Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 09:48
Ob ich unter der Homophobie LEIDE, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber Homosexuelle sind mir suspekt, wenn sie mich angehen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 09:49
Also mit sechs Jahren waren für mich küssende Heteros auch noch Igitt... Wie kann man nur, "Ich würd nieeee ein Mädchen küssen, Mama die sind eh doof." :) Das verläuft sich mit der Zeit.
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Homosexualität ist Sünde ! Gegen die Arterhaltung gerichtet! Tut Buße !
Und das kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 09:52
Zitat von akaaka schrieb:Aber Homosexuelle sind mir suspekt, wenn sie mich angehen wollen.
Dann sagst du halt was wie: "Lass gut sein Grosser, ich bade am anderen Ufer." Dann kommt höchstens noch ein Spruch wie: "Du weisst nicht was du verpasst."
Dann grinst man, stösst mit dem Bier an und gut is. Wo ist denn das Problem?

Nimms als Kompliment. Immer geschmeidig bleiben. :)


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 10:00
Holzer, seit vielen Jahren war da nichts mehr. Als ich 16 war, da konnte ich nur mit Mühe entkommen...da war nichts mit lockeren Sprüchen....Nase boxen war da unvermeidlich. Andere Erlebnisse waren harmloser, aber ich war immer auf der Hut und wenn mich einer versucht anzufassen...nee, da werde ich böse.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 10:03
Naja, sowas erlebt man ja auch mit Heteros. Und anfassen lass ich mich auch nicht von jedem. Ich machs aber nicht von der Sexualität abhängig.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 10:10
Und ich hab da halt nur Probleme, wenn das ein Kerl macht. Von 'ner Frau lass ich mich gern anfassen...ok, vielleicht nicht von jeder...
Ich finde meine Homophobie stinknormal, weil ich die Homos nicht diskriminiere. Nur zu nahe sollen sie mir nicht kommen.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 11:42
ihr mit euren phobien. lasst doch einfach jeden das tun was er für richtig hält.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 11:50
"neulich hat mein Sohn als er rumgezappt hat.."

Tja, wer sein Söhnchen vor dem Fernseher parkt, statt Erziehungsarbeit zu leisten, ist vor Überraschungen nie gefeit.

Selbst schuld.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 11:50
Ähhhmm...wenn es einer für richtig hält, mir an den Arsch zu fassen, lass ich ihn das bestimmt nicht tun...


melden

Homophobie

24.04.2008 um 11:54
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der so kanckig ist....


melden

Homophobie

24.04.2008 um 11:54
knackig


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 11:55
Hab ich das behauptet?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 11:58
Deine Beiträge klingen so, als ob Du alle 2 Minuten von einem Schwulen angemacht wirst. Bleib mal am Boden.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 12:03
Wenn Du natürlich nur in schwulen Etablissements verkehrst, brauchst Du Dich nicht zu wundern.
Dort wird jeder Jüngere als halbwegs akzeptabel angesehen.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 13:42
@aka:

Offensichtlich ist er doch nicht voreingenommen und trotzdem findet er es abstoßend.

Natürlich ist er - wenn du so willst - voreingenommen; das hat Hornisse doch erklärt. Es ist schlichtweg gesellschaftliche Konditionierung durch Vorleben.

Als Kind fand ich es auch ekelhaft, wenn sich Breshniew und Honecker abgeschleckt haben. Auch wenn die nicht schwul waren, mochte ich das nicht. bäh

...womit du eigentlich lediglich aussagst, wie beschränkt du bereits als Kind wahrgenommen hast.

Aber Homosexuelle sind mir suspekt, wenn sie mich angehen wollen.

...was ebenso eine recht dumm-native Sicht ist, wenn du glaubst, nur weil du ein Mann wärst, würden dich Schwule deswegen angehen wollen. dz... dz... dz... Du bildest dir ein zu viel ein :D
Und wenn du hier proklamierst, dass Schwule dir suspekt sind... was soll uns das nun anderes sagen, als lediglich deine eigene Beschränkung???


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 13:43
@antagonist:

du nervst mit deinem dumpfen gespame!


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 14:13
Lassen wir es dabei. Schwule können sexuell machen was und wann sie es wollen, außer mir zu nahe treten. das ist verboten. Nicht mehr und nicht weniger will ich aussagen.
Als Kind beschränkt wahrgenommen...? Ähhhmmm...ich bin nicht der einzige, der es eklig findet, wenn sich zwei "Fastmumien" feucht abschlecken...


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 14:13
@Schatten69...nein ich werde nich angemacht. Hab mir dafür extra einen drohenden Blick zugelegt. Das, was ich meine ist mehr als 20 Jahre her.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 14:19
So lange mich nicht selbst ein mir unsympathischer Mensch abschleckt, ist es mir völlig egal, wer sich abschleckt.
Ausserdem ist es wohl falsch beim komm. Bruderkuss von Abschlecken zu reden.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 14:21
Link: www.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 06.07.2007)


Anzeige

melden