Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier... die besseren Menschen

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:50
künstliches Fleisch....igit....

Anzeige
melden

Vegetarier... die besseren Menschen

23.09.2006 um 22:52
Man siehts ja... der Thread wird zum spammen missbraucht...


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:05
Ich bin seit 20 Jahren Vegetarier aus ethischen Gründen und habe keineMangelerscheinungen (Blutwerte sind sehr gut). Wer behauptet, dass VegetarierMangelerscheinungen haben, da unterstelle ich, dass bei diesen Personen die Ernährunggrundlegend nicht stimmt. Bei streng veganer Lebensweise können Mangelerscheinungenauftreten, muss aber nicht. Ernähre mich ca. 3 Monate im Jahr vegan und mir geht eshervorragend.
Die groteske Aussage, dass Vegetarier nur Salatbätter essen, isteinfallslos und dümmlich, wahrscheinlich importierte Schlagzeile einer großen billigenZeitung.
Die Leute mit solchen Ansichten, sehen vor lauter Fleischeslust nicht überden Tellerrand hinaus. Salatblätter esse ich persönlich vielleicht jeden 4. Monat, esgibt genug Anderes zum Essen. Ferner sollte Essen nicht der Lebensinhalt sein. Wenwundert es, denn nicht umsonst wird unsere Gesellschaft immer dicker.
Eins istallerdings wissenschaftlich erwiesen, langjährige Vegetarier sehen im Durchschnitt bis zu15 Jahre jünger aus, als ihre fleischfressenden Nachbarn.

Man muss sich vorAugen halten, dass was Fleischfresser essen, sind 2 bis 5 Tage alte Leichenteile: gutenAppetit.
Nach den neuesten Fleischskandalen, 2 Jahre alte Leichenteile. Schon maldaran gedacht, wie eine 2 Jahre alte Leiche aussieht und riecht? Lecker...


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:26
Ich liebe Fleisch!

Werde nie darauf verzichten!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:29
@mijouhase ,

--Fleischfresser--

Wenn man schon solche Ausdrückebenutzen muss, dann wenigstens korrekt. Es heist nicht "Fleischfresser", sondern"Allesfresser". ;)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:44
Ich erwarte von niemanden, dass er sein Essverhalten ändert, denn das muss jeder für sichentscheiden. Ich belehre auch niemanden zum Vegetarismus, lohnt sich nicht, will keinerhören. Der Gedanke und das Umsetzen muss von sich selbst heraus kommen. Jedoch nenne ichin der Öffentlichkeit Fleisch beim Namen: Leichenteile. Auch das will niemand hören, istja eklig und muss verdrängt werden.
Nur dürfen die Allesfresser dann nichtjammern, wenn sie die typischen Krankheiten bekommen. Das Gleiche gilt für das rauchendeVolk, sie müssen ihre Krankheiten akzeptieren.
Was mich lediglich stört, sind dieVorurteile, dass Vegetarier nur Salatblätter und Möhren mümmeln.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:47
die armen Kinder.......


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:50
Welche Kinder? Bist ins falsche Forum gerutscht?


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:51
ich meine deine Kinder............


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:51
Ach so ich war gestern bei Mc Donalds.....hm.......hat das lecker geschmeckt....


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:52
@mijouhase ,

du nennst Fleisch "Leichenteile" und zielst dabei auf eine ganzbestimmte, von dir angepeilte Vorstellung des Fleisches ab. Das nennt man auch gezieltedesinformation und ein Propagandamittel. Du kannst dazu jedoch auch "Fleisch beim Namennenn" sagen. ;)

ansonsten, danke für die Korrektur. :)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:53
Da stehe ich voll hinter dir Polos............


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:55
Typisches Klischee, Frau muss Kinder haben. Wahscheinlich gehörst Du zu denen, bei deneneine Frau nur Akzeptanz hat, wenn sie Kinder hat.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:56
Ich mache bald eine Fastzeit, wobei ich nebst Verzicht auf Süßigkeiten uach kein Fleischessen werde. Der Wechsel bei den Essgewohnheiten allein schon, tut sehr gut. Aber dasAbehmen ist auch ein angenehmer Nebeneffekt ;)
Mein Bruder ist übrigens Vegetarierund kommt damit zu Recht sei dem er 7 war, 7! Heute ist fast 19, zwar noch dürr. aberjetzt trainiert er sich auch eine Figur an.


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 00:59
Hab während meiner Studentenzeit als Vegetarier bei Mc Donalds gejobbt. Solltest malmachen, ist eine Erfahrung der besonderen hygienischen Art.
Würg ...


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 01:00
na da kann ich nur lachen......

sorry süsse aber ich bin ich 22 jahre undkinderlos und werde genug akzeptiert......


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 01:00
Typisch Ökos.......


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 01:02
@Mijohase ,

--Hab während meiner Studentenzeit als Vegetarier bei Mc Donaldsgejobbt. Solltest mal machen, ist eine Erfahrung der besonderen hygienischen Art.
Würg ...--

Ein Kumpel von mir fährt Pizza aus.. ich bin mal mitgefahren undmal miterleben dürfen, wie die Verpackung von ein Paar bestellten Salaten dir rasanteFahrt nicht ausgehalten hat..

Das, was später mit den über den Kofferraumverteilten Salaten passiert ist, könnte man auch "eine Erfahrung der besonderenhygienischen Art" bezeichnen. ;)


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 01:02
Grins


melden

Vegetarier... die besseren Menschen

24.09.2006 um 01:03
Mein Lieber, Dir fehlt schlichtweg Lebenserfahrung. Deswegen sei Dir verziehen.


Anzeige

melden