Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

21.04.2008 um 14:12
vielleicht sollten menschen die an honophobie leiden, sich das auf dem markt gebrachte ortungsgerät für homosexuelle besorgen, damit können sie ihnen dann weitläufig aus dem wege gehen und es besteht keine ansteckungsgefahr mehr für sie. :D


melden

Homophobie

21.04.2008 um 14:14
Ein wenig 'ansteckung' würde den meisten gar nicht mal schaden .D


melden

Homophobie

21.04.2008 um 14:15
anstecken :) das du schon wieder so zweideutig schreiben musst *g*


melden

Homophobie

21.04.2008 um 14:16
Anstecken schadet nicht :D:D
Conetion verbindet :D


1x zitiertmelden

Homophobie

21.04.2008 um 14:17
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Anstecken schadet nicht
Sag ich doch immer wieder...


melden

Homophobie

21.04.2008 um 14:19
ICh komm mir grade vor wie in der Nokiawerbenun


1x zitiertmelden

Homophobie

21.04.2008 um 14:20
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:ICh komm mir grade vor wie in der Nokiawerbenun
?


melden

Homophobie

21.04.2008 um 14:21
:D das hab ich jetzt nicht SO gemeint...oh mann ihr seit ja versaut :D


melden

Homophobie

21.04.2008 um 14:35
versaut? nö WIR sind alle Vanilla :)


1x zitiertmelden

Homophobie

21.04.2008 um 14:59
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:versaut? nö WIR sind alle Vanilla
Du bist Vanillia ich bin Chilischotte


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

21.04.2008 um 15:55
Ich finde es schonmal obskur, wenn von 'die Schwulen' und 'die Heteros' die Rede ist. Denn diese Bezeichnungen werden - mehr oder weniger bewusst - stellvertretend im Sinne von 'Menschenarten' verwendet, was völliger Blödsinn ist, da damit einfach nur um verschiedene sexuelle Präferenzen gemeint sind. Der eine richtet eben seine sexuelle Aufmerksamkeit und Energie auf das andere Geschlecht, ein anderer eben auf das eigene.... wat solls - jeder so, wie er eben mag.


melden

Homophobie

21.04.2008 um 15:58
ach was...meistens ist das nicht diskriminierend gemeint, das hat sich halt so etabliert..


melden

Homophobie

21.04.2008 um 17:25
wo issn da nun ein problem zwischen homosexuellen und heterosexuellen zu untercheiden?^^ ich mein wir trennen auch zwischen schwarz und weiss deutsch und türksch alt und jung das is doch alles das selbe :) das einzigste was mich immer nur nervt is das viele bei dem wort homosexuelle die lesben ausblenden und sofort nur an schwule denken^^ aber naja kann man nix machen :P


melden

Homophobie

21.04.2008 um 17:28
schwule fallen auch mehr auf finde ich... ich 'kenne' viel mehr schwule als lesben. :D woran das wohl liegen mag...


melden

Homophobie

21.04.2008 um 17:46
schlimmsten sind ja die lesben, die kommen immer wieder mit der hetro und sind voll agro wenn sie in der gruppe sind.

ich hass doch schwule auch nicht, aber wieso machen mich lesben immer so aggressiv an !???


melden

Homophobie

21.04.2008 um 18:17
warscheinlich weil du sie sabbernd anguggst^^


melden

Homophobie

21.04.2008 um 18:19
die lesben die ich kenne sind voll die mannsweiber!

die sabbert geratiert niemand an


melden

Homophobie

21.04.2008 um 19:39
Wie bitte? Was soll das sein? Angst vor dem gleichen Geschlecht? Das hieße auch Angst vor dem eigenen Geschlecht. Nö, glaube nicht, dass es sowas überhaupt gibt, eher heterophobie, die Angst vor dem anderen Geschlecht, das man nicht kennt.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

21.04.2008 um 22:59
@Bediko:

Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir ging. Ich sagte nicht, dass es falsch wäre, zu unterscheiden, sondern die Art und Weise WIE unterschieden wird. Die gängige Unterscheidung meint den gesamten Menschen, und nicht bloß seine sexuelle Ausrichtung.


melden

Homophobie

21.04.2008 um 23:04
Mich nervt es nur wenn Schwule meinen ihre sexuelle Ausrichtung als grundlegende Lebenseinstellung auffassen und tatsächlich meinen sich möglichst stereotyp schwul zu verhalten müssen. Das artet oft in einem tuntigen Verhalten aus.

Ich bin hetero und finde nicht daß ich deswegen explizit auf Macho oder harter kerl machen muss.


melden