Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

25.04.2008 um 17:33
Aha chaoshell ich wollte nur,dass du das verstehst^^
Bin ja selber Heterosexuell und wenn ich sehe wie zb. sich 2 Schwule küssen,find ich das zwar auch nicht sonderlich schön,aber wieso sollt ich sie gleich beleidegen,geschweige den Körperlich gegen sie vorgehen ?
Wenn die es schön finden,dann sollte man sie in Ruhe lassen !

Anzeige
melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:34
"Die Angst kann aber auch daher kommen, das "Mann" sich seine Sexualität nicht selber eingestehen will und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt.
Irgendwann wird aber auch das vorbei sein, denk ich."

Die sitzen dann in der Praxis und holen sich ihr persönliche Hilfe. Und das ist gut.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 17:46
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Angeblich hat er doch gar nichts gegen Schwule, der liebe Aka. Jetzt plötzlich findet er es eklig.
Schatten, du solltest mal lesen lernen. Es ging um das Video und Schwulen können sein wie sie wollen. das muss ich mir nicht angucken. Und auch wenn ich die lasse, kann ich es doch ekelig finden, oder? Ich finde es auch ekelhaft, Fisch zu essen, hab aber nichts gegen Fischesser.
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Ich bitte Euch, welcher "normale" Mensch wird denn mit schwulem Gebaren konfrontiert?
Es geht schon wieder darum, dass du des Lesens nicht mächtig bist. DAS IST MEHR ALS 20 JAHRE HER!!! Jetzt kapiert?
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Doch nur die, die sich heimlich damit beschäftigen und es geil finden.
Dabei total verklemmt sind.
Da kannste dir aber ganz sicher sein, dass das nicht so ist.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:52
Na Aka akerst dich noch immer ab ^^, es zwingt dich ja keiner deine Homophobie auszuleben wieso machst du es denn dann ?


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:54
"Ich finde es auch ekelhaft, Fisch zu essen, hab aber nichts gegen Fischesser."

wunderbar

buddel


melden

Homophobie

25.04.2008 um 17:55
Wie schon erwähnt: Jedem das seine ! Solang es nicht zu Übergreiflichkeiten kommt,ist es doch einigermaßen akzeptabel.
Also nicht übertreiben !
Dazu zähl ich Schwulenablehnung,Propaganda (Pro/Anti Schwule) und Anspielungen (=in einem beleidigendem Ton)


melden

Homophobie

25.04.2008 um 19:10
Ist "homo" nicht erst mal - Der Mensch - ??? Wir nennen uns doch "Homo Sapiens". Also Menschenangst - ja die gibts.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 20:49
Ist ja hochinteressant, was manche Leute hier so aus der "Buddel" lassen ... *g*
Und das auch noch so interessiert am Thema, uiuiui ;-)

Das schafft natürlich Klarheit, warum hier seltsame Leute einfach so was löschen. Gefrustet? Na dann lass' den Schwulen doch mal raus, meine Güte! ;-)


melden

Homophobie

25.04.2008 um 21:06
schatten69,

Frauen haben wohl nichts gegen schwules Gebaren.
Männer hingegen reagieren darauf manchmal äussert aggressiv.


melden

Homophobie

25.04.2008 um 21:09
nomen est omen, was ,
klebhuber ?

buddel


melden

Homophobie

25.04.2008 um 21:27
Schön dass Du Dich angesprochen fühlst *LACH*
Ich wusste es! Nu lass es raus! ;-)

Mein "nomen" muss ich nicht verbergen, ich bin Frau :-)
Aber nett, dass wir unter uns Homo's mal unterhalten haben ;-)

Liebste Grüsse!


melden

Homophobie

25.04.2008 um 21:30
du hast keinen blassen von meinem leben und katalogisierst mich

natürlich bist du eine frau^^

ich hab schon männer geküsst,
da warst du noch nicht mal ein lüsternes blinzeln im auge deines vaters

buddel


melden

Homophobie

25.04.2008 um 22:31
Das lüsterne blitzeln im Auge meines Vaters wird wohl schon paar Jährchen länger her sein als Dein erster Augenaufschlag ;-)

Aber nix für Ungut, natürlich habe ich "keinen Blassen" von Deinem Leben. Nur lass' halt endlich mal die Leute in Ruhe, die anderer Meinung sind als Du.

Lass Ihnen Ihre Threads, lass Ihnen Ihre Meinungen ... Du bist kein Gewinner, wenn Du Leute sperrst.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

25.04.2008 um 23:05
Wovon redest du, klebhube?

Buddel hat hier niemanden gesperrt. Und was soll das mit dem 'in Ruhe lassen'??? Er halt stellt seine Meinung hier ein, wie jeder andere auch. So könnte man doch hier fast zu jedem sagen "lass endlich die Leute in anderer Meinung sind". Wir sind hier nunmal in einem Diskussionsforum, und nicht in einem Meinungspinboard.


1x zitiertmelden

Homophobie

25.04.2008 um 23:16
Zitat von rascorasco schrieb:". Wir sind hier nunmal in einem Diskussionsforum, und nicht in einem Meinungspinboard.
Ah ja! Das ist wohl richtig!

Nur kannst DU Leute ausschalten, die Dir gerade nicht genehm sind? Nee, ne ... Mod's können das (von "dürfen das" mag ich jetzt mal absehen).


melden

Homophobie

26.04.2008 um 00:12
Die homosexuelle Männer sind kreativ und warmherzig, und ausserdem haben sie einen höheren Testosteronspiegel, als hetero (medizinisch bewiesen) . Und das wollen die Macho nicht akzeptieren. Wieso stehen sie nur nicht auf Frauen...


melden

Homophobie

26.04.2008 um 00:48
Klar jelena, da gebe ich Dir auch völlig Recht.

Aber Frauen und Schwule und Testosteronspiegel .... also bitte! Wie passt das denn zusammen?!? Welche Frau will schon 'ne Schwucke mit hohem Testosteronspiegel! *LACH*


melden

Homophobie

26.04.2008 um 02:42
Nach wie vor sehe ich als "die" Problematik beim Thema Homosexualität an, daß die gleichgeschlechtlich Orientierten so sehr damit Hausieren und sich sehr offenbar über ihre (andersgeartete) Sexualität identifizieren...obwohl die Mitmenschen das gar nicht wissen wollen.
Wobei ich nicht die Äusserlichkeiten oder Gehabe meine ..

Meine "Freundin" Peter stellt sich immer so vor"Hi, ich bin Peter,ich bin schwul.."..
ist ein netter Mensch, aber ich find diese vorgezogene Entschuldigung voll daneben..für mich klingt das Herumreiten auf der eigenen Homosexualität immer nach Entschuldigung für eventuelles , menschliches Versagen..welche schon vorgezogen wird.
Gemäß dem Motto, wenn mich einer als Arschloch empfindet, dann liegts nicht an mir, sondern an meiner Homosexualität..*kopfschüttel*


melden

Homophobie

26.04.2008 um 02:44
Der arme Kerl hat bis heute nicht raus, daß wenn er abgeklatscht wird, das meist ist, weil der den Leuten mit seiner Homo-Thematik auf den Geist geht und nicht weil er homosexuell IST..


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

26.04.2008 um 03:05
@machito:

Nach wie vor sehe ich als "die" Problematik beim Thema Homosexualität an, daß die gleichgeschlechtlich Orientierten so sehr damit Hausieren und sich sehr offenbar über ihre (andersgeartete) Sexualität identifizieren...obwohl die Mitmenschen das gar nicht wissen wollen.

Ich denke, dass diese "Problematik", wie du es nennst, eine relativ nachvollziehbare Gegenreaktion ist, ähnlich, wie es wohl Jugendliche gegenüber elterlicher Autorität machen, wenn sie ihr Mündigkeit wahrzunehmen beginnen. Wäre Homosexualität völlig gleichgestellt, würde sich diese "Problematik" von selbst in's Nichts auflösen. Wäre Heterosexualität unterdrückt oder benachteiligt, würde sich dort gleiches Phänomen einstellen.

Meine "Freundin" Peter stellt sich immer so vor"Hi, ich bin Peter,ich bin schwul.."..
ist ein netter Mensch, aber ich find diese vorgezogene Entschuldigung voll daneben..für mich klingt das Herumreiten auf der eigenen Homosexualität immer nach Entschuldigung für eventuelles , menschliches Versagen..welche schon vorgezogen wird.


Mag sein, dass es der eine oder andere so handhabt... ich bin jedenfalls noch nie einem Schwulen begegnet, der sich so verhielt. Und überhaupt.... wenn sich nun ein heterosexueller Mann als Macho aufführt, käme ich doch auch nicht auf die Idee, zu sagen, "so sind die Heteros, die haben Selbstwerts- und Identitätsprobleme, und müssen einen auf Kerl machen".

Gemäß dem Motto, wenn mich einer als Arschloch empfindet, dann liegts nicht an mir, sondern an meiner Homosexualität..*kopfschüttel*

Vielleicht liegst du mit deiner Interpretation auch vollkommen daneben, was diesen Peter betrifft. Könnte genauso gut sein, dass er es als Akt von Selbstbewusstsein sieht.


Anzeige

melden