Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier... die besseren Menschen

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier... die besseren Menschen

02.10.2006 um 03:53
(offtopic)

Wie meinen? Bist du etwa hinter Veganerinnen her? ;-)

Anzeige
melden

Vegetarier... die besseren Menschen

02.10.2006 um 13:08
@LoN:

Der urzeitliche Mensch war nach heutigen Erkenntnissen mehr Sammler alsman bisher angenommen hat. Stoffwechsel etc. unterscheiden sich enorm von der heutigenWohlstandsgesellschaft, damals holte der Körper aus weniger mehr raus.

Malabgesehen davon ist es lächerlich, mir vorzuwerfen dass ICH mich auf ältere Zeitenberufe, denn das hab ich lediglich deshalb gemacht, weil die Vorredner daraufherumreiten.

Ich habe, und das dürfte dir entgangen sein, ganz im Gegenteildieses "Traditions und Vergangenheitsdenken" schwer in Frage gestellt und daraufverwiesen dass das Leben an sich eine Entwicklung ist. Aufbauend, ja. Aber nichtstagnativ.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

02.10.2006 um 13:15
@sexorzist

JA ! :D


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

02.10.2006 um 23:27
@BlackBambi
grade weil ich massentierhaltung nicht mag und eben tiergerechte haltungwichtig finde, kaufe ich dort. was erwartest du denn von einem nichtvegetarier? was soller an deiner stelle tun, dass du zufrieden bist? würde mich ja echt interessieren..

sollen wir jagen gehen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: ne-ne...ende