Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 19:29
Ich respektiere die Leute, die Sex und Liebe voneinander trennen (können), also Sex sowohl mit als aus ohne Liebe haben (können), genauso wie die Leute, die von sich sagen, daß sie Sex nicht (mehr) ohne Liebe haben möchten.

Ist eben doch ein ganz schöner Unterschied, denke ich.

Ichh hab da noch einen ziemlich weiten Weg vor mir. Muß erst mal wieder jemanden finden, der (die) sich in mich verliebt und umgekehrt, dann kann ich weiterreden...

LG


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 20:56
Ich finde sowas kann man trennen , solang man NICHT in einer Beziehung ist. - das ist klar - .. Besondern WENN man sich noch Nicht Binden will , sondern eher seinen
Spaß haben will . Aber natürlich bleibt dies' jedem selbst überlassen..


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 23:00
Liebe? WTF? Ihr seid ja harcore....das Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört/gelesen! :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

23.05.2008 um 23:26
Sex und Liebe in Kombination ist für mich nicht zu toppen. Mal ONS zu haben ist aber auch nicht so schlimm, allerdings ist er in meinen Augen, nicht wirklich etwas schönes.


Aber, eine Bumsfreundin bzw. eine Bumsbeziehung zu haben finde ich überhaupt nicht gut. Ich kann vielleicht nicht genau erklären warum, aber es hat etwas niveauloses in meinen Augen, so wie ne Bauernparty oder so. Und es klingt vielleicht nicht toll aber solche Mädchen/Frauen sind in meinen Augen so was wie Bitches-4-free.


Dann doch lieber eine echte Hure, die macht es wenigstens aus Existenziellen Gründen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 00:19
Was soll denn daran niveaulos sein wenn 2 Menschen aus purer
Lust schicken Sex haben ohne weitere Verpflichtungen einzugehen
(und ohne jede Menge € auszugeben)????
Sex in einer Beziehung ist ja ne schöne Sache.
Aber ohne Beziehung is es doch ok wenn es wie du es nennst
"bitches-4- free" gibt. (Wie nennt man das männliche Gegenstück
dazu???..."Fucker-4-free"?...oder watt???)
Ohne ONS wird man wohl kaum in eine Beziehung schliddern.
Denn wenn der Sex nicht funzt ist es wohl sinnlos zu hoffen das sich daraus mehr ergibt. (Obwohl bestimmt viele ne Beziehung führen wo der Sex auf der Strecke bleibt.)
Und wenn beide der Meinung sind "Sex ja,Beziehung nein" sollte man das doch auch geniessen,oder??
"Liebe" entsteht erst im Laufe der Zeit.
Aber Liebe ohne Sex?? Wer will datt schon??


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 00:25
Reg dich erstmal ab, oder was sollen die 100 fragezeichen sonst bedeuten?

Ja für mich ist es niveaulos, man kann darüber streiten, keine Frage. FastFood ist in meinen Augen auch niveaulos, da haben hier auch schon so einige protestiert, aber mich juckt es nicht.


Wie das Gegenstück heißt weiß ich nicht, aber Fucker-4-free hört sich doch ganz gut an :)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 00:38
Hab mich nich aufgeregt.Erst mal zählen lernen (waren nur 17 ? ) :)

Tja,man sollte nur über Sachen reden wenn man sie schon mal erlebt hat.
Schöner niveauloser Sex und danach zu "Burger King".
Also ich hab Spaß dabei,und du?
Sitzt rum und machst dir Gedanken??????????????????????????????
???????????????????? (so datt waren 50 ?) :)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 00:49
Mit 15 habe ich änhlich gedacht wie du, im Ernst, daher kann ich dich irgendwo auch ganz gut verstehen (scheinst wohl nicht älter zu sein, das ist durchaus nicht negativ gemeint).


Es gibt solche und solche Menschen, mir geht es eben schon lange nicht mehr nur ums rammeln.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 01:07
Dito,
Das Wort "rammeln" habe ich mit 15 dafür benutzt.
Ich bin da schon "etwas" älter.
(kannst ja mal auf meinem Profil mein Alter erforschen)

Ich habe schon einige langjährige Beziehungen geführt mit unterschiedlichen Erfolgen.
Beziehung und Liebe gut, Sex nach einiger Zeit mäßig..und
Sex super,aber die Beziehung mäßig.

Da ist mir doch ungezwungener Sex ohne Liebe und BeZi lieber.

Sicher geht es mir auch nicht nur ums "rammeln" (schon geil mal wieder dieses Wort zu benutzen),... aber am Geilsten is ne erfüllte Partnerschaft mit gutem Sex.
Gibt es, aber sehr selten.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 01:15
Tatsächlich paar jährchen älter als gedacht :)
Zitat von StarfireStarfire schrieb:aber am Geilsten is ne erfüllte Partnerschaft mit gutem Sex
Kann ich nur zustimmen. Keine Frage, wenns im Bett nicht richtig läuft, hat das fast immer große Auswirkungen auf die Beziehung selbst.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 01:25
Rüüüüschtiiiiiiig!!!!!!!!(Ich stehe wenigstens zu meinem Alter im Gegensatz zu dir.....051205??????????????????????????????????)

Obwohl ich auch glaube das es viele Menschen gibt die sich 2x im Monat nur sagen "Schatz ich lieb dich"....aber beim sagen bleibt es dann auch.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 06:51
aber es hat etwas niveauloses in meinen Augen, so wie ne Bauernparty oder so. Und es klingt vielleicht nicht toll aber solche Mädchen/Frauen sind in meinen Augen so was wie Bitches-4-free.

hm du meinst diejenigen die jede Woche mit nem Anderen was haben? Nun ja, sicherlich kann ja jede Frau Sex haben mit wem sie möchte....vorrausgesetzt sie geht nicht fremd...aber mein Ding ist es eigentlich auch nicht. Es kommt wohl immer darauf an wie man es sieht. Manche Menschen sind was Sex angeht sehr offen....hey jedem das Seine....zudem das Ungerechte, gerade für Frauen...selten hört man das ein Mann Bitch genannt wird. Und eines ist ganz klar,wenn man schon so ein Denken an den Tag legt...ein Mann der jede Woche eine Andere flachlegt...ist genauso ne Schlampe!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 06:54
Na,na,na!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 06:58
Gleichberechtigung:)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 07:39
das Problem ist aber, dass wir Männer immer wieder aufs liebloseste missbraucht werden ;)
Wir können nicht schwanger werden, sollen uns aber um Verhütung kümmern
Wir dürfen nur dann, wenn alle einverstanden sind und müssen aber auch dann wen wir selbst mal nicht "einver-stand - en sind"

Wir Männer haben außer dem Sex ja wenig anderes im Kopf, da wir stehts und überall
kampf-bereit sein sollen.

Ich fürchte wir sind zu Skalven, dieser will-kürlichen weiblichen Sexwelt degradiert.

Morgens im Büro winkt die Reinigungskraft mit dem POpo wenn sie auf allen 4en
die Stiege bürstet. Dann die Sekretärin mit ihrem Lackminni, wenn sie den Bleistift vom Boden hochhebt. In der Kantine macht die Bedienung an der Kaffebar Bauchnabelshow,
das man unten durch das Kettchen am Tanga sieht.

Die Kundin kommt dann auch noch hochgesteilt ins Geschäft, als wär sie im Puff aus dem Fenster gefallen.
Abends auf den Heimweg winkt Claudia Schiffer im "Nackthemd" vom Plakat

zuhause denkt man nur noch, "und dafür geh ich auch noch 10h zur Arbeit"


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 09:27
Ich fürchte wir sind zu Skalven, dieser will-kürlichen weiblichen Sexwelt degradiert.

hm so schlimm? Red einfach mal mit deinem Piepmatz, ich denke es ist in den Griff zu kriegen^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 09:33
Zum Sklaven degadiert sich wohl ein Jeder selbst. ;)

tornato (ehemals armaghedon?), dafür dass du der "sexualisierten" Gesellschaft nichts abgewinnen kannst, scheinst du dieser aber ganz schön viel "Aufmerksamkeit" zu schenken. ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 09:35
hihi, dann müssen wir Liebe und Sex ja trennen
ist ja wie beim Aktienhandel an der Börse - da ist überall das große Geld,
aber das eigene Kapital soll man unter der Hand verschleudern.. :) *gg*


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 09:40
armaghedon? keine Ahnung wer das ist...

nun sarasvati23, wenn du meine Sicht über diese spiegelverkehrte Welt kennst
dann könntest du vielleicht aus meinem Beitrag entnehmen,
dass dort steht, "erstaunlich" wie sich alles nur um Sex dreht" :)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

24.05.2008 um 09:44
ist ja fast schon schlimmer als, wie bei den Religionen

fehlt nur noch dass biedere Heteros grundsätzlich antisexistisch sind und auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden müssen, da sie nicht an die Heiligkeit des Schwulseins glauben *lach dass es mich fast überschlägt*


melden