Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

21.04.2008 um 01:32
Zitat von HesherHesher schrieb:Warum sind soviele Menschen so homophob?
Ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht liegt es wie schon gesagt wurde an der Erziehung. Vorstellbar ist auch ein mangelndes Selbstbewußtsein, leuchtet vielleicht nicht sofort ein, aber wer sich seiner selbst bewußt ist, braucht kein Feindsbild um sich selbst besser zu definieren. (und hat schon gar nicht Angst vor anderen die vielleicht total anders sind als man selbst)

Anzeige
melden

Homophobie

21.04.2008 um 09:42
wer mit seiner eigenen sexualität nicht umgehen kann lässt dies an anderen aus.


1x zitiertmelden

Homophobie

21.04.2008 um 09:57
Denke es liegt an der Erziehung und an unserer Gesellschaft. Homosexualität wird zwar inzwischen toleriert, gilt aber immer noch als unnormal.

Denke es fällt vielen deshalb auch schwer sich zu outen, weil ja nicht die Norm ist.

Ein Kumpel von mir ist auch schwul. Wir hatten das schon vorher vermutet, aber wenn man ihn drauf angesprochen hat, hat er es immer abgestritten, hat sogar beleidigt gewirkt weil wir dachten er wäre schwul. Erst letzes Jahr hatte er den Mut auszupacken.


melden

Homophobie

21.04.2008 um 10:02
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:wer mit seiner eigenen sexualität nicht umgehen kann lässt dies an anderen aus.
Tja gar nicht mal so falsch der/die (sorryka) SMarquis mur die meißten hier müssten mal Sex haben um eine Sxualität zu entwickeln.

ich schätz mal grob
50 % Wixxen oder mastubieren hier noch
25 % hatten grade mal das erste Minni Mouse Ferlebniss
20% stehen ihren Mann Frau use
5% nun ja die 5% sind verheiratet haben 10 Kinder wovon 3 Aisha heißen und 7 Bushidos :D nicht hauen nee 5% sind verheiratet.


1x zitiertmelden

Homophobie

21.04.2008 um 10:03
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:haben 10 Kinder wovon 3 Aisha heißen und 7 Bushidos
:D :D :D


melden

Homophobie

21.04.2008 um 10:08
@ Spinel


Lach nicht das hab ich schon erlebt nur das ein armer kleiner Rapper Maximlian Önder geheißen hatt muss das Qoutenassmilierungskind gewesen sein :D


melden

Homophobie

21.04.2008 um 10:28
OMG hahaha
dankst du :D LOL nicht schlecht


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:14
50 % Wixxen oder mastubieren hier noch

Das heisst "Wichsen" du Anfänger :D

---

Ich hab absolut nichts gegen schwule - ganz im Gegenteil!


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:18
ääh ja ich auch nicht..
ich kenne zwar keinen persönlich richtig gut....aber hey sind das andere menschen als heteros? wohl kaum!


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:18
he he chaoshell :)

aber "50 % Wixxen oder mastubieren hier noch" - wer sagt er macht das nicht lügt und überhaupt ist das gesund (Prostatakrebsvorsorge etc.) :)


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:18
ps: DER SMarquis :)


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:21
ich kenne zwar keinen persönlich richtig gut....aber hey sind das andere menschen als heteros? wohl kaum!

Ich kenn (leider) gar keinen... :( ^^

Eben, das sind auch "nur" Menschen und ich find sogar sehr liebenswerte!


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:27
ach ich kenne genug ^^ ich nenn sie aber Freunde :D:D das kommt einfach mit einem meiner Hobby (furryart) zusammen.

Ich find da auch nichts schlimmes dran was ist gegen spass im Bett denn einzuwenden.

Klar ist nicht jeder mann´s oder frau´s sache, aber wo wären wir denn wenn man nicht mal mehr das tun darf was einen seine kleine geile schlampe in einen drinnen sagt.

übrigens würde mich bei bi einordnen. ^^


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:28
Ich kenn die nur so flüchtig.. und ja die sind total normal. also warum sollte ich die hassen... ich kann das nicht verstehen


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:32
Woher kommt eigentlich dieses bizarre Bild des in rosa Rüschen gekleideten, sich pseudo-weiblich verhaltenden Schwulen?


1x zitiertmelden

Homophobie

21.04.2008 um 11:36
"Kleine geile Schlampe" ROFL

Ich denke, jeder hier hat schon mal gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht (wie [weit] auch immer) - ob's nun ein Kuss aus Neugier oder eine verlorene Wette ist/war - ich denke, die Erfahrung sollte man gemacht haben.

Und deshalb ist man auch nicht gleich homosexuell


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:36
@kaltesfeuer

Weil sich manche Schwule so kleiden und sich auch so verhalten? ^^


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:40
@Hesher

Echt, welche denn? Sind das wirklich Schwule, oder nicht eher Transvestiten (wobei ich die auch nicht alle in einen Topf werfen will, kenne da eine/n ganz Nette/n)?


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:48
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Woher kommt eigentlich dieses bizarre Bild des in rosa Rüschen gekleideten, sich pseudo-weiblich verhaltenden Schwulen?
Das sind Hetero vorstellungen eines Klischeeschwulen und manchen brauchen das um sich selbst zu verwirklichen :D:D

übrigens Kaltesfeuer du hast die Rosarotenwattbällchen vergessen mit die er einen bewirft.


melden

Homophobie

21.04.2008 um 11:49
Genau... und zwar so lange, bis es blutet. :D


Anzeige

melden