Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

24.04.2008 um 18:17
ja nein vielleicht ^^ wieso spielt das eine Rolle für dich ? für mich nämlich nicht ;) ich sehe das da nicht so eng (insiderwitz) [nocheinscherz] aber wenn du denn threat noch mal von vorne liest spar ich mir das nochmalige tippen :D das ich bi bin ^^.

Also nochmalig ich stehe auf Kerle und Frauen ^^.

Anzeige
melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 18:19
Das kannst du doch halten wie du willst. Ich wollt's halt nur wissen.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 18:21
Ach halten tu ich mal gar nichts ist mir viel zu schwer ^^.

Schau was ich zu sagen versuche wie viele schwule hast du wirklich im normalen freundeskreis ?

Nach dem was du bis jetzt geschrieben hast denke ich keinen einzigen.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 18:23
Richtig...ich hab keine schwulen Freunde.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 18:27
Also aka mein Freund ^^ sieh es mal auch von der anderen seite sonst kann es leicht sein das man nicht bemerkt das man der jennige ist der im Terrarium sitzt und rausklotz statt rein.

Was ich dir damit sagen will du bist zu vor schnell und schmeißt alle Schwulen Lesben Crossdresser usw in einen Topf.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 18:28
Nix Freund...die suche ich mir selbst aus...^^
Ich schmeiße NUR die in einen Topf, die sich entsprechend benehmen.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 18:32
Na dann würdest du es mögen wenn dich alle in einen Hetero Prolotopf schmeißen würden ^^.

Jeder Mensch ist mehr als nur seine Sexuellen gesinnung :) und mal seine eignen grenzen zu verlassen schadet nicht dann erkennt man das der horziont doch viel weiter ist als man es bis jetzt gemerkt hat.


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 18:33
Liegt vielleicht auch an den persönlichen Erfahrungen. Wenn man(n) eben hetero ist, so wie ich, und dann schon mal von einem Schwulen angemacht wurde, dann ist die Abneigung verständlich.

Und da brauch man auch keinerlei Rücksicht auf die Sexualität des anderen nehmen. Ich belästige auch keinen Frauen, noch gehe ich ihnen auf dem Klo hinterher.

Besonders unangenehm wird es, wenn man in der Kneipe von einem besoffenen Schwulen angemacht wird. Der einzige Vorteil daran ist, man wird schlagartig nüchtern.

Mir ist das jedenfalls mehr als einmal passiert und deshalb kann ich Schwule nicht leiden. Und ich sage das auch.


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 18:34
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Liegt vielleicht auch an den persönlichen Erfahrungen. Wenn man(n) eben hetero ist, so wie ich, und dann schon mal von einem Schwulen angemacht wurde, dann ist die Abneigung verständlich.

Und da brauch man auch keinerlei Rücksicht auf die Sexualität des anderen nehmen. Ich belästige auch keinen Frauen, noch gehe ich ihnen auf dem Klo hinterher.

Besonders unangenehm wird es, wenn man in der Kneipe von einem besoffenen Schwulen angemacht wird. Der einzige Vorteil daran ist, man wird schlagartig nüchtern.

Mir ist das jedenfalls mehr als einmal passiert und deshalb kann ich Schwule nicht leiden. Und ich sage das auch.
Aber der Kellnerin auf die Titten klotzen und auf den Arsch hauen :D:D:D

das komische ist immer das Hetros gleich auszucken wenn sie einmal angebaggert werden :D :D


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 18:37
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Jeder Mensch ist mehr als nur seine Sexuellen gesinnung und mal seine eignen grenzen zu verlassen schadet nicht dann erkennt man das der horziont doch viel weiter ist als man es bis jetzt gemerkt hat.
Ich werde meine sexuellen Grenzen nicht verlassen. Und Menschen werden von mir auch nicht auf ihre sexuelle Gesinnung reduziert, wenn sie es nicht selbst tun!!


melden

Homophobie

24.04.2008 um 18:39
Das mit denn sexuellen grenzen hast du gesagt ^^ nicht ich meinte eigendlich nur deinen Freundeskreis nicht das was du im Bett machst.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 18:40
Mir ist das jedenfalls mehr als einmal passiert und deshalb kann ich Schwule nicht leiden. Und ich sage das auch.

Mit dieser Argumentation müsste jede halbwegs gutaussehende Frau eine totale Männerhasserin sein, da die ständig von Typen, teilweise auf die niveauloseste Art, angebaggert werden.

Aber die meisten Damen kommen damit klar, liegt wohl daran, dass man so eine Situtation - selbst wenn sie dem Betroffenen noch so peinlich ist - schnell schlichten kann. Ohne irgendwelche fantasievollen Auswüchse.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 18:46
Mir ist das jedenfalls mehr als einmal passiert und deshalb kann ich Schwule nicht leiden. Und ich sage das auch.

Mit dieser Argumentation müsste jede halbwegs gutaussehende Frau eine totale Männerhasserin sein, da die ständig von Typen, teilweise auf die niveauloseste Art, angebaggert werden.

Aber die meisten Damen kommen damit klar, liegt wohl daran, dass man so eine Situtation - selbst wenn sie dem Betroffenen noch so peinlich ist - schnell schlichten kann. Ohne irgendwelche fantasievollen Auswüchse
Das versuche ich eingendlich die ganze zeit zu sagen ^^ danke W:o:R:D


melden

Homophobie

24.04.2008 um 19:25
neulich hat mein Sohn...als er umgezappt hat..in irgendeiner Szene gesehen wie zwei Männer sich geküsst hatten. Seine Reaktion "Igitt Mama".
Nun ja in diesem Moment war ich sprachlos, erstens weil er es zu sehen bekam...was mich ärgerte und zweitens weil ich nicht wusste was ich darauf sagen sollte.
Mein Sohn ist soo klein...ich werde ihm sicher nicht dazu sagen das es normal ist wenn Männer sich küssen.
Warum reagierte er so...nun ja...im Kindergarten sieht er jeden Tag Mamas und Papas. Wenn er mal größer ist kann ich ihn aufklären was es mit Homosexualität auf sich hat, doch jetzt...und zu sagen es sei normal....das werde ich ganz sicher nicht tun.
Ich glaube nicht das er das soo versteht...er weiss genau das Babys aus Mamas Bäuchen kommen. Also immer langsam mit Kinder verstehen das.....



so und dieser Beitrag hat dem lieben Schatten nicht geschmeckt...sodass er nicht fähig ist mir im Thread seine Meinung kund zu tun und stattdessen mich per pn beleidigen muss.

Ich möchte dir gerne antworten...du kleiner Rassist....erstens geht es dich nen Scheiss an aus welchem Land ich komme, zweitens wenn du Weichei nichts besseres zu bieten hast als mich meines Landes zu verweisen so empfehle ich dir halt einfach dein unverschämtes Mundwerk.

Nicht das es schon lächerlich genug ist mir auf so ne billige Tour zu kommen finde ichs noch bedenklicher das du wohl absolut kein Gehirn haben musst wenn du meine Beiträge nicht zu verstehen weisst. In diesem Sinne Nullinger........schwatz mich nicht nocheinmal an ja....


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 19:42
Ups...schatten69, erwartest du, dass man sich dir gegenüber tolerant verhält? Wieso eigentlich?


melden

Homophobie

24.04.2008 um 19:42
Zitat von hornissehornisse schrieb:Mein Sohn ist soo klein...ich werde ihm sicher nicht dazu sagen das es normal ist wenn Männer sich küssen.
Warum ? wenn mann sich liebt wieso soll das nicht normal sein.

Wieso was würdest du machen wenn dein eigener Sohn mit 15 daher kommt und sagt das er Schwul oder Transsexuell ist?

Ist er dann für dich auch nicht normal er wäre ja noch immer dein Sohn.

ICh weiß das ist jetzt sicher noch nicht von relivanz für dich aber irgend wann könnte es so sein.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 19:54
chaoscell...hör zu, es ist ganz einfach. Ich habe mich schon oft genug geäussert....ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich toleriere sie......doch für mich gehört in meine Norm...ganz einfach Mann und Frau. Da mein Sohn erst 6 Jahre alt ist....will ich mit dem Thema Homosexualität noch nicht auseinandersetzen müssen, er wird es sicher nicht verstehen....und falls es dann doch passiert das er früher damit konfrontiert wird...werde ich ihm genau das so eklären wie ich das sehe. Natürlich werde ich in keinsterweise diese Menschen deswegen schlecht machen. So ist das okay für euch ja.....


und meinen Sohn wegzukicken nur weil er meiner Norm nicht entspricht......da brauche ich jetzt nicht antworten oder...was für ein Schwachsinn...ich liebe mein Kind...egal was kommt......


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 19:56
Ich sehe schon...es gibt gar keine Homophobie sondern nur eine Phobie der Homos^^


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 19:58
Das haben vor dir schon andere gesagt Hornisse ^^ aber ich will mich weder mit der streiten noch deine Weltanschaung kritiseren das steht mir nicht zu ;), aber drüber zu urteilen was normal ist oder nicht steht dir genau so wennig zu ^^.


Schönen Tag noch


melden

Homophobie

24.04.2008 um 20:01
was mir zusteht oder auch nicht...es führt kein Weg daran vorbei das eine neuer Mensch nur durch Mann und Frau entstehen kann.

Schönen Tag noch


Anzeige

2x zitiertmelden