Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ordnungswahn und Putzzwang

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung, Putzen, Sauberkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:11
Na das ist ja schon extrem pur

Anzeige
melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:13
Hola, allerseits!

Es leben die Plastikbecher und das Einweggeschirr.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:14
Ich wasche mir auch grundsaetzlich die Haende, wenn ich viel Kleingeld angefasst habe. Wer weiss, wer das in den Haenden hatte und was derjenige mit den Haenden vorher gemacht hat. Und dann fasse ich mir vielleicht ins Gesicht? Da wird mir schon beim drandenken uebel!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:14
Dann sind die Amis in deiner Gegend echt solche Ferkel, wie man es in Filmen manchmal sieht :| Das Land der Extreme, die einen voll eklig, die anderen mit Putzfimmel ...


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:14
Ich frage mich wie Messis in ihren Wohnungen leben können


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:15
Es leben die Plastikbecher und das Einweggeschirr.

Wenn man es wirklich nur einmal benutzt und hinterher auch wegwirft - Ja!


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:16
Und dann fasse ich mir vielleicht ins Gesicht?
Wenn man dann ekel Gedanken hat ,dann bekommt man gleich Herpes


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:16
frage mich wie Messis in ihren Wohnungen leben können

DAS frage ich mich auch. Wenn ich keine Ordnung halten wuerde, koennte ich mich selbst nicht mehr leiden!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:16
All das ist eher ein psychisches Problem, denn die Bakterien an sich sind für gesunde Menschen kein Problem. Im Gegenteil, je reinlicher man ist, umso empfindlicher reagiert der Körper, wenn es doch mal Bakterien schaffen sollten, sich auf oder in ihm festzusetzen.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:19
rage mich wie Messis in ihren Wohnungen leben können

Einmal in der Woche umgraben,spart den Staubsauger und schont die Umwelt,solange man die Fenster zulässt.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:19
Es würde aber sehr viel Müll anfallen, mit dem Einweggeschirr, leider.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:19
es hat bei mir nichts nur mit Bakterien zu tun .
Ich brauche Platz ,wie soll man so was beschreiben.Ist es unordentlich ,herscht unordnung in mir ,ich habe in mir Chaos und fühle mich überladen.
Mache ich dann Ordnung ,bin ich wie gelüftet.Als ob man das Fenster auf reist und frische Luft kommt rein .Mein Körper ist wieder im Reinen


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:21
Mein Bad ist sauber.
In den Zimmern liegt nichts rum, was verderblich wäre. (Ausser Menschen und tote Tiere :D )
Ansonsten herrscht, nunja, Chaos Oo
Papier, Bücher, Flaschen, Zeichnungen, Zeitschriften u. PC-Hardware.

Denke so siehts bei den meisten (männlichen) - Studentenbuden aus.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:21
oh mann ich habe ein kumpel und seine frau steht auf morgens und schwing gleich den besen und den wischmob.. und wenn sie von der arbeit kommt das gleiche spiel.. wenn wir mal kaffe trinken wir die total nervös ... und wartet provokannt das du austringst un sie die tasse gleich abwaschen kann...das ist echt extrem...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:21
Bei vielen ist es aber nicht so. Sie putzen stundenlang jeden Tag ein fast leeres Bad, weil sie alles voller gemeingefährlicher Bakterien glauben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:23
Besen, hehe, der macht es meist nur noch schlimmer, man verteilt damit den Dreck nur, auch in der Luft, na ja, Hauptsache, die Psyche ist zufrieden ...


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:25
Naja, so krass wie diese Frau da beim Kaffeetrinken bin ich nun nicht, aber ich lasse auch kein Geschirr stehen - das geht direkt in die Spuelmaschine und wenn die voll ist, starte ich und raeume hinterher auch alles gleich in die Schraenke, damit gar nicht erst Unordnung entsteht.


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:26
Schön wäre es, wenn man die folgenden Fragen beantworten könnte.

a.) Wie können PUTZTEUFEL dazu bewegt werden ihren
Reinigungstrieb zu drosseln ?

b.) Was könnte REINIGUNGSMUFFELN helfen ihre Faulheit zu überwinden ?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:28
Wenn zwei solche heiraten?! :|


melden

Ordnungswahn und Putzzwang

23.04.2008 um 19:29
c.) Koennten sie vielleicht zusammen ziehen, damit alle gluecklich werden?

Nee, aber mal im Ernst:
Ich war auf dieser Gartenparty und da sass diese Frau mir gegenueber, die ein Stueck Nahrungsmittel auf dem Shirt kleben hatte. das hat mich so angeekelt, dass ich direkt aufgestanden bin und mich ans andere Ende des Tisches gehockt habe. Ich konnte nicht essen, mit diesem Ausblick.


Anzeige

melden