Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

25.04.2008 um 08:54
@schatten das mit dem "der hat aba auch..." hat damals schon im kindergarten nicht gezogen blos weil ma sich beleidigt fühlt ist das kein grund auch zu beleidigen denn sowas kann man hier im forum im normalfall von den mods regeln lassen

Anzeige
melden

Homophobie

25.04.2008 um 08:55
...und genau aus dem Grunde sollte man sich nicht alles so zu Herzen nehmen, was hier so geschrieben wird.
Am besten vertragt ihr euch nun wieder :)


melden

Homophobie

25.04.2008 um 08:56
@Bediko: Ich habe hier niemanden beleidigt, sondern meine Meinung kundgetan. Ich sage es jetzt zum fünften Mal. Wenn die Wortwahl etwas heftig war, sorry.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 08:58
och komm das sind doch jetz so sachen wie " du bist ein arschloch" =beleidigung und "ich finde du bist ein arschloch"=meinungsäusserung sry das sind für mich beides beleidigungen


melden

Homophobie

25.04.2008 um 08:58
Hornisse hat mich als Rassisten beleidigt. Eine bodenlose Unverschämtheit. Ich werde das melden.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:01
klar wenn du ihr heimantland beschimpfst ^^


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:02
"Heimatland beschimpfst" Das musst Du mir zeigen.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:04
naja ich hab die PN nicht gesehen aber wenn ich das recht mitbekommen habe wolltest du sie aus deutschland rauswerfen und sie zurück in ihr "yugoland" schicken^^ heisst für mich du hast angefangen^^

und "Heimatland beschimpfst " war jetz mehr als kacke formuliert :P


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:06
Ich verwendete scherzhaft den Ausdruck "Yugoland", weil ich ihre genaue Herkunft nicht kenne. Dadurch wurde kein Staat verunglimpft.
Warum ich ihr anriet, evtl. in ihr Heimatland zurückzugehen, schrieb ich oben. Es hat keine rassistischen Hintergründe.
Also mitlesen.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:07
yugoland.. ich glaub ich war da mal als kind... oder war das legoland?


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:08
mhhh du gehst bestimmt auch zu nem Iren und nennst den dann scherzhaft "Engländer"...


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:09
Nein, ist doch absurd, Ire und Engländer ist doch etwas völlig unterschiedliches.
Im Übrigen rate ich an, zum Thema zurückzukommen.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 09:10
verdammte schotten haben schottland ruiniert... und jetzt bitte zurück zum Thema ;)


melden

Homophobie

25.04.2008 um 13:45
@aka

Halt du doch die Klappe! Du hast ZU ERST rumgelabert und ich habe drauf reagiert, wieso tust du nun wieder so, als hätte ICH es zum Thema gemacht. GENAU DAS hab ich doch beschrieben, dass solche Typen beim zurückrudern dann immer meinen "Dann red doch nicht ständig drüber" obwohl SIE es waren die die Sprechanlässe gaben, indem SIE sich drüber ausgelassen haben. Mein Gott, bist du begriffsstutzig!


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 13:50
Marquis...mir liegt es fern andere zu beleidigen. Tun das aber welche, fordere ich sie zum "Klappe halten" auf. Du drehst hier ein paar Worte so, wie sie dir in den Kram passen und nicht anders.

Ich find schwul sein blöd und bin es Gott sei Dank nicht, aber von mir aus...wenn's Spaß macht...


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:05
Du hast überhaupt gar keine Ahnung. Mein ganzes Leben muss ich mir sowas anhören von Kerlen wie dir und du hast nicht das Recht sowas zu sagen und dich dann zu echoffieren wenn einer mal Kontra gibt. Hat Gott dir das Recht gegeben zu sagen was richtig oder falsch ist? Und komm jetzt bloß nicht mit der Bibel, das werd ich vor meinem Schöpfer selber rechtfertigen, wenn er mich irgendwann mal fragen sollte, das ist MEINE Sache. Also wunder dich nicht wenn man dir den Spiegel vor's Gesicht hält, wenn du meinst anderen Menschen DEINEN Begriff von Ästhetik predigen zu müssen. Ich find die homophobe Art wie du bist auch "blöd" und wenn ich es sage, soll ich die Klappe halten? Ganz schön unreflektiert und selbstgerecht, findest du nicht?

Warum redest du eigentlich immer nur von Schwulen? Weil dich Lesben scharf machen, oder weil du eigenständige, weibliche Sexualität gar nicht ernst nimmst und sie deshalb nicht in deinem Bewusstsein ist?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:10
Wozu hab ich nicht das recht... schwul blöd zu finden? Doch, das hab ich.
Mit Jesus, Gott und Co hab ich nichts am Hut.
Nö finde ich nicht, dass ich unreflektiert und selbstgerechjt sein soll. Du darfst aber meine Ansicht blöd finden. Das steht jedem frei.

Schwule stören mich tatsächlich mehr als Lesben...warum wohl...in meiner Jugend wollten Schwule was von mir, Lesben waren nicht dabei.


1x zitiertmelden

Homophobie

25.04.2008 um 14:13
der arme Aka er musste sich gegen eine Flutwelle von schwulen mitschülern wehren die im alle an die wäsche wollten.
^^

Na gott sei dank haben sie dich nicht angesteckt ^^ was für ein glück für mich :D:D


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:14
Och. Du armer. Du bist ja echt ne Sexbombe, wenn in deiner goldenen Jugend alle Schwulen nur dich wollten und selbst heute noch dein Foto unverzüglich als Wichsvorlage dienen würde.

Du hast das Recht zu ALLEM. Meinetwegen kannst du ein Schaf heiraten, mir wurscht. Du verstehst echt gar nichts; Selbstgerecht ist, wenn man selbst urteilt und es öffentlich kund tut und dann entrüstet ist über die Reaktion der Betroffenen. Was du von mir denkst ist mir total egal.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:15
@cHaos

Ich frag mich warum mir, der ich nicht abgeneigt gewesen wäre, nicht passiert ist! Wirklich, er scheint ein gottgleiches Wesen zu sein, unser aka hier.


Anzeige

1x zitiertmelden