Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 09:10
Gib den Frauen (fast) immer Recht..dann haben sie ihr kleines "Machtgefühl" und alle haben vorerst mal Ruhe und sind happy
Man(n) bekommt sowieso was er will

Ich merke wenn "Mann" mir recht gibt und es nicht ernst meint,nur weil er seine Ruhe haben möchte .

Frauen sind ja schließlich nicht doof :D

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 09:51
Ich glaub die schenken sich da nix, gibt dämliche Männer und herrlich doofe Frauen...Irrsinn, Lötzinn und Co.KG ist nichts geschlechtsspezifisches, sondern menschlich ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 17:55
die letzten seiten waren genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte :)

man beachte ert einmal die "latte" von erfindungen und wer dahinter steckt, vom reißverschluss, über den kühlschrank, bis hin zum raketentriebwerk...

und wieviel filmregisseurinen gibt es? wieviel weibliche automobil-hersteller?

wir sind nich doof... wir sind einfach, weil einfach einfach einfacher ist... so einfach ist das und wir...

wir sind halt ebenso unkompliziert, wie einfach


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:16
Männer und dumm? Ha Ha! Nicht wirklich!

Welche Männer? Die, die Philosophie, Mathematik und große Teile der Kunst erschaffen haben? Oder die, die Sonden auf den Mars schickten, das Flugzeug bauten, Roboter konstruierten, Satelliten in die Erdumlaufbahn schossen, den Computer erfanden, die CD, das Auto, so gut wie alle wissenschaftlichen Entdeckungen machten und ja, sogar die Waschmaschine erfunden haben.

Und so viel mehr^^

Diese Männer sollen dumm sein? Lächerlich.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:34
O o...wer hat denn verhindert, dass Frauen die gleichen Möglichkeiten haben sich zu entwickeln wie die Männer? Und das über Jahrhunderte hinweg - logisch, dass es eine Weile dauert bis der Rückstand aufgeholt ist! ;)


1x zitiertmelden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:35
Wie gut ,dass es Alice Schwartzer gibt


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:38
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:O o...wer hat denn verhindert, dass Frauen die gleichen Möglichkeiten haben sich zu entwickeln wie die Männer? Und das über Jahrhunderte hinweg - logisch, dass es eine Weile dauert bis der Rückstand aufgeholt ist!
Das ist wahr.

Allerdings kann ich heute immer noch generell sagen, also aus meiner eigenen Beobachtung, dass Frauen durchschnittlich weniger an Technik und an Naturwissenschaften interessiert sind.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:41
Das ist wohl eher eine Erziehungsfrage...ich habe einst einen "Männerberuf" gelernt und ausgeübt. Aber solange den Mädels eingeredet wird, dass Schminken und Cellulitebekämpfung wichtiger ist als ein ordentlicher Schulabschluß - was will man da erwarten?


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:43
Kann es auch sein ,dass Frauen von Natur aus andere Interessen haben?
Man muss ja nun nichts erzwingen,nur um der Emanzipation wegen!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:47
@ martigena

Hm...ich kann ja nur von mir aus gehen - was andere Frauen im Durchschnitt denken und wollen interessiert mich ehrlich gesagt sehr wenig ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:49
also ich war bis jetzt nur mit Frauen zusammen die mir intellektuell, und emotional sowieso, haushoch überlegen waren...aber das ist eigentlich auch keine grosse Kunst :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 19:57
Einreden von den Medien bestimmt zu einem gewissen Teil.
Aber wenn ich z.B. in meinen Freundeskreis schaue, dann sind die härtesten Verfechter einer eher konservativen Rollenverteilung erstaunlicherweise die Frauen.

Und das sind keine Dummchen.

Vielleicht ist das mittlerweile sogar eine Art Gegenbewegung?

Ohne Witz, aber ich höre öfters wie Frauen ganz normal und vor allem selbstbewusst sagen, dass Frauen eben von Natur aus anders sind als Männer, nicht schlechter, aber eben anders. Andere Interessen haben und, was mich selbst erstaunt, dass ein Großteil es selbstverständlich findet, dass bei einer Familiengründung sie zu Hause bleiben und der Mann arbeiten geht.

Sehr oft bis das Kind in den Kindergarten gehen kann, aber oft auch, bis die Kinder in die Grundschule gehen.

Hat mich selbst erstaunt.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 20:01
Das war bei mir zuhause auch so...ganz klassisch. Meine Mutter hat erst wieder angefangen zu arbeiten, als ich ausgelernt hatte und auf eigenen Beinen stand.
Man muß ja nicht verblöden, wenn man zuhause bleibt


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 20:31
männer sind klug
frauen nicht so klug
verstanden?


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 20:35
Hm...Ausnahmen bestätigen die Regel...;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 20:39
netter Versuch Fix und Foxi:D....


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

12.05.2008 um 20:40
Schwachsinn hoch 5!

Gibt Deppen bei jedem Geschlecht!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

13.05.2008 um 09:14
Stimmt, Deppentum ist weder an Geschlecht, noch Hautfarbe, Nationalität, politische oder religiöse Überzeugung sowie sexuelle Orientierung gebunden.

Deppentum ist wahrer Internationalismus.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

13.05.2008 um 09:16
Oder einfach menschlich.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

14.05.2008 um 19:01
Samenbänke anlegen und abschaffen, sind alle Probleme gelöst, bis auf die Merkel, die müssen wir auch noch entsorgen :)


Anzeige

melden