Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:47
Kennt ihr den Spruch?

Es is saumäßig eine frau mit Intelligenz und einemschönem Körper zu finden?


Viele Frauen ,die ich kenne, sind schön habenaber keine eigene Meinung und sind nur Austellpuppen ihres Mackers.

Wasmeinten ihr dazu?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:49
Als überaus schöne Person kommt es halt öfter vor das man vertätschelt wird, allevergeben einen, weil man so süß ist. Ich denke diese Kinder werden einfach oft (viel)weniger Selbstständig erzogen, da das Aussehen der Kinder Lehrer und Eltern beschwichtig.
Hindert ein paar Eltern aber auch nicht daran hässliche Kinder zu versauen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:52
oxayotels Meinung. Gutaussehende Menschen haben es einfach leichter im Leben, das fängtbei der Schule an und geht im Beruf weiter. Sie kommen seltener in Situationen, aus denensie auf sich allein gestellt sind.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:52
ne hatten sie doch schon mal bei galileo wer schöner ist soll auch einen höheren iq ham


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:52
Vielleicht sind die oft mehr mit ihrem Aussehen beschäftigt als mit etwas bildendem. Aberverallgemeinern kann man das auf keinen Fall.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:54
"ne hatten sie doch schon mal bei galileo wer schöner ist soll auch einen höheren iq ham"

Galileo ist aber auch eine Dreckssendung, die sich nur durch schlechterecherchen, die auch nich falsch erklärt werden, auszeichnet. Hindert sie trotzdem nichtdaran manchmal Recht zu haben.
Würde aber auch kaum Sinn machen, dass die genetischgesehen einen Vorteil haben. Aber auch hier kann man meine theorie wieder einsetzen, werschöner sit wird mehr beachtet und somit gefördert, auch wenn weniger Selbstständig.


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:58
hm kommt drauf an es gibt auch ausnahmen wo der neid der andern einen slebständig macht


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 19:59
stimmt net......dann wär ich ja verdammt dumm :)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:01
Ist irgendwie auch Geschmacksache, oder? Die Menschen die ich für intelligent halte findeich auch schön, wahrscheinlich nehme ich die weniger schönen Aspekte garnicht wahr. Undbei Menschen die ich für dumm halte fallen mir auch eher unschöne Äußerlichkeiten auf undvor allem diese fehlende Ausstrahlung bemerke ich immer wieder wenn ich zwangsläufig mitihnen zu tun habe.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:02
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... :|


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:03
mhm ich denke das frauen mehr betroffen sind als männer


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:08
Andererseits stehen schöne Menschen öfters im Mittelpunkt, was heißt das sie sich nichtso stark durchsetzen müssen und mehr Zeit haben auf ihren eigenen Charakter zu schauen.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:09
Frauen die gut aussehen haben es am Anfang im Leben leichter. Nicht so schöne Frauenmüssen durch Bildung zeigen das Sie was drauf haben ! Was natürlich kein Vorwurf istsondern gut so !!

Aber es gibt auch ausnahmen von Frauen die Super aussehen undeinen Einstein IQ haben und anders rum.


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:11
ahhhh volkommener Schwachsinn >.<!!


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:11
...ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und ArnoldSchwarzenegger, soweit so gut doch das Dumme ist nur, ich hab´ Schwarzenegger´s Hirn undvon Einstein die Figur...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:13
lol ;D^^

also zum thema, ich kenne viele hübsche mädles und auch jungs^^ :D dietrotzdem schlau sind ;)^^ und wie... :)


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:21
Vielleicht haben hübsche Menschen es manchmal leichter...doch auch nicht immer, weil sieöfter mit dem Neid zu kämpfen haben. Aber das man den Intellekt am Aussehen messenkönnte, wäre mir gänzlich neu...und dieses Vorurteil betrifft sicher mehr die Frauen, alsMänner, oder?


melden
darkeag1e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:25
ich finde schönheit kommt durch ausstrahlung

aber ein unschuldiger körper ahtirgendwie was...


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:25
ja, weil Frau bekanntlich Krallen besitzt ;)....


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:27
@darkeag1e :
ah...son blödsinn...wieso sollte das so sein?


melden

Sind Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere?

25.09.2006 um 20:27
also, dass das weniger schöne männer betrifft...


melden