Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich für was fett essen???

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fett, Übergewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:15
Ein Faktor großer Lebensfreude ist für mich strahlender Sonnenschein und lange Spaziergänge *lach* Was ist denn am Essen so "geil"?^^

Anzeige
melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:16
Ich finds auch irgendwo Zeitverschwendung...


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:16
ich meide Obst und Gemüse wie die Pest und ich esse auch erst etwas, wenn mir schon so mehr oder weniger schwindelig wird...

So schlimm bin ich nicht... Obst ess ich gerne und viel. Und schwindelig wird mir selten. Ich esse dann, wenn mein Magen sich stark bemerkbar macht...


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:17
@Thalassa

Also das würd ich nicht sagen. Essen muss man nunmal, nur finde ich dieses "Extraessen" überflüssig.


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:19
Elaine ich kann das nicht anders beschreiben. Für mich ist das so. Warum? Keine Ahnung aber is doch egal wenns einem beim Essen einfach gut geht.


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:39
Entweder ist man süchtig danach (also demnach oft fettleibig) oder die entsprechende geht dem Motto "Alles,was Fun macht,mach ich !" nach.

Ich denke einfach,wir essen vom Grund auf das,was uns besser schmeckt. Allerdings sollte man sich beherrschen und nicht ZUVIEL davon nehmen.


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:46
Wir sind die Maden im Speck des Wohlstandes, und so verhalten wir uns auch, wir fressen uns fett.


1x zitiertmelden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:48
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wir sind die Maden im Speck des Wohlstandes
Jo während viele andere Menschen hungern...


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:50
Hmmm...hab ich schon erzählt, dasses bei mir gleich nie prima Bratkartoffelpizza gibt?


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:50
Ich esse meist aus gewohnheit...wenn ich was koche für meinen freund muss ich mmer mitessen :(


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:51
Dann koche doch nur, wenn DU Hunger hast *g*


1x zitiertmelden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:51
Bratkartoffelpitza? Du Perversling Du Kulturschender Du Untier!


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:52
Ich ernähre mich nur von kosmischer Energie.:) Na ja nicht wirklich, leider braucht der Mensch Nahrung, und da der Mensch ein Generalist ist braucht er auch mal Fleisch. Is leider so.


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:57
Zitat von elaineelaine schrieb:Dann koche doch nur, wenn DU Hunger hast *g*
Dann würde mein Freund verhungern :D

Er ist immer unausstehlich wenn er hunger hat....da koch ich lieber ^^


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:58
Hallo?? Hat er vielleicht 2 gesunde Hände? Dann soll der sich gefälligst was alleine machen! Wenn er dich irgendwann "Mutti" nennt, dann solltest du irgendwas überdenken :D


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:59
feeder ^^


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 20:59
Hahaha das kann er nicht :D

und wenn, dann gibts fertigpizza und so scheiss jeden tag...das soll er sich nicht antun ^^


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 21:05
ich esse nicht sonderlich viel, so dass ich eben satt bin, mag das gefühl nicht so viel gegessen zu haben, ich trinke lieber heißen tee immer mal wieder, hab ich mehr von als mich voll zu stopfen.

verstehe nicht warum manche menschen so viel essen, werden sie nie satt oder schmeckt es ihnen so gut?


1x zitiertmelden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 22:19
Zitat von hanifhanif schrieb:verstehe nicht warum manche menschen so viel essen, werden sie nie satt oder schmeckt es ihnen so gut?
denen schmeckts gut! und weils denen so gut schmeckt, essen se viel un der magen wird größer! Das widerrum sorgt dafür, dass man nichmehr so schnell satt wird, und dann ist es meistens zu spät, auch wenn man nicht mehr nach geschmack isst! dann muss man schon viiieeell mehr tun!


melden

Sich für was fett essen???

22.04.2008 um 22:22
Man sagt in Sachen Essen ja :"Der Hunger treibts rein" - ich glaube, es heisst dort auch :"Die Langeweile treibts rein" - Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jemand einfach so ne Packung Chips oder ne Tafel Schokolade reinpfeift


Anzeige

melden