Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

20.04.2008 um 11:56
möglicherweise sind die leute welche andere wegen einer sexuellen neigung auslachen, auch die leute die sich nicht zugeben trauen das sie so etwas auch gerne selbst probieren möchten.

Anzeige
melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:13
JAKLAR....wir haben alle nix andres im Sinn als...*****

welchen Knall hast du denn nicht gehört, Mäuschen ?

und homophob hat oft mehr mit Abscheu als mit Lachen zu tun^^


melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:16
ilvi was eine phobie ist weißt du doch sicherlich, oder?
ekel und angst, da gibt es kein lachen und gewiss will keiner etwas damit zu tun haben was ihn zuwieder ist.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:27
Homophobie die angst vor Schwulen ^^ *ROfl* schon a bisserl primitiv findet ihr nicht.

Spinnenphobie
Schlangenphopie

Ängste die, die Welt beherrschen.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:43
Hallöli, grüezi miteinand und
gutes Tägli

ich heiße Johann ohne ( es) und habe in meinem Leben wirklich viele Frauen gef...
Ich hab mal als Animateur (Ibiza, Formentera) gearbeitet, habe längere Zeit unterrichtet (Werbepsycho, Text, PR...), habe Banken überfallen, war im Knast, war ein paar Jahre mit ner Frau zusammen, die als "Edelhure" gearbeitet hat und ich arbeite seit geraumer Zeit im Transportwesen, nenne mich da Vasudeva (Taxi).
Glaubt mir sowieso keiner, egal.

Jedenfalls, nachdem ich so viele Jahre so viele Frauen gef... habe, wurde es mir auf einmal ganz anders. Ich merkte, wie (es) schrumpfte, immer mehr. Früher hieß ich Johannes, heute nenne ich mich eben deshalb nur noch Johann, was ja auch irgendwie verständlich ist, man wiil sich ja nicht mit fremden oder nicht vorhandenen Federn schmücken. Jedenfalls stellte sich dann schnell Scham ein, nicht das was ihr jetzt vielleicht meint, wenn ihr Scham assoziiert, nein wirklich, ich schämte mich und überlegte, ob die Homosexualität vielleicht eine schamfreie Alternative für mich sein könnte, etwas wobei ich mich nicht so schämen müsste. Ich habe wirklich, wie geschrieben viele gef...und an allen möglichen Orten- auf der Toilette des Zugspitzrestaurants, auf nem Berg, in Grotten, Feldern, Betten, Wäschekammer eines Puffs, Parkbank, im Taxi, Küchentisch, Wäldern und Feldern, in Australien, Asien, Europa, Afrika (in die USA hat mich noch nie was hingezogen) etc.etc., doch plötzlich ohne einen erkennbaren Grund hat plötzlich der Gott der Kleinwüchsigkeit zugeschlagen. Um ganze 3 cm (!!!) ist (es) nun verkürzt, so dass ich inzwischen eine neue Maßeinheit aufgestellt habe : (es = 1cm Rest). Jedenfalls wurd die Homophobie plötzlich Thema (sollte ich, konnte ich vielleicht angstfrei, hemmungslos mit (es=1cm) beziehen, schamlos ohne mich zu schämen). Jedenfalls hatte ich angst, die mir einfach nicht zu nehmen ist. Ich weiß nicht ob die Angst irrational ist. Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, eine homoautoerotische Beziehung zu mir selbst aufzubauen, zu vertiefen. Das hat so einigermaßen geklappt und hatte kaum Auswirkungen. Wir verstehen uns heute eigentlich sehr gut. Wenn die eine Hand von uns z.B. Kaffee macht, kann die andere schon mit dem Kämmen anfangen oder Hautpflege betreiben, Ihr wisst schonwas ich meine. Jedenfalls habe ich für mich festgestellt, dass es im Leben auch gut ohne Scham klappen kann. Zwar habe ich mich damit aus dem Wettbewerb genommen, aber kein Geschrei mehr in der Küche, nix mehr teleologisches Prinzip der Arterhaltung, wäre ja sowieso schwierig geworden mit (es=1cm). Meine Angst vor und Abwehr von Homosexualität ist geblieben. Bin ich deshalb pervers ?

Versöhnliche Grüße,
J


melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:54
@cHaos
ich würde es nicht primitiv nennen, der ekel kann verdammt groß sein, wenn ich z.b von meiner spinnen und fliegenphobie ausgehe.
man sollte versuchen zu verstehen warum das so ist.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:54
@Kayleigh, ist schon richtig was du sagst, nur kannst du mir auch erklären wie es kommt das man angst vor homosexualität haben kann. ich kenne leute welche nicht hetero sind und weiss somit auch, das sie nicht beissen.
im grunde ist es schon so das das leben wie ein spiegel ist, an anderen störrt einem nur was man an sich selbst nicht wahr haben wil. (ausnahmen gibt es natürlich auch).


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

20.04.2008 um 12:56
@machito:

Der Preis für die sinnfreiesten Beiträge dürfte dir sicher sein :D

Man weiß eigentlich überhaupt nicht, was du zu sagen hast... aber ist vielleicht auch ganz gut so. Wenn man dein Prollgequatsche so liest, kann man sowieso davon ausgehen, dass du nix zu sagen hast, was intelligenz- oder intellektrelevant wäre ;)

Tjo, unsere Kiddy's halt :) :D

Führt endlich ne Mindestaltersgrenze für Allmy ein!


melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:57
In der Schule betitelten sie mich oft als Schwuchtel. Vor allem die Mädchen taten dies.
Wahrscheinlich, weil ich damals, einer der Hübschesten der Klasse war, jedoch nichts von ihnen (den Mädchen) wissen wollte. Ich fand sie zwar durchaus attraktiv, habe mich aber nicht mit ihnen abgegeben. Vielleicht war ich unreif, vielleicht zu schüchtern, vielleicht zu fromm, oder vielleicht einfach nur dumm. Ich habe zwar heimlich feist, beim Wichsen (na ja Pubertät halt) an sie gedacht, aber in der Schule habe ich sie nie angesprochen. Ich muss sagen, dass es schon ziemlich Scheisse ist, wenn man als Schwuchtel betitelt wird, nur weil man nicht so ein oberflächlicher Macho ist. Ich habe meine Schulzeit und meine Pubertät abgrundtief gehasst und ich bin froh, dass diese gottverdammte Zeit vorbei ist.

Juhui es ist vorbei und kommt nie zurück!
Fickt euch selbst! Ja, das würde ich zu ihnen sagen, wenn ich sie wieder treffen würde.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 12:57
schwurblel, schwurbel,blabla...hier gehts um Abscheu vor Schwulen..nennt das Kind doch beim Namen..

Ist hier nicht die Sendung mit der Maus, daß man bei Bienchen und Blümchen anfängt..??

boah..Weibergewäsch...


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

20.04.2008 um 12:59
@livimaus:

im grunde ist es schon so das das leben wie ein spiegel ist, an anderen störrt einem nur was man an sich selbst nicht wahr haben wil. (ausnahmen gibt es natürlich auch).

Ne, Ausnahmen gibt's da keine. Es ist IMMER ein Spiegel.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

20.04.2008 um 13:00
@machito:

boah..Weibergewäsch...

boah... Prollgewäsch. Gib anderen dafür nicht die Schuld, wenn du hier geistig überfordert bist.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:06
machito, wenn du meinst dass du es besser formulieren kannst dann tue es, ich bin gespannt und ich lerne gerne was nun die richtige bedeutung dafür ist ;)


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

20.04.2008 um 13:09
Kooommm, MiYu, wieso nimmst du den vopupertären Prolo-Kasper für voll???


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:11
WOW, Arikado..Hut ab..das ist eine ehrliche Aussage !

Ja, ich glaub auch, daß wir ale froh sind, das DIE f***ing Zeit vorbei ist.

Obwohl viele Männer ja übergangslos vom Hörner abstossen zur Midlife Crisis übergehen...

ja, miyu..und viele Frauen in den Jahren danach und dazwischen zum PPMUÜ-Syndrom neigen^^


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:12
@rasco, ich weiss, wollte mich jedoch vorsichtig ausdrücken. hatte keine lust auf eine spiegel depatte.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:12
Ich geb dir gleich "Prolo-Kasper"


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:14
und nun erklärst du noch einer unwissenden wie ich es bin, was PPMUÜ-syndrom ist, du als reife frau weißt es ja sonst würdest du es nicht schreiben. :D


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:24
danke @Kayleigh, die frage lag auch mir auf der zunge. :)


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:31
na machito, ich warte und ilvi auch, mache uns schlau und sage endlich was es bedeutet.:D


Anzeige

melden