Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorgestalt im Traum

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Alien, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 12:11
@ JJ ^^
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:aber sobald es dunkel is un ich allein bin meide ich sogar den ufologie berreich hier.
Dito :D

Ich kann mich anne Sendung erinnern (explosiv war das glaubich) da kam eine frau, die behauptete, von grey entführt worden zu sein....die hat dann auch eine skizze gemacht und so...das bild seh ich heute och! uuuaaah o.O

Anzeige
melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:03
@Nereide
ja meinte dich. ok und warum hast du dan tagsüber so angst allein schon wenn du dir nur die bilder anschaust du müsstest doch dann wissen das dir nichts pasiert.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:18
Trotzdem macht es mir Angst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf der Erde waren und mit Uns Kontakt aufnehmen wollen. Aber im Guten.

http://freenet-homepage.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg

Könnte ein Porträt von einem Ihrer Schützlinge sein, für Menschenhand, ist das zu Sauber.

z.b. Sie untersuchen uns, um zu testen ob wir vllt. Gefährlich sein könnten


1x zitiertmelden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:24
sorry @Nereide
nein ich meinte @ghostcatch aber wurde ja bemerkt *G*

aber ob die nur hier warn oder nicht das hört sich zu sehr nach film an und auch die korn kreise warum sollten die denn so dumme zeichen hinterlassen, oder meist echt die sind strohdoof? nee ich denke das ich nicht ganz so der fall.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:35
@lola666

Na klar, die Rufen uns an.

"Hey, ich bin HukSpok Wie gehts?"


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:45
nein jetzt mal im ernst glaubst du das wirklich?? das klingt viel zu sehr nach film, wahrscheinlich denken die meisten auch noch die müssten grün sein und nen eierkopf haben und grosse schwarze augen oder?


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:51
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf der Erde waren und mit Uns Kontakt aufnehmen wollen. Aber im Guten.
Ich glaube eher, die greys sind die weniger guten und andere rassen dies gut meinen, ahlte sich im hintergrund.


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:53
Man sollte sich mal nicht so wegen denen Panik machen. Die Wahrscheinlichkeit dass unser Planet schon von Alien besucht wurde, ist doch sehr gering.

Die Geschichten die man so hört sind halt nur unheimlich. Und die (geringe) Möglichkeit dass vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit dran ist, macht sie noch unheimlicher.^^


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 14:53
Naja, Homogen ist jedes Lebewesen. Wenn es intelligentes Leben gibt, dann sind die Körper Höchstwahrscheinlich so aufgebaut wie bei uns. Oder besser, mit Muskelverstärkungen. Weil es gibt nur eine NATUR, dass müssen wir uns vor Augen halten. Ob Leben hier entsteht oder 300 Lichtjahre Weiter. Es macht keinen Unterschied. Die Temperatur ist genauso wie bei uns, wenn die Organismen überleben wollen.


BITTE IN ALIEN THREAD VERSCHIEBEN UND ZU LEBENSORGANISMUS FREMDER LEBEWESEN


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 15:56
Meine Horrorgestalt im Traum is unser Mischereimeister wie er mich unter der Gemeinschaftsdusche anbaggert^^
Zuum Glück bin ich nu aber auf Schicht und muss ihn nich mehr nackelig ertragen ^^


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 16:07
@ exilmainzer

das ist mit abstand das beängstigendste was ich hier bisher gelesen habe.. 0O

<shocked>


melden

Horrorgestalt im Traum

22.04.2008 um 20:04
zitat paxton fettel: es wird krieg geben. ich sehe es in meinen träumen

ok soviel dazu ^^

also ich träume manchmal auch ziemlich kranken scheis und ich meine so richtig richtig riiiiichtig kranken bullshit. aber wenn ich aufwache ist das alles vorbei und ich widme mich wieder meinen altag.

das empfehle ich dir auch.
las träume träume sein


melden

Horrorgestalt im Traum

23.04.2008 um 00:21
aber hatte paxton denn nicht recht?
ich persönlich habe gelernt auf meine träume zu hören.


melden

Horrorgestalt im Traum

06.03.2011 um 12:52
Ich finde Albträume mittlerweile nicht mehr schlimm, gibt schlimmere sachen in meinem realem leben, wie das Schwiegermonster oder meinem Infolehrer >.>

Weiß das nicht bei anderen Menschen ist, aber bei mir war es so das die Albträume mit zunehmenden Alter immer irrelevanter wurden


melden

Horrorgestalt im Traum

06.03.2011 um 12:58
@Kampfpudel
wo haste den thread den ausgegraben? o.o


melden

Horrorgestalt im Traum

06.03.2011 um 13:00
@darkylein

War mir unter Diskussionen angezeigt worden, und hab eben nicht so genau auf das Datum des letzten Post geachtet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Albtraum im Wald
Menschen, 8 Beiträge, am 28.02.2011 von Broly
cellospieler am 13.02.2011
8
am 28.02.2011 »
von Broly
Menschen: Jede Nacht den selben Alptraum
Menschen, 19 Beiträge, am 20.05.2009 von lowbrow
hildchen69 am 14.11.2007
19
am 20.05.2009 »
Menschen: Kalt und Dunkel?
Menschen, 24 Beiträge, am 04.03.2008 von Jerusalem
shukura am 03.03.2008, Seite: 1 2
24
am 04.03.2008 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi