Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

19.04.2008 um 18:32
Da ihr nur die beiden Extreme betrachtet, möchte ich den Komparativ einführen und sagen, dass ich es zumindest normalER finde, hetero- als homosexuell zu sein ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

19.04.2008 um 18:34
"Einer zum Beispiel, war ein ziemlich maskuliner Typ, hatte ein breites Kreuz, einen üblen bayerischen Dialekt und ebenfalls die ein oder andere konservative Ansicht. Er konnte es beispielsweise selbst nicht leiden wenn andere Homosexuelle sich tuckenhaft geben oder gar in Frauenkleider schmeissen. Ebenfalls hatte er ein Problem damit, wenn sich Pärchen öffentlich "aufressen", das galt für homo- sowie für heterosexuelle. Er lebte in einer festen Beziehung und hielt viel von Treue."

So sind wir Baiern, hart aber herzlich :D :|


melden

Homophobie

19.04.2008 um 20:10
@ endeavour:
ah dann bin ich ja fast bissel beruhigt ^^ dann nehm ich meine aussage zurück und habs einfach aus unwissenheit beigesteuert.
@ rasco:
deine ausführungen sind sehr interessant, auch wenn ich noch nicht ganz alle punkte nachvollziehen kann. darum sinniere ich erst noch ein bissel darüber bevor ich was unüberlegtes dazu äussere.

und ihr macht solange brav weiter hier ^^ das ist wirklich mal n interessantes thema!


melden

Homophobie

19.04.2008 um 21:56
Ich meinte übrigens auch am Anfang des Threads nicht, dass Homophobe ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität haben, sondern eher: viele.
Nicht, dass ihr hier denkt ich würde alle in einen Topf werfen!
Danke für die vielen Antworten. Ist ja gut, dass hier so frei drüber gesprochen wird


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:07
@yoyo
Auf deine Frage an mich, auf Seite drei;

Nein, würde ich nicht. Nicht aus Gewohnheit, sondern weil ich in einer sehr harmonischen Beziehung lebe, wo sich beide gut ergänzen. Und da ich zumindest nicht vorhabe diese Beziehung jemals zu beenden, würde ich es erst Recht nicht den anderen wegen auslöschen.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:09
In meiner Schule, sagen die, ich wäre schwul, weil meine Haare etwas länger so Surfer wären. Solche Noobs ja


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:12
was?


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:23
es wird immer menschen geben die homophobie bekämpfen wollen, sie sollten sich allmählich wissen, dass es nichts schlimmes noch krankhaftes ist, menschen müssen langsam mal anfangen das anders sein eines anderen zu akzeptieren und vor allem zu respektieren.
wenn nicht, sind diese in ihrer mensch-lich-keit noch sehr weit weg.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:26
Ich könnte mir (aus Erfahrung) vorstellen, daß viele Männer...äääh Menschen homophob sind, weil die Homosexuellen im Rahmen ihrer Befreiung in den letzten Jahren jederman eben genau dieses aufdrücken...mein schwuler Freund stellt sich immer vor mit den Worten "guten Tag, ich bin Peter, schwul aber nicht pädophil"

Boah, fuck off, DAS wollen wir doch gar nicht wissen..davon bekommt man Bilder im Kopf, ....die kein Nicht-Schwuler sehen will..


Und komm mir nu keiner mit der dreckigen Heten Phantasie..die ist es nicht..das ist die Praxis, die allein durchs Wort in Bildern suggeriert wird !


Guten Tag, ich bin Johannes und f***e Frauen ..sagt doch auch kein niormaler Mensch/Mann/ Frau


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:30
>>...es wird immer menschen geben die homophobie bekämpfen wollen, sie sollten sich allmählich wissen, dass es nichts schlimmes noch krankhaftes ist,<<<<<<<<










WAAAAAAAAAAAAS ?????


muahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaa


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:31
miyu...Liebes...


kennst Dieter Nuhr ?


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:32
lach nicht so bescheuert broken.
etwas nachdenken und dann begreifen.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:35
nee, liebchen, das war der hit für heute....


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:37
und bescheuert ist doch wohl n bischen daneben formuliert, oder meinst nicht ?


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:38
bescheuert finde ich dein blödes posting, aber die sind man ja gewohnt von dir liebes. :D


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:38
Jedoch gerne nochmal


muahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

damit könntest du bei der bullshit-ralley mitmachen, wenn die nicht schon von nem größeren Klugredner gewonnen wär


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:40
wow dich müssen ja männer entäuscht haben um das zu schreiben . :D


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:45
miautsch .....


ja, habe sie.. !!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:46
obwohl ich den Zusammenhang nicht erkennen kann...sollte mir mal wieder Wackermänner in Kaffee tun, vielleicht klärt das meinen Blick^^


melden

Homophobie

20.04.2008 um 11:46
Irgend wie ist das schon lustig, wenn sich der Konservertiefe sex ist böse und Beate ist die Reinkarnation von Hitler Yoyo, und der (ichhabsmirgemerkt) Marquis der (sorrydafür) Supergay ist ^^ .

Da Treffen wohl zwei Fronten aufeinander die ein Supernova auslössen bei der Gefühlswelt der beiden.

Schon mal dran gedacht leben und Leben lassen. Vor 72 Jahren hatten wir genau so einen Menschen an der spitze der das nicht zu lies wollt ihr wirklich immer die Xtremen haben ?

Lass Mensch doch so leben wie sie wollen (ausser in meinen Vorgarten der gehört meinen Tieren) ist es mir egal wo wie wann mit wem.

Mein Gott noch mal was ist schon schlimmes dabei mal mit eine Kerl sex zu haben oder wenn sie zwei Frau gegenseitig beglücken ist doch egal hauptsache die haben spass dabei und sind glücklich.

Würde jeder offener seinen Leben leben gabs wenniger Selbstmöder und Gewalt auf der Welt.


Anzeige

melden