Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Mobbing, Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

27.04.2008 um 01:03
Es gibt keinen wirklichen Grund weshalb ich gemobbt werde... Nur.... Ich gelte wohl als das "Ideal-Opfer" sag ich mal. Denn ich bin ein sehr firedfertiger Mensch (Normalerweise). Und ich versuche meistens mich mit Leuten anzufreunden (Normalwerweise) Nur diese Typen aus der 10ten hatten es wohl auf mich abgesehn. Sie wussten das ich mich nicht wehren konnte... Aber das müsste bald vorbei sein. Dann hab ich ein Problem weniger.


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

27.04.2008 um 01:04
Die dunkle Seite ist stark in dir green !! :D :D


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

27.04.2008 um 12:42
Ja Lord VHO-Hunter :D


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

27.04.2008 um 18:33
@1984

man merkt, dass du Kampfsportler bist ;) Habe die gleiche Meinung wie du zu dieser Sache ;)


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

27.04.2008 um 19:43
@abservator

Jeder vernünftige Mensch sollte die Meinung, die wir drei (Du, 1984 und ich ;) ) haben mit uns teilen :P


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

27.04.2008 um 21:23
Um nicht gemobbt zu werden, sollte man immer die innerliche Stärke, Ruhe und Gelassenheit zu bewahren.
Mobbing -es ist Psyhoterroranschlag, ich kann die Menschen einfach nicht verstehen, wieso die so grausam sind.


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

27.04.2008 um 22:36
Die Mobber sind eigentlich bemitleidenswert, da sie selber nie im Mittelpunkt stehn.... Erst wenn sie jemanden mobben erlangen sie ein bischen anerkennung von den dummen Leuten, die noch mitmischen.... Die armen mobber, und die armen Leute, die sich da mit reinziehn lassen ;)


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

28.04.2008 um 10:38
Ich halte eine gute Impulskontrolle für existentiell bedeutsam für das menschliche Zusammenleben.
Wer sich selbst nicht im Griff hat, hat auch Situationen, oftmals sein ganzes Leben, nicht im Griff.
Das soll nicht heissen, dass man alles klag- und wehrlos hinnimmt. Aber als "Ausrastaman" wird man höchstens von der Psychiatrie ernst genommen.


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

28.04.2008 um 10:39
..oder landet in PG


melden

Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten

06.05.2008 um 20:58
Ach ja.... Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Hatte sonnst noch jemande eine solche Situation?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Ursprung und Funktion eines gesunden Mobbings
Menschen, 156 Beiträge, am 06.06.2014 von Blackkeybe
LuciaFackel am 02.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 06.06.2014 »
Menschen: Mobbing heute.
Menschen, 187 Beiträge, am 04.09.2011 von DonFungi
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 04.09.2011 »
Menschen: Psychischer Mord!
Menschen, 84 Beiträge, am 08.12.2010 von KoMaCoPy
granulat am 22.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 08.12.2010 »
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.794 Beiträge, am 24.03.2024 von Schnapspraline
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.794
am 24.03.2024 »