Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 14:22
Dann schau dir mal das Bild im Link im Beitrag eins weiter oben an...

Anzeige
melden

Homophobie

24.04.2008 um 14:26
Und selbst wenn in einer Schwulen-Bar lauter über 60-jährige miteinander tanzen..,

Was störts Dich, musst du mitmachen?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 14:31
Warum liest du nicht richtig?!! Ich habe geschrieben, die Schwulen können machen, was sie wollen, nur nicht mit mir und das mit dem Leonid und dem Honi fand ich damals und finde ich heute eklig. Das hat mit schwul aber nichts zu tun!


melden

Homophobie

24.04.2008 um 14:55
Du scheinst ja echt ein heißes Teil zu sein, aka, wenn du so oft von Schwulen angemacht wirst dass du sogar das Bedürfnis hast es immer und immer wieder zu verbalisieren, wie sehr dich das doch belastet. Ich selbst kenne eine Menge Schwule und find mich selbst eigentlich ganz geil und bin selbst auch schwul und trotzdem werde ich KAUM von Männern angegraben, erst recht nicht auf offener Straße oder in gewöhnlichen Clubs. Das ist mir in meinem Leben vielleicht zwei oder drei Mal passiert, öfter nicht. Seltsam, seltsam. Wenn sie Germanys next Gockel suchen, dann solltest du dich bewerben, wo du doch so geil aussiehst. :D


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 14:58
@marquis: Lach. Du hast ihn falsch verstanden.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 14:59
Ein bischen Bi schadet nie.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 15:10
@aka:

Als Kind beschränkt wahrgenommen...? Ähhhmmm...ich bin nicht der einzige, der es eklig findet, wenn sich zwei "Fastmumien" feucht abschlecken...

Hahaha, also wenn's nur viel genug sind, dann braucht man drüber nicht nachzudenken... dann ist alles ok :D


melden

Homophobie

24.04.2008 um 15:11
Ach weißte Schatten, im Grunde begründen solche Leute ihre latente Homphobie immer damit, dass Schwule ja soooooo aufdringlich wären und sie ständig angraben. Und ich glaub das einfach nicht! Ich habe noch NIE eine Hete angemacht. Und ich wurde auch noch nie impertinent angegraben. Selbst wenn ich mir dachte "Belästige mich sexuell, belästige mich sexuell...!" Nüscht, jar nüscht. Vielleicht muss ich tuntiger werden weil man mich sonst für Hetero hält. Keine Ahnung. Und vielleicht müssen solche Männer einfach männlicher werden, damit ihnen sowas nicht passiert.

Aber letztendlich halt ich das eh alles für Gelaber und im Grunde hat diese ganze "Igitt Schwule" Sache eh nur irgendwas mit ihrem SCHEIß Penis zu tun. Ich kann es nicht mehr hören. Es KOTZT mich an, so ein Gelaber.

Man sieht es schon hier im Forum. Sobald ich etwas zu dem Thema sage stöhnen diese Kerle auf "Wer will das wissen?" "War klar dass du wieder irgendwas schwules sagen musst" Blablabla. Ja hallo??? Wenn die von ihrer Freundin erzählen oder von den ganzen "Schlampen" denen sie es "besorgt" haben, dann schrei ich doch auch nicht rum, dass sie die Hete raus hängen lassen. Im Grunde sind es nämlich solche Männer die es immer und immer wieder zum Thema machen müssen und eine total verzerrte Wahrnehmung haben (wollen???) Ich muss nämlich nicht darüber reden. Aber da ich nunmal mit einem Mann zusammen lebe gehört es leider Gottes zu meinem Alltag.

"DIE" machen es zu Thema und nerven damit. NICHT "wir". Ich hab gar keinen Bock mit denen zu diskutieren, meine Freunde sind entweder weiblich oder Manns genug auch mit einem Schwulen an ihrer Seite nicht um ihre ganze Identität bangen zu müssen.

Im übrigen; Stichwort KINDER. Ich bin Erzieher und wenn die Kinder mich fragen ob ich vergheiratet bin, dann lüg ich mit Sicherheit nicht. Und wems nicht passt der kann seine Brut ja irgendwo ins Kloster stecken, wo man ihnen erzählt die Babys bringt der Storch und die Erde ist eine Scheibe.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich KOTZEN will.

Das war das Wort zum Sonntag.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 15:13
Zitat von marquismarquis schrieb:Du scheinst ja echt ein heißes Teil zu sein, aka, wenn du so oft von Schwulen angemacht wirst dass du sogar das Bedürfnis hast es immer und immer wieder zu verbalisieren, wie sehr dich das doch belastet. Ich selbst kenne eine Menge Schwule und find mich selbst eigentlich ganz geil und bin selbst auch schwul und trotzdem werde ich KAUM von Männern angegraben, erst recht nicht auf offener Straße oder in gewöhnlichen Clubs. Das ist mir in meinem Leben vielleicht zwei oder drei Mal passiert, öfter nicht. Seltsam, seltsam. Wenn sie Germanys next Gockel suchen, dann solltest du dich bewerben, wo du doch so geil aussiehst.
Ohhhh man..heute bin ich alt und das passiert mir nicht mehr. Damals war ich 15 oder 16. Und ein "heißes Teil" war ich nie und werde es nie sein. Es hat mich mal angekotzt, heute ist mir das egal. Und ich verbalisiere das immer wieder, weil auf jeder Seite dieses Threads ein neuer kommt und blöd fragt!!
Jetzt zum letzten mal...
ES IST SCHON LANGE HER UND ICH WUSSTE MICH ZU WEHREN.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 15:14
Oh, du tapferer kleiner Soldat. Ich steh auf reife Männer, weißte? Treffen? Bei mir? Um acht?


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

24.04.2008 um 15:15
Pfui deibel...


melden

Homophobie

24.04.2008 um 15:17
Aber ja... Und JETZT kannst du sagen dass ein Schwuler dich abgegraben hat. Ich komm grad erst richtig auf Touren. Pass auf, sonst verliere ich die Beherrschung über mein verdorbenes Wesen und vergewaltige dich. RENN WEG!!!! Es kommt über mich!!!! AHHHHHRG!!!!


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 15:23
@aka: Poste doch mal Nacktbilder von dir. Lechz.


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 15:26
Ne das ist jetzt unter seinem Niveau und er hat sich getrollt. Und gleich werden auch die ersten Klugscheißer eintreffen die mich ausschimpfen weil ich mich gebare wie das allerletzte und alles bestätige und bla. Ungeachtet der Tatsache dass ich mir ihre verbal-Scheiße seit ich ich bin anhören muss. Weil ich ja so ein dreckiger, dreckiger Mann bin, der es nur auf IHRE Kehrseite abgesehen hat. Und Lesben sind ja eh scheiße. Die sind immer so kacke, wenn man sie um einen Dreier bittet. Menno! :(


1x zitiertmelden

Homophobie

24.04.2008 um 15:27
@marquis: Erschreckend, dass gerade viele jüngere Männer hier so eine dermaßen dumme und engstirnige Meinung haben.
Als ob das der Chat des katholischen Altenclubs wäre.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 15:29
Siehste? Und ich bin katholisch und trotzdem verdorben bis ins Mark.

Bei denen geht es auch nicht um Moral, sondern um ihren blöden Penis. Bei solchen Typen geht es immer nur um ihren Penis. Der verliert seine magische Wirkung wenn dreckige Kerle wie ich den ihren für was anderes missbrauchen.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 15:35
Ja natürlich, sie können es nicht ertragen, dass es Männer gibt, die nach ihrer Meinung die für sie unterlegene Frauenrolle annehmen. Dadurch wird ihre Männlichkeit bedroht.
Wurde ja bereits angesprochen.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 16:27
sind das nicht die gleichen kerle die dann lesben anmachen und anschliessend von 5 lesben aus dem club geprügelt werden?^^ naja jedem das was er verdient :D und blos weil man von nem kerl angemacht wird muss man nicht direkt alle schwulen scheisse finden ich find ja auch nicht alle 30jährigen doof blos weil mich da mal welche angegraben haben und das anschliessend zutiefst bereuten :P wehren is in so situationen halt gut und gerechtfertigt und wenn der andere nicht hören will von mir aus auch mit gewalt nur sind dies einzelfälle und haben nichts mit der mehrheit zu tun.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 16:39
Ist ja eine sehr interessante Diskussion hier.

Finds immer Lustig wie die manche Männer fast panisch reagieren wenn sie von einem schwulen angemacht werden. Hab das auch schon bei Freunden beobachtet. Die haben tierische Angst dass am Ende jemand denkt sie wären auch schwul und somit weniger männlich. Wie Marpuis schon so schön sagte, es geht immer nur um ihren Penis XD.

Gibts eigentlich Frauen die auch so Probleme haben?

Ich bin zwar auch schon von Lesben angemacht worden, aber eigentlich war mir das recht wurscht. Hab denen gesagt, dass ich nicht auf Frauen steh und die Sache war erledigt.


melden

Homophobie

24.04.2008 um 16:55
@Nereide

Viele Frauen sind halt selbst ein bisschen an dem selben Geschlecht interessiert. Zumindest mehr als Männer. Deswegen ist es wohl eher nicht so, dass sie das stören würde.
Ist wohl eher so, wenn sie mit einer Frau zusammen sind und eigentlich bi sind und dann als Lesbe bezeichnet werden. Das wäre wohl das einzige, wo ich sagen könnte: so könnte das sein!


Anzeige

melden