Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 18:21
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Wo habe ich denn was ins lächerliche gezogen?
Mmh, nichtmal das fällt dir auf?
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:So kann man auch einfach mal auf nichts eingehen... sollte ich mir merken!
Ja, merk's dir meinetwegen.. man muß nicht immer alles breittreten, was ich zu sagen hatte habe ich gesagt und nach Wiederholungen steht mir halt nicht der Sinn;
wie gesagt braucht man sich nicht krampfhaft um Berührungspunkte zu bemühen, wenn keine vorhanden sind, sind sie es eben nicht, ist doch kein Problem, es gibt genug andere Themen...
in diesem Sinne.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 18:33
@Sidhe
was denn nun ich denke du willst nicht weiter reden?

Ausserdem hat niemand eine Wiederholung deiner geistigen Ergüsse verlangt.
Da du nichtmal in der Lage bist auf Fragen meinerseits einzugehen.

Ich bin hier um mich über lauter Zeug zu unterhalten oder zu diskutieren.Deswegen habe ich dich auch gefragt... wenn du zu einer Antwort nicht in der Lage bist ist das vollkommen in Ordnung.
Aber sich dann so aus der Affäre zu ziehen...finde ich doch ein wenig arm.
Aber auch das ist vollkommen in Ordnung.
Da ich im Gegensatz zu dir mit deiner Lustfeindlichen (ja ich mag dieses Wort) Einstellung überhaupt kein Problem habe... geschweige den mit dir als Person.Einzig dein anmaßendes Verhalten ist mir zu wider aber auch das ist vollkommen in Ordnung wenn es dich erfreut.
Und ich suche nicht krampfhaft nach Berührungspunkten, da ich froh bin keine mit dir zu teilen.
Nur hatte/hätte mich dein Weltbild und warum du zu dieser "Wahrheit" kommst eben ein wenig interessiert.



Und wenn du nicht diskutieren oder drüber reden möchtest dann lass es doch einfach.. wozu nochmal ein Post?

Also machs gut... viel Spass und alles Gute


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 18:40
Wenn ich LIEBE so habe ich gerne sehr oft den schönsten Sex....
wenn ich nicht LIEBE habe ich eigentlich so gut wie keinen Sex,
aber wenn, dann brauche ich nicht LIEBEN zu wollen....
liegt an der Lust ...
zudem es ja immer der schönsten Handlungen ist ,
Körperkontakt und Zärtlichkeiten mit einem dementsprechenden Partner ( Menschen )
auszutauschen....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 19:37
Es wird sicher schwer fallen und wenn man liebt ist der Sex sicher am schönsten. Trotzdem sind es zwei verschiedene Sachen. Hier wird das zum Teil ganz gut erklärt.

Youtube: Interview_R. D. Precht
Interview_R. D. Precht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 19:46
@Hop_Rocker77

Jetzt hast du schon wieder was zu mäkeln ... was ich mache, das überlasse doch mir,
und entspann' dich mal :o)

Lustfeindliche Grüße :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 19:47
... auch wenn ich nicht verstehe, wieso man lustfeindlich sein soll, wenn man Lust nur in Verbindung mit Liebe erleben möchte ... ominös! ^^

Tschö ;)


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 19:55
@Sidhe
ich mäkel doch gar nicht. ich kommentiere nur! ;)

Und wie du gleich merken wirst habe ich von dir gelernt :
Zitat von SidheSidhe schrieb:... auch wenn ich nicht verstehe, wieso man lustfeindlich sein soll, wenn man Lust nur in Verbindung mit Liebe erleben möchte ... ominös! ^^
Brauchst du auch nicht verstehen... das zeigt mir nur das du dich damit sehr oberflächlich beschäftigt hast.... denn das ist eine unumstößliche Wahrheit! :D

Der musste jetzt einfach sein! ;)


Schönen Abend noch


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:18
Nein, das ist eine Falschaussage, und weißt du auch, woher ich das weiß?
Weil ich die Wahrheit kenne und sie somit vom falschen unterscheiden kann.
Gib's auf :P
@Hop_Rocker77


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:20
@Sidhe
warum denn ist doch grad so unterhaltsam..... :D

nicht nur lustfeindlich auch noch humorlos. ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:24
@Sidhe
Lustfeindlich ist für mich.. wenn man den Sexualtrieb als was niederes klassifiziert, dazu noch der Meinung ist das Masturbation das menschliche in einem zerstört und Menschen die ihre Sexualität nach ihren Wünschen und Vorstellung ausleben am liebsten bei einem Rudel Affen sehen würde. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:33
@Hop_Rocker77

Du verstehst es nicht ... genau, wie ich es bereits früher sagte. Gnah!
Ich und humorlos? Träum weiter :D

Ich verabschiede mich hier jetzt wirklich von diesem Gespräch, bye.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:37
@Sidhe
dann zum dritten mal oder so... tschühüs :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:42
@Sidhe
P.S.:

Wie soll man auch kryptisches Zeug von dir verstehen wenn du nicht mal in der Lage bist deine Gedanken zu erklären geschweige den auf Fragen zu antworten... gaaaanz großes Kino!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:45
Selbst verständliche sollte man liebe von sex trennen können auch wen es vielen meist oberflächlichen Menschen schwer fält..Aber auch sie können wenn sie nur tief genug in sich hineinhorchen diese unterscheiden.Was Tiefgründigen Menschen meist leichter fält.


2x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:47
Bei mir gehört beides untrennbar miteinander zusammen.
Meine Frau ist viel unterwegs; letzte Woche Österreich, momentan in Paris und wenn sie wieder kommt, haben wir 2 Tage, bevor sie nach London düst.
Wenn sie da ist, haben wir täglich Sex, auch mehrmals. Wenn sie nicht da ist, habe ich überhaupt kein sexuelles Verlangen. Lust habe ich nur in Verbindung mit ihr. Für mich gehört Liebe und Sex unbedingt zusammen.


2x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 20:51
@Leeniii
Zitat von LeeniiiLeeniii schrieb:Selbst verständliche sollte man liebe von sex trennen können auch wen es vielen meist oberflächlichen Menschen schwer fält..
Also sorry - ich finde es eher oberflächlich, seine Triebe ungehemmt auszuleben.
Zitat von niurickniurick schrieb:Für mich gehört Liebe und Sex unbedingt zusammen.
Genauso sehe ich das auch - vorausgesetzt, man hat einen Partner ... was Singles treiben, ist deren Sache und mir eigentlich piepegal.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:01
@Thalassa

Versteh' mich nicht falsch. Ich lege keine bewussten Wert darauf, dass es so ist.
Für meine Frau ist das toll, sie muss sich so keine Gedanken machen. Allerdings wundere ich mich schon, dass es so ist.
In der Stadt schaue ich hübschen Frauen selbstverständlich hinterher, auf den Hintern, auf die Brüste. Aber mehr nicht. Ich finde sie hübsch, aber sexuell anziehend finde ich sie nicht. Da ist mein Schalter umgelegt.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:05
man kann auch lieben,ohne Sex zu haben:)))


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:06
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Versteh' mich nicht falsch. I
Ich versteh dich schon nicht falsch ...
Wenn ich jetzt mal eine Woche alleine wäre, würde es mir genauso gehen ... da könnte man mir meinen absoluten Traumschwarmlieblingsschauspieler - so ich denn einen hätte :D - auf den Bauch binden, da würde sich nichts tun bei mir.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

06.11.2010 um 21:07
@Erdwurm
Zitat von ErdwurmErdwurm schrieb:man kann auch lieben,ohne Sex zu haben:)))
Jawoll ! Ich weiß, daß es das gibt und daß es funktionieren kann.
Wobei ja Sex nicht ausschließlich der Akt an sich sein muß ...


melden