Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 03:59
Die Männliche Psyche ist tendenziell weniger komplex, denke ich.

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:13
Es hat Vorteile wenn man doof ist, ich hab nur vergessen welche das sind ! :D :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:16
@ VHO-Hunter

Hättest Du die Nachteile vergessen, wäre es vorteilhafter für Dich. Doof.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:17
Häh ? Um was gehts hier überhaupt, habs wieder vergessen ! :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:19
ist nicht so schlimm hunter. gg


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:19
Siehst Du. Geht doch... Nicht mehr ganz so doof.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:29
Äh.... doof?


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:29
Gib den Frauen (fast) immer Recht..dann haben sie ihr kleines "Machtgefühl" und alle haben vorerst mal Ruhe und sind happy :D
Man(n) bekommt sowieso was er will ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:33
Nähe ist alles, was ich will.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:37
@ hunter, wenn man(n) weiss was er will wird ers auch bekommen, ich jedoch glaube nicht das ein (bitte, das ist nicht von mir, sondern vom threadsteller) doofer man(n) weiss was er will. gg


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:40
@ ilvimaus

Blaue Wunderpillen.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:46
Also jetzt mal wirklich im Ernst.
Allein das Thema an sich ist es doch wert in den Dreck zuziehen. Es gab schon soviele "Warum sind Männer"/"Warum haben Frauen-Threads", das man nur noch abwinken kann, weil es um die Personen gehtt, zudem dieser Titel zu knapp 2 % viel passt.
Ich denke mir mal, das Sinn und Zweck solcher Threads einfach nur ein Vorwand zum abreagieren der Emotionen des Gegengeschlechts sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder halbwegs gesunde Menschenverstand sagt, das Männer und Frauen sich nicht leiden können, aber auch nicht ohne einander auskommen.
Es gibt doofe Männer und ebenso doofe Frauen...völlig sinnlos darüber einen Thread zuöffnen. Aber dann soll sich auch niemand wundern, warum es irgendwann in Spam ausartet.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:48
zumindestens sind sie auch wach wie einige frauen hier *gähn*, ergo sind beide doch ein wenig dodf hier um diese zeit zu posten. ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:51
@ MiYu

Dann mal husch husch ins Körbchen, sonst kommt jemand noch auf die absurde Idee, Pudel seien am döfsten / dööfsten / doofsten (??) ... Gute Nacht oder guten Morgen zusammen!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 04:59
@ VHO_Hunter

Ich denke mir mal, das Sinn und Zweck solcher Threads einfach nur ein Vorwand zum abreagieren der Emotionen des Gegengeschlechts sind.

Man kann sich "abreagieren", aber auch "beobachten" und dabei lernen, wie sich die verschiedenen Geschlechter/ Charaktere verhalten. ;)


Aber dann soll sich auch niemand wundern, warum es irgendwann in Spam ausartet.

Die, die sich darüber wundern/ reagieren, ist zumeist "die kleine Gruppe", von uns Mods. 8)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 05:01
@Nurick
DAS ist ein Argument ! ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 05:03
tja doji, da kannst du mal sehen, ich treffe nicht einmal das o für's doof richtig um diese zeit, aber ich habe eine ausrede parat, ich sitze im dunkelen. ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 05:07
@ MiYu

aber ich habe eine ausrede parat, ich sitze im dunkelen.

Da es so schön zur Überschrift passt:

Bist Du zu d*** das Licht einzuchalten, oder intelligent genug, um Strom zu sparen? :X ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 05:13
Hör auf zu Spamen ! :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 08:12
@mister neuer mod:|
ich bin in diesem falle nicht zu doof gewesen das licht anzumachen noch strom zu sparen, ich war ganz einfach zu müde und hatte auch nicht vor zu posten.
ja so ein titel bringt doch so manches mit sich.

es ist doch so, es gibt doofe (blöde) männer und frauen und es gibt genügend pfiffige die einfach begriffstutzig sind und meinen ihr gegenüber sei dämlich, dabei ist es oft die wortwahl oder die art wie etwas gesagt, oder getan wird die einige abschreckt.


Anzeige

melden