Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:12
genau,Thalassa,u.a.kann zärtliches,tiefes küssen viel erregender sein...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:13
@Erdwurm

Tiefes Küssen? Auch das könnte im Volksmund als sexuelle Hanlung durchgehen.
Sex beginnt nicht erst mit der Penetration.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:14
@Erdwurm

Die Menschheit neigt aber dazu, Sexualität nur auf das eine zu reduzieren, vor allem in manchen Threads, wenn man mal so mitliest ;) .


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:22
ja,gehe auf dem Gebiet lieber ´back to the roots´:)))


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:27
@Thalassa

Wie, was?
Was liest Du in anderen Threads? Die Verkommenheit der Sexualität?
Die gibt's auch in meinem Schlafzimmer.
Da unterscheiden wir schön (weil Erdwurm mit dem Englischen begonnen hat) zwischen:
"Take make love", "To have sex" und "Fucking".


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:30
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Verkommenheit der Sexualität?
Nööööööööööö, daß Sexualität nur auf vollzogenen Beischlaf reduziert wird ...


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:38
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:daß Sexualität nur auf vollzogenen Beischlaf reduziert wird ...
Werbung.
Um besser verkaufen zu können, trennt uns die Werbung von der Libido.
Schau' Dir mal Slogans an:

"Du suchst Zärtlichkeit? Probier' die neue Crème von X."

"Du brauchst was Besonderes? Schau nach unseren tollen Angeboten."

Das beschreibt das Buch Die Macht der Manipulation von Roberto Di Pasquale.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:40
@niurick

Aber du verstehst jetzt, worauf ich hinaus wollte, oder?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:41
Nachtrag: Wir erleben oft, dass Medien eine große Rolle bei zwischenmenschlicher Entfremdung spielen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 23:21
Sollte man Liebe und Sex trennen können?

nein muss man nicht.

Sex ohne liebe is wie cilli con carne ohne gewürze.. wie Pizza ohne belag..

also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich würd nie was essen was nach nichts schmeckt, und eine ungewürzte teigflade is auch nicht das ware.
.. also ums jetz mal aus meiner sicht auszudrücken :D bildlich gesehen


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 23:30
Würde Sex nie mit einer Frau haben die ich nicht liebe, wer sex nur aus trieb macht ist nicht besser als ein tier


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 02:07
@Crazyguitarguy

... Mit dem Unterschied, dass die meisten Tiere nur in einer bestimmten Zeitspanne im Jahr das Vergnügen haben, wir Menschen jedoch jede Stunde, wenn man so will (und kann). :)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 08:26
Zitat von CrazyguitarguyCrazyguitarguy schrieb:wer sex nur aus trieb macht ist nicht besser als ein tier
Wir sind aber auch nur Säugetiere. Tiere sind doch nicht etwa etwas schlechtes, oder? :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 08:59
@Sidhe
Also ich finde du drückst dich etwas krass aus...ich meine, sicherlich ist es ein Unterschied ob man Sex mit oder ohne Liebe hat. Und ich verstehe auch was du meinst. Aber Sex kann eben auch einfach nur purer Lust entspringen und hat in dem Moment nichts mit Liebe passieren. Das gibt es sogar innerhalb einer Partnerschaft und somit gibt es auch den sogenannten "Versöhnungssex".


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 09:00
@Crazyguitarguy
Deine Bemerkung ist grenzwertig. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Sex ist durchaus auch ein rein körperliches Verlangen- nicht immer, aber das kommt vor. Und ich glaube nicht dass uns das zu "Tieren" macht, ich halte das für menschlich...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 13:44
@Elli84

Wenn das nach deiner Meinung nach menschlich ist, einfach nach Lust und
Laune seinen Trieben nachzugeben will ich nicht menschlich sein...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 13:45
@Crazyguitarguy
SO habe ich das ja nicht gesagt^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 13:46
@Crazyguitarguy

Meinst Du in- oder ausserhalb einer Beziehung?
Meine Frau und ich gehen nämlich nach Lust und Laune unseren Trieben nach.
Macht uns das unmenschlich?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 13:56
@niurick

Ich meine damit Sex ohne Liebe, und ich denke dass du deine frau liebst, oder irre ich mich da?^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.11.2010 um 14:03
sex ohne liebe und liebe ohne sex geht nicht.


melden