Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Mobbing, Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 08:44
also nicht die gewalt sondern dass man überhaupt ne reaktion zeigt


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 10:27
Ich würde sagen,du hattest deine Wut nicht unter Kontrolle. Lerne Selbstdisziplin und du kannst in Zukunft intelligenter vorgehen. Aber dass du es auch aus Rache gemacht hast,verstehe ich auch,aber musstest du gleich mit einem Kickboard auf die Typen draufgehen ?
Und wieso wirst du überhaupt von 12 Leuten gemobbt und weswegen ?


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 16:52
@Threadsteller

Hast du mir ja schon mal erzählt und du kennst meine Meinung dazu.

@Topic

Ich hatte mich bisher immer unter Kontrolle.
Also in solchen Situationen.
Bei meinen Ex Freunden bin ich auch schon die Decke hoch gegangen aber das waren nie wirklich "Extremsituationen".

Ich schlage mich aus Prinzip nicht.
Ich finde Gewalt Niveaulos und Respektlos.
Und ich könnte mich auch nie überwinden jemandem ins Gesicht zu schlafen mit der Faust.Könnte ich einfach nicht.
Meine Stärke ist es eher in solchen Situationen die Ruhe zu bewahren und mich Verbal zur wehr zu setzen.
Das finde ich effektiver.


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 18:06
@die jenigen den es interessiert

Das ist ganz und garnicht meine Art. Gewalt ist nicht wirklich eine Lösung. Nur, manchmal hilft es. Ich war noch nie in einer solchen Situation, deshalb war es für mich ja auch so extrem.


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 18:11
Wenigstens konntest du deine Wut rauslassen...:|


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:34

Bei meinen Ex Freunden bin ich auch schon die Decke hoch gegangen aber das waren nie wirklich "Extremsituationen".


Gut, hört sich schon ziemlich schlüpfrig an..


Und ich könnte mich auch nie überwinden jemandem ins Gesicht zu schlafen


Das ist dann wiederum ziemlich prüde..

:D:D


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:38
Also rannte ich die Treppe rauf, machte meinen Hund die Leine ab, namm mein Kickboard und rannte raus. In der Zeit, wahren die Typen schon um ein paar Ecken. Ich suchte sie also. Nach 5 min fand ich Sie. Ich fuhr mit dem Kickboard auf sie zu und wollte sie fertig machen. Im letzten Momment dachte ich aber:" Was mache ich hier eigentlich?? " Ich drehte ich ab, sodas ich die beiden nicht angriff. Der eine (Georg) machte daraufhin einen Fehler. Er bewarf mich mit einen Tzazikibrot.


Du fährst Ihnen mit deinem Roller hinterher,
und verprügelst sie mit einen Zazikibrot.

Hab ich das richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:42
ist jetzt zwar offtopic und spam - ich werde als ausgleich gleich auch ws zum thema schreiben ;) - aber es muss sein...
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Ich hatte plötzlich angst vor die folgen, die mir drohn könnten. In dem momment, wo ich mein Kickboard in die hand namm, war ich nicht mehr der Selbe.
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist K i c k b o a r d MAN!fetter Text

:D



melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:44
: D


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:44
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Du fährst Ihnen mit deinem Roller hinterher,
und verprügelst sie mit einen Zazikibrot.
? kannste net mehr lesen dead?

letzter Satz:
Zitat von Green_SunGreen_Sun schrieb:Er bewarf mich mit einen Tzazikibrot.
Er wirbelt mit dem Roller um sich...und erwischt einen...

aber wohl nicht richtig...denn der andere lacht sich schlapp...

aber egal - mobber haben kleine Schwänze...
such dir Freunde und das mobben wird schon aufhören...


1x zitiertmelden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:45
Zitat von zidanezidane schrieb:? kannste net mehr lesen dead?
klingt jetzt offensiver als gewollt...bitte keine streiterei anfangen - bin imo net in der Stimmung, hatte genug reallife gezanke in letzter zeit ;)


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:47
<' Wie ist es bei euch? Hättet ihr euch unter Kontrolle? Oder würdet ihr genau so oder noch schlimmer ausrasten? '>


Ich bin einmal ausgerastet, was aber eher nur Abwehr war.
Wurde auch gemobbt, als ich auf Beleidigungen nicht reagierte wurde halt
geschlagen. Habs über mich ergehen lassen, doch einmal
hatte ich einfach keinen Bock mehr und hab ausgeholt, um die Schläge abzuwehren.

Fazit: Ich stand als Prügler da. seitdem werde ich auch nichtsmehr abwehren.Am Ende ist man eh dann der Arsch, und die, die angefangen haben, kommen
einfach so davon.


1x zitiertmelden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:47
Und ich könnte mich auch nie überwinden jemandem ins Gesicht zu schlafen

Das ist dann wiederum ziemlich prüde..
ins Gesicht "schlafen" hört sich irgendwie pervers an...

er sollte mal nen Boxkurs oder so besuchen...da verletzt sich keiner und man kann mal einem auf die Fresse hauen...ist auch ne erfahrung...

wobei es - wenn's drauf ankommt - was völlig anderes ist...


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:48
Ach nein..auch schon gemerkt.

Gut, ernst bleiben, so witzig ist die Situation garnicht.
Also wurde er mit Zazikibroten beworfen während er seinen
Roller nahm und.. ahja jeder flippt irgendwann aus.

Ich erriner mich noch in meiner Schulzeit, einer meiner besten Freunde
war ziemlich ruhig eine Zeit lang ( Scheidung ) und der Klassenklown meinte immer
auf ihm rumhacken zu müssen. Ihn zu boxen und zu ärgern eben.
Dann platzte ihm irgendwann der Kragen, er schnappte sich den Stuhl der gleich neben ihm stadn, und haute den unserem Klassenclownchen voll übern Rücken..

Ist halt auch sone Schulmobber geschihcte..


1x zitiertmelden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:49
PS: Hat wirklich Wochen gedauert, bis es scheinbar zuviel wurde.


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:51
Zitat von raupiraupi schrieb:Fazit: Ich stand als Prügler da. seitdem werde ich auch nichtsmehr abwehren.Am Ende ist man eh dann der Arsch, und die, die angefangen haben, kommen
einfach so davon.
das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, SchlägerMausi ;)

quatsch^^

lass dich von einer schlechten Erfahrung nicht leiten, manche muss man öfters durchmachen...sich zur Wehr setzen ist nie falsch - eher das Gegenteil davon ist falsch...

und davonkommen tun nur die wenigsten...wie gesagt - eine einizge Erfahrung in der Hinsicht reicht nicht zur vernünftigen Meinungprägung...

ich wünsche dir natürlich nicht nochmal in so eine Situation zu kommen - aber wenn's mal anders ausgeht, denkste auch anders drüber...

vor allem wenn eine dritte Person involviert ist und du für sie Prügel einsteckst oder verteilst...


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:56
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ich erriner mich noch in meiner Schulzeit, einer meiner besten Freunde
war ziemlich ruhig eine Zeit lang ( Scheidung ) und der Klassenklown meinte immer
auf ihm rumhacken zu müssen. Ihn zu boxen und zu ärgern eben.
Dann platzte ihm irgendwann der Kragen, er schnappte sich den Stuhl der gleich neben ihm stadn, und haute den unserem Klassenclownchen voll übern Rücken..

Ist halt auch sone Schulmobber geschihcte..
wollte grad ne blöde Geschichte aus meiner Schulzeit schreiben - ähnlich wie deine hier...hab's aber kurz vor Schluss wieder gelöscht und gelassen...

siehste, ich hab' mich spitzenmässig unter Kontrolle ;)


1x zitiertmelden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:57
Schon einmal etwas über Krankheitsgewinnung gelesen?

Anonymegruppen helfen dort am besten, denn die sagen Dir, dass Du nicht die einzige bist. Und holen Dich wieder auf den Teppich.

Ein Selbstbewusstsein und ueber den Dingen stehen, hilft meistens wunder, wenn man die Angriffe einfach abwehrt und gegen die mobenden verwendet, so schalten sie sich selber aus und merken wie aggression in Ihnen hervorkommt. Da sie keine Angriffsflaeche mehr besitzen.


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 19:59
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du etwas auf deine Syntax achten "tun" ;) ;)

Also keine blöden Kommentare mehr, okay?


1x zitiertmelden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

12.04.2008 um 20:04
Sowas nennt sich Impulskontolle und jeder der vermehrt dazu neigt über zu reagieren, sollte schleunigst beginnen sich mit seinen Problemen näher zu befassen und Lösungen dafür zu finden !

Ach "gesunde" emotional stabile Menschen können mal die Kontrolle über sich selbst verlieren, wenn aber aus einer mangelhaft, oder nicht existenten Impulskontrolle Eigen -, oder Fremdgefährtung entsteht wird´s für eine Therapie höchste Zeit...


melden