Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

26.04.2008 um 03:14
ja, das mag durchaus stimmen, rasco..wie gesagt, er ist ein Freund von mir und mittleren Alters..er gehört somit noch zu den Leuten , welche ihre Neigung und in dem Fall sogar eine Jahrzehnte alte Partnerschaft lange verbergen mußte, so im Job zB.
Da ging er alleine zu Firmenfeiern, da er seine "Frau" ja nicht präsentieren durfte.

Anzeige
melden

Homophobie

07.05.2008 um 16:48
Schlimm das Homosexuelle immer noch nicht frei Leben "dürfen"
und schrecklich finde ich , wenn sich Eltern abwenden nur weil ihr Kind homosexuell ist.Das werde ich nie verstehen, wenn ich ein Sohn hätte und er würde mir das beichten das er homosexuell währe, würde ich ihn weiterlieben und ehren wie zuvor, das würde für mich überhaupt keinen Unterschied machen!
Ganz schlimm ist es mit der Homosexualität ja im Islam,echt traurig!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 08:48
Alle Religionen haben etwas gegen Sexualität. Das ist Bestandteil ihres Machtanspruches.


melden

Homophobie

08.05.2008 um 09:42
Diese Diskussion zeigt doch schon das es nicht "normal" ist homosexuell veranlagt zu sein. Ich meine we diskutiert heutzutage noch über Dinge wie: "Die Frau hat Hosen an. SKANDAL!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 10:08
Nun, wenn es danach ginge, dann wäre vieles nicht normal, nur weil jemand drüber (Unsinn) redet/schreibt.

Und was die Hosen-Debatte angeht: Unterhalte Dich mal mit fundamentalen Religiösen.


melden

Homophobie

08.05.2008 um 10:13
Ich meine nicht das etwas nicht Normal ist wenn sich jemand darüber aufregt sondern wenn viele Menschen darüber sprechen. Denn Nichts kann man allen Rechtmachen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 11:57
Nur weil sich viele Menschen über Fussball unterhalten, ist Fussball nicht normal?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 12:01
Die prinzipielle Ablehnung von Schwulen ist ein Konflinkt mit sich selbst...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 12:03
Warum, weil wir prinzipiell alle schwul sind?

Dabei macht doch nur jeder 2. von uns mindestens einmal im Leben eine gleichgeschlechtliche sexuelle Erfahrung.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 12:07
Ich lehne Schwule nicht prinziepiell ab... dafür habe ich zu viele andere Prinzipien als
dieses noch reinzuquetschen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 12:09
Warum eigentlich kann es Menschen nicht egal sein, was andere erwachsene Menschen freiwillig und bei vollem Bewusstsein in gegenseitigem Einvernehmen miteinander treiben?

Voyeuristischer Kitzel? Neid?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

08.05.2008 um 12:13
Das verstehe ich auch nicht... aber nun ja so ist halt die Gesellschaft.
Machen sich wegen dem Sexualleben anderer Leute Gedanken... unbegreiflich.


melden

Homophobie

08.05.2008 um 17:30
Ich hab nichts gegen Homosexualität.
Trotzdem muss ich zugeben, das ich auch selbst manchmal das Wort "schwul" als Schimpfwort verwende. ^^"
So a la "boah, du schwule stereoanlage....geh endlich du msithaufen"
oder "was für eine schwuchtel LOL"


Wenn ich das sage, meine ich aber keine homosexuellen Menschen. o.o Für mich hat das Wort "schwul" halt viele Bedeutungen...xDD


melden

Homophobie

08.05.2008 um 17:36
Das Wort Neger denn auch?


melden

Homophobie

08.05.2008 um 17:50
Nur "niger"...des heißt "schwarz" auf lat. ;D


melden

Homophobie

08.05.2008 um 17:55
ghe mal in ein new yorker getto und ekläre denen das da genau so^^.... war nett dich gekannt zu haben


melden

Homophobie

08.05.2008 um 18:10
ich glaub, die machen mich schon alle, bevor ichn ton sag.....XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

09.05.2008 um 08:40
Für Bediko & Death Doll:

"Was ist denn das für ein Viertel hier. Ich habe schon seit 'ner Stunde keinen Weissen mehr auf der Strasse gesehen."

"Doch, da hinten läuft einer. Ups, jetzt haben sie ihn!"

Dialog aus "Nichts als Ärger mit dem Typ" (Outrageous Fortune) mit Bette Midler .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problematische männliche Rollenbilder
Menschen, 894 Beiträge, am 12.06.2022 von Tussinelda
RachelCreed am 15.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
894
am 12.06.2022 »
Menschen: Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
Menschen, 7.673 Beiträge, am 22.11.2017 von Sixtus66
Giorgos am 21.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 393 394 395 396
7.673
am 22.11.2017 »
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »