Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

25.04.2008 um 14:57
Lasst doch den aka, ist eben seine Meinung. Allerdings kann man die auch etwas "freundlicher" ausdrücken.

Anzeige
melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:58
@aka

Du bist einfach rhetorisch nicht in der Lage deine Meinung begründet dar zu legen oder argumentativ aufrecht zu bleiben. Irgendwann fährst du einem über den Mund, verweist auf alte Beiträge oder sagst schlicht und ergreifend, man solle die Klappe halten.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 15:00
Wenn du meinst, ich sei rethorisch nicht in der Lage, dann ist es eben so. Was willst du damit sagen? Aka ist doof, oder so? Na und, ist das verboten?


melden

Homophobie

25.04.2008 um 15:02
Jetzt hast du mich doch noch zum lachen gebracht. :)


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 15:03
Freut mich für dich!


melden

Homophobie

25.04.2008 um 16:58
Angeblich hat er doch gar nichts gegen Schwule, der liebe Aka. Jetzt plötzlich findet er es eklig. Ich bitte Euch, welcher "normale" Mensch wird denn mit schwulem Gebaren konfrontiert?
Doch nur die, die sich heimlich damit beschäftigen und es geil finden.
Dabei total verklemmt sind.

Armes Schwein.


1x zitiertmelden

Homophobie

25.04.2008 um 17:03
die echte homophobie betrifft sowieso nur männer.
und echte männer noch viel mehr.
angst was in den arsch zu kriegen.
frauen sind da weit aufgeschlossener^^

aah

buddel


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:04
ihr könnt mich melden,
ich verwarn mich dann

buddel


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:07
für nin :D


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:12
ich bin nicht erregt

;)

obwohl,
wenn die mal zum hufschmied ginge... wer weiss ?

buddel


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:15
@buddel

Tja, aber fragt sich welche Männer mehr Mann sind; Jene die Angst davor haben, oder jene die sich eben NICHT durch Schwule in ihrer männlichen Identität bedroht fühlen. ;)


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:15
Lol nihms nicht zu ernst ^^ das leben ist wie es ist :D

wenn einen manchens auch am arsch vorbei geht :D


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:16
@buddel

Hat dich jemand gemeldet, wenn nicht, ich mach's^^ Aber bestimmt kriegt man hier Ärger, wenn man Moderatoren meldet *lol*

Das Bild ist ... Mist, hab's vergessen...

Topic:

Ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle!

Stimmt das eigentlich das Schwule/Lesben SEHR wählerische Menschen sind?


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:17
Schwul ist der,der Männer sexuell erregend findet und nicht der,der Angst vor ihnen hat.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:19
Die Angst kann aber auch daher kommen, das "Mann" sich seine Sexualität nicht selber eingestehen will und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt.
Irgendwann wird aber auch das vorbei sein, denk ich.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:21
@elaine:
Kann natürlich auch sein,wobei ich eher denke,dass sie Angst haben,angemacht zu werden.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:25
Nja dann müßte jede Frau vor angst angemacht zu werden, sich nicht mal mehr aus dem Haus trauen ^^.

:| das wäre aber dann schon sehr bedenklich.

Die meißten habe ja auch nur angst vor schwulen bei lesben finden sie ja geil *roll* .


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:25
homophobie ist ja ok
(und von manchen schwulen sicher eine gern genutzte phantasie^^)
wenn diese homophobie nicht gleich das extrem der agressivität hervorrufen würde.
das scheint ein umfassendes bild der welt vorauszusetzen,
sich diesem drang nicht ausgesetzt zu fühlen

bitte zwischen den zeilen lesen

buddel


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:27
Wieso chaoshell ? So meinte ich das garnicht ! Die Frau hat doch sicherlich nicht Angst (wenn sie heterosexuell ist),vor einem Mann "angemacht" zu werden. So einen kleinen Flirt findet sie doch sicherlich aufregend und warum sollte sich später auch nicht was draus entwickeln ?
Was ich meinte ist die,dass sich heterosexuelle in dem Falle Gedanken machen,von Gleichgeschlechtlichen angemacht zu werden,weil sie ihn evtl. nicht "verletzen" wollen. Gilt für die Psychische,als auch von der körperlichen Seite aus !


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:30
^^ weiß ich doch Dexter *bierrüberreich* :D

Ich seh das nicht so eng ^^ bin ja nur BI :D aber was ich da schon alles mit gemacht habe ist nimmer ohne :D


Anzeige

melden