Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier... die besseren Menschen

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 02:21
schöne Nacht noch...

Anzeige
melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 02:21
ALso Guten Nacht süsser oder süsse :D




Bis Morgen


Gruß

SaifAliKhan


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 02:22
also süsse, wenn ich bitten darf. Solltest mal auf mein Profil schauen da siehste einFoto von mir! Grins


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 02:23
hhehehe hab isch


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 02:24
okay bis denni...........


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 02:25
bis denne


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 17:03
Fleisch"fresser" werden, wenn man dem statistischen Trend glaubt, bald einAuslaufmodell sein

Dass du Fresser und nicht Esser schreibst, bezeugt, dassdu Fleischesser diskriminierst.

Ich esse gerne Wild... z. B. Bamby. ;)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 19:21
Ich habe diesen Ausdruck nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt.
Ich verwende ihnnur gerne, da er in der Zoologie ein gängiger Begriff ist.
Hier bitte, damit sichniemand diskriminiert fühlen muss:

CARNIVOREN werden, wenn man demstatistischen Trend glaubt, bald ein Auslaufmodell sein.
:)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 19:42
@BlackBambi ,

Die Menschen sind keine Fleischfresser, sondern Allesfresser. ;)Man weis ja, dass die Vegetarier nicht die höflichsten Menschen sind.. aber mitwissenschaftlichen Begriffen sollte man doch etwas vorsichtiger umgehen, wenn man sichnicht auskennt.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 19:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

Von mir aus auch Omnivoren.
Jedoch war meine Äußerung völlig korrekt, wie du demfolgenden Wikipedia-Eintrag entnehmen kannst:
"Wissenschaftlich anerkannte, scharfeAbgrenzungen von „Allesfressern“ zu „Fleisch“- (Karnivoren) bzw. „Pflanzenfressern“(Herbivoren) gibt es nicht."

Man sollte sich vielleicht doch erst Informieren,bevor man zukünftigen Biologen Fehlinformation unterstellt ;)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 19:59
@BlackBambi ,

"wissenschaftlich anerkannte, >>scharfe<<Abgrenzungen".

Was hat es nun mit scharfen Abgrenzungen zu tun? Der MenschlicheKörper ist auf das Essen und Verdauen von Pflanzen UND Fleisch ausgelegt. Wir sind keineSchafe oder Wölfe. :)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:07
Carnivoren gelten AUCH als eine Untergruppe der Omnivoren...
Das ist Tatsache :)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:14
@BlackBambi ,

--Carnivoren gelten AUCH als eine Untergruppe der Omnivoren... --

Selbst wenn, was würde es nun ändern?


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:15
Das bedeutet, dass Menschen sowohl Omnivoren als auch Carnivoren sind.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:21
Hallöchen...........ihr Lieben........


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:22
Hast du eigentlich schon ne Verwarnung fürs Spammen bekommen? Wenn nicht, wirds aberZeit


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:23
wieso?


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:25
Eine Untergruppe ist nicht die eigentliche Gruppe. Aber das solltest du als einzükünftige/r Biologe/in kennen.

Ich möchte desweiteren auf die Sinnlosigkeitdieser Diskussion verweisen, weil die Bezeichnung "Fleischfresser" in Bezug auf Menschen,die Fleisch als eine natürliche Nahrung nicht ablehnen, einfach als eine Beleidigung undPropaganda dient.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:28
Warum ich den Begriff "fresser" verwendet habe, hab ich bereits oben erklärt.
Und dieBezeichnung Fleischesser bzw. Carnivoren wird in diesem Thread für NIcht-Vegetarierverwendet, und nicht für Menschen, die sich ausschließlich von Fleisch ernähren.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 20:30
oh man Black Bambi du tust mir leid!


Anzeige

melden