Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

25.04.2008 um 14:19
Sei froh Marquis stell dir vor die arbeit immer die Tür zu reparieren wenn die deine Verehra sie immer eintretten. ^^

Anzeige
melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:19
aka
Zitat von akaaka schrieb:in meiner Jugend wollten Schwule was von mir, Lesben waren nicht dabei.
Also wenn ich dass jetzt richtig verstehebist du männlich, da ist es auch nicht verwunderlich dass lesbische Mitmenschen nichts "von dir wollen", denn als lesbisch bezeichnet man doch die Beziehung zwischen zwei Frauen, oder?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:21
Zitat von marquismarquis schrieb:Wirklich, er scheint ein gottgleiches Wesen zu sein, unser aka hier.
Wenn du das sagst^^
Homophobie...hab ich...und das ist gut so...! :)


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:21
@yoink

Die Lesben, die hatten alle bloß noch keinen richtigen Kerl. Jede Frau will doch einen Schwanz drinnen haben, die können gar nicht anders. (Achtung Ironie!)


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:22
@aka

Dann musst du aber auch lernen das Echo auf deine Homophobie auszuhalten.

Übrigens; Lesben können auf Typen wie dich genauso wenig. Also vergiss es. :)


melden
melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:31
Jedem das Seine. Solang sie sich nicht an mich ranschmeissen,ist es mir egal,was sie machen.
Die Weltbevölkerung wächst und wächst doch sowieso.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:48
Heißt Phobie nicht auch Angst? Also Angst hab ich nicht, finds nur nicht gut.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:50
Und das sagt eine wo ich mir nicht sicher bin, ob die nicht selbst lieber ein Kerl wäre.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:50
@aka:

in meiner Jugend wollten Schwule was von mir, Lesben waren nicht dabei.

Uiuiui, alle wollten sie aka damals an den Arsch. Hihihi, musst ja ein richtiges Trauma erlebt haben :D

Hey, was ist nur, wenn dir früher mal jemand mit dem Fahrrad über deine Zehen gefahren ist? Nun ne globalisierte Abneigung gegen alle Fahrradfahrer??? :D

Meine Güte, Jung.... du hast echt Probleme ;)


@marquis:

Du nervst mit deinem schwulen Rumgelabere!


1x zitiertmelden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:51
Marquis, gib mir bitte keine Kosenamen. das macht es nicht besser.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:51
@rasco

Dann guck halt nicht hin.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:52
Und das sagt eine wo ich mir nicht sicher bin, ob die nicht selbst lieber ein Kerl wäre.

Hey! Mein Ava ist m, weil ich die Figur, die drauf ist sweet finde.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:53
Dann denk dir den Kosenamen weg und genieße einfach so.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:53
Zitat von rascorasco schrieb:Uiuiui, alle wollten sie aka damals an den Arsch. Hihihi, musst ja ein richtiges Trauma erlebt haben
Ein traumatisches Erlebnis hatten eher die schwulen Vertreter...^^


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:54
Ich guck mir den Schwulenscheiß nicht an.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:54
@aka:

hast auch mal zur Abwechselung ne Begründung für deine Aussagen???


melden

Homophobie

25.04.2008 um 14:55
@aka

Wieso? Verlierst du dann deine männliche Identität?


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:56
@aka:

ahh, sorry, jetzt versteh ich, was du meintest mit "Ein traumatisches Erlebnis hatten eher die schwulen Vertreter.."... hahaha, weil du ja so ein 'echt voll harter Kerl' warst, und dann einen auf Rambo gemacht hast, und denen ein's auf die Nase gegeben hast, nicht? :D

Tjo, mancher schwelgt sich in solchen halbstarken-Phantasien mit 14,15 oder 16... und mancher auch noch im späteren Alter, nicht aka? :D


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 14:57
rasco, das steht alles in diesem Thread. ich wurde bereits angeschissen, weil ich immer wiederhole. Jetzt tue ich das nicht mehr. Lies einfach!!

Marquis
Ich finde es eklig.


Anzeige

melden