieb:Liebe und Sex sollte man in jedem Fall trennen da das eine mit dem anderen so gut wie nichts zu tun hat. obwohl das eine das andere nicht ausschließt.
ja, es immer wieder schön wenn man selbst ernstgenommen wird, alle ehrlich zu einem sind und man nicht bemitleidet oder ernstgenommen, sonder einfach nur bewundert wird.
Zitat von nibelunganibelunga schrieb:Ich finde diese Weltanschauung eher realistisch, denn traurig.
Schau dich doch um in der Welt. ich denke ein Mensch der liebt würde niemals seinen Partner beschmutzen, da er weiß das der Partner seine Kraft braucht.
Ich bin mir bewusst das ich mit dieser einstellung so ziemlich alleine da stehe. Dennoch weiß ich das Sex eher kraftraubend als Kraft spendent ist.
damit ist deine Selbstlosigkeit natürlich jenseits von gut und böse *grins*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:40
Das ist schwer zu erklären überhaupt in der heutigen Welt wo doch Sex einen sehr hohen stellenwert in der Gesellschaft darstellt. Es ist allerdings Fakt das Sex Kraftberaubend ist. Wenn ein Mensch enthaltsam lebt hat er Kraft für andere Dinge welche im leben mehr Wichtigkeit haben als eben Sex. Du oder wenn es ihnen lieber ist sie können es ja gerne ausprobieren. Lebe nur ein paar Jahre deines Lebens enthaltsam. Dann wirst du wissen was ich meine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 15:43
Ich fühlte mich eigentlich in den Jahren, in denen ich Sexualpartnerinnen hatte, immer besser, leistungsfähiger, gesünder und glücklicher, als in den Zeiten ohne.
Na gut, ein "paar Jahre" habe ich nie durchgehalten. Wüsste auch nicht, ob ich das wirklich wollte. Ich kann es ja heute abend mal meiner Ehefrau vorschlagen.

Bietet mir jemand Asyl?


melden