Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen, Phobie, Schweissausbrüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

01.05.2008 um 00:07
Hört sich an wie ein klassischer Overload,zuviel Input...möglicherweise Aspergeranteile

Anzeige
melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

01.05.2008 um 00:19
Von der Stirne heiss, rinnen muss der Schweiss.............

Einkaufen in Gross - Supermärkten sind einfach schweisstreibend und anstrengend!

Sowie auch beim Klamotten anprobieren in engen Umkleidekabinen !

Da hilft die beste Klimaanlage nichts ! :D


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

01.05.2008 um 07:40
elfe...klar man kommt mal ins schwitzen...doch manch einer sollte sich sich Ersatz mitnehmen....den Anblick von Pfützen muss echt nicht sein. Iiiiiiiiii:D^^


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

01.05.2008 um 08:19
nö - ganz klar

jägergen

früher musste man alles jagen - heute kann man es eifach vom regal nehmen - deine gene streiken dann ---> schweissausbruch


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

01.05.2008 um 08:22
tja,
früher beim klauen
hat man weniger geschwitzt
als heute beim kaufen, was ?

buddel


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

01.05.2008 um 08:24
Die Preissteigerung kann einem auch den kalten Schweiß auf die Stirn treiben ;)


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

01.05.2008 um 08:26
..genau wie das elende Neonlicht und das Gedudel in manchen Supermärkten..dazu noch andere Kunden mit ungezogenen , plärrenden Blagen und die Einkaufskarre von irgenwem schmerzhaft in den Hacken, da schwitz ich nicht nur, da möcht ich manchmal laut Schreien...


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 00:17
Ich kriege auch schweissausbrüche aber nur wenn ich selber nicht einkaufe ^^ wenn jemand anderes einkauft und ich warten muss dann krieg ich dir kriese das ist wohl die ungedult vielleicht ist das bei dir auch so hammelbein.Aber wenn ich selber Sachen hole fühle ich mich wohl.


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 00:19
"früher beim klauen
hat man weniger geschwitzt
als heute beim kaufen, was ?"
_________

Bei den überhöhten Preisen heutzutage kommt jeder ins Schwitzen!


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 13:33
Wenn ich an der Kasse stehe und meine PIN vergessen habe.


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 13:46
Oh Doors, da sprichst Du was an! Das ist mir tatsächlich mal passiert. Megapeinlich!!!! :D


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 13:49
Kann passieren. Ist in unserem Alter beginnende Demenz. "Na Opa, soll ich dich wieder nach Hause bringen?"


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 13:50
Schweissausbruch beim Einkaufen.

Hm. Hast Dir vielleicht ein Paar Döner unter den
Arm geklemmt und den Kram da vergessen.


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 13:52
Oder diese scharfe Chilly dann brennt die Hose.


Also besser schon vor dem Stadtbummel ein Brot schmieren.


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 13:53
: |=


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 14:18
@Hammelbein

Ich find die Analyse recht passend. Mir passiert das auch ab und zu.

Das komische ist oft daß ich mich Kopfmäßig dabei weder unwohl noch bedroht fühle. Aber ich komm dann halt auch sehr stark ins schwitzen. Eine Freundin hat es mal so ausgedrückt... es ist zu beneiden daß man manche Dinge einfach ausschwitzen kann.

Eine simple Sache kann aber auch noch Auslöser dafür sein, nämlich wenn der erste weg zu den Tiefkühlfächern führt. Ich komme generell eher mit kühlen als mit hohen Temperaturen zurecht. Und wenn ich dann so durch die Tiefkühlregale schlender und mich danach wieder an die normale Temperatur gewöhnen muss komm ich automatisch ins schwitzen XD


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 14:21
Meine Güte, für manche Menschen scheint Einkaufen ja eine Art von Schützengraben-Trauma nach sich zu ziehen.
Hallol. Das ist nicht Verdun. Das ist Edeka!


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 14:28
Das sind halt die letzten schweisstreibenden Abenteuer der neuen Generation *zwinker*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 14:37
Einmal hatte ich das auch, stand im Supermarkt an der Kasse, gerade den ganzen Krempel auf das Band gewuchtet, greife nach meinen Geldbeutel und stelle fest, dass ich ihn beim Jackenwechsel vergessen hatte. Karten waren damals noch nicht verbreitet, also schnell wieder den ganzen Krempel in den Wagen zurück und wieder in die Regale gestellt :| Das war schon peinlich :D
Ansonsten geh ich zwar auch nicht gerne einkaufen, aber Schweißausbrüche, nö, so schlimm ist es nicht. Ich meide auch die Zeiten, wenn die Geschäfte voll sind, also mittags und abends. Um 3 oder 4 nachmittags ist kaum ein Schwein beim Einkaufen, denn es sind ja die Menschen, die ich nicht mag, das Einkaufen selbst ist mir egal, ist wie die Toilette, unangenehm, aber muss halt sein ...


melden

Schweissausbrüche beim Einkaufen!

02.05.2008 um 14:40
Ja, beim Einkauf, da ist der Mann noch Mann. Unter Lebensgefahr ein Paket Toastbrot für die Lieben daheim erbeutet. Schatz, bin ich nicht ein toller Typ!

Ja, und wo ist die Butter?


Anzeige

melden