Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen, Phobie, Schweissausbrüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:39
Mein Bruder hat als kleines Kind mal einen Turm aus Ketchupflaschen (welcher Idiot macht auch sowas? Das muss doch umfallen!) umgeworfen und der geht heute auch nicht gerne einkaufen.
Mal sowas passiert?

Anzeige
melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:39
ne kein ding , kondome hol ich ohne probs ion der apotheke, genauso wie anderen kram.

Und mit Sachen kaufen hab ich kein Problem.

Nur mit Einkaufen in Einkaufscentern an sich.


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:40
"Oder kein Geld dabei"

lol....


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:40
Mal verlaufen in der Kindheit und die Eltern nicht wieder gefunden?


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:40
Nur in Einkaufscentren ?
Vielleicht,weil du sowas von keinen Bock drauf hast !
Würde zumindest erklären,wieso du in anderen Geschäften keine Schweißausbrüche bekommst.


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:41
hm, in Einkaufszentren fühle ich mich auch nich wohl. Hat aber andere Beweggründe, keine Angst, sondern mir is die Atmosphäre zuwider und alles was mit dranhängt, deshalb meide ich sie. ;)


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:41
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich arbeite qauf Konzerten und in Discos etc...
vllt hat das was mit deinem beruf zu tun. da musst du auch jeder zeit bereit sein das eine situation eskaliert. und im unterbewusst sein schleppst du das mit dir immer bereit zu sein auf einen angriff.

bei der arbeit hast du aber meist alles im blick, stehst zb. an einer wand oder weisst das ein kollege dir den rücken dekct.

das ist ja im kaufhaus nicht der fall...

vllt hängt das ja zusammen.

gruß


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:44
race

gute ansatz!!

Ich werd das ma durchgehen...

Wobei ich das bezweifle aber du köbnntest recht haben evtl

Muss nu weg!

Bis spätert


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:48
Wie race ungefähr beschrieben hat:
Du bist die "Stille" da nicht gewohnt und bist immer auf Action aus,wenn du dich in solchen Öffentlichen Stellen aufhältst;)


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:48
hm ich gehe gerne einkaufen...Schweissausbrüche kommen dann wenn zuviel Moneten weg sind..^^


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:53
Ich hasse es auch!


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:53
Ich HASSE einkaufen,vorallem mit Mama und Omma -.-


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 20:57
na ja..ich glaube das im Allgemeinen Männer nicht so drauf abfahren....ausser es geht in nen Baumarkt oder Technik...aber ganz gewiss nicht mit Frauen:)....


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 21:06
Ab morgen geh ich im Wald und sammel Beeren,scheiss auf ALDI und Konsorten


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 21:11
Da haben einige recht hier,fühle mich auch nicht gerade pudelwohl wenn ich in solchen märkten bin.Und die kasse immer unterbesetzt,das alles noch länger dauert.


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 21:12
mensch,mensch das hört sich doch an wie das shoppingparadies!so en einkaufscnter will ich auch in meienr nähe ham!xDDD

aber mal zu deinem problem,du hats eigentlich keien angst davor oder sonstwas, du hats dieses gefühl nur verstärkt durch deinen wies scheint jahrelangen wiederwillen dort rein zu gehn. siehs mal positiv, dieen schweissausbrüche wollen dir nur nett mitteilen das es an der zeit ist sich dem problem shopping zu stellen!xDD
geh einkaufen und rede dir ein es mahct spass,wiederhole das noch an die 10 mal und ich bin mir sicher die schweissausbrüche und sonst was hören auf!xD

lg nachtigall


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 21:25
..Sie hat das fassungsvermögen sämtlicher Einkaufszentren der Stadt,gehn Dir die nerven durch wirst Du noch verückter gemacht..(zitat joachim witt,der goldene reiter)
wer kennt das noch?..daran muß ich jetzt irgendwie denken...^^


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 21:29

hm ich gehe gerne einkaufen...Schweissausbrüche kommen dann wenn zuviel Moneten weg sind..^^


Hornisse, oh ja, oder wenn Du merkst, dass Du Dein Portmonai vergessen hast :D


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 21:31
ja das kann auch passieren...das ist ärgerlich elfenpfad:)....


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

29.04.2008 um 21:34
Und wenn man merkt, dass das Deo versagt bei dem Mega - Schweissausbruch :D


Anzeige

melden