Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen zur Weltverbesserung

1.216 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltverbesserung
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Ideen zur Weltverbesserung

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 12:57
Dann müsste ich auch Menschen psychologisch und physisch untersuchen, damit sie dann erfahren, ob sie der geforderten Norm entsprechen (und wer bestimmt dann, waas Norm ist) und ein Kind zeugen dürften. Und das "nur" weil manche ihre Babys töten?[i/]

Habe ich nicht vorgeschlagen.
Aber ich denke es reicht, wenn ein Paar 2 Kinder ins Rennen schickt.


melden
Anzeige

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:00
Also ich geh da gern essen. ;D xD Banause.
Immerhin haben die Bio-Kost eingeführt....
Daraus erfolgt diese Gleichung:


BioKost--> weniger fett (wer will XD) --> Menschen sind nicht so schnell Übergewichtig---> :> heile Welt


Okay...is bissl sinnlos. XD


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:00
@anavirn

sach das mal den chinesen O__O


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:02
@Death_Doll

joa klar da wo heude bio drauf steht boomt im verkauf is doch klar das Mc D sich das aneignet die gewinnspanne wollen se net verpassen un ausserdem schmeckt würger king vieeel bessa.

aber ob bio nahrung die welt verbessert? für vegetaria sind wir fleischfresser doch die schlimmsten banausen die rumrennen


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:02
Nein, das hast Du nicht, anavirn. Sollte auch nicht so verstanden werden.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es schon beängstigend sein kann, wenn alles möglich kontolliert wird.

Und man sich fragen sollte, wer darf das bestimmen? Denn was für den einen gut o.ä. ist, muss das deswegen für einen anderen nicht ebenso sein.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:02
Diese Deo-Sprays sollte man auch abschaffen. :< Schadne nur der Umwelt, und die Roller sind doch eine gute Alternative hierfür.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:02
oder den Indern Oo


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:03
@jimbo

es gibt doch auch bio-fleisch....soweit ich weiss. XD meine eltern kaufen auch imemr diese komischen bio-eier. XD"


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:06
na und das is den veganern vegetarier egal ob wir karnivoren bio essen oder net. Aber Deoroller wären auch net schlecht, aber ich finde die sind nicht so wirkungsvoll.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:08
@fish

Nein das sollte keineAusrede sein .Ich meine wenn jemand was auf die Beine stellen sollte was gut für die Weltverbesserung ist würde ich mit machen .
Ich meine damit nur das vieles nicht richtig anläuft,weil die meisten Menschen zu bequem sind oder sich sträuben,sich quer stellen .

Viele haben gar keine Lust über eine Weltverbesserung nach zu denken aus unterschiedlichen gründen .
Ist mir selbst schon an einigen Leuten aufgefallen.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:08
@jimbo
Ich bekomm von diesem Sprüh-Zeugs Hustenanfälle. xD
SOll sogar Leute geben, die daran gestorben sind. Da war doch mal son kleiner Junge, der sich einen Rausch damit verschaffen wollte und....naja...Rest kann man sich denken.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:08
@Lilie
Verstehe dich schon.
Das Wort "Kontrolle" hat nen fahlen Beigeschmack. Zudem stellt sich die Frage, ob man aus ethischer Sichtweise einem Menschen überhaupt vorschreiben darf , wieviel Kinder er ins Rennen schicken kann.

Sind, wie schon auf der 2. Seite geschrieben, illusionäre Punkte.
Schlecht bis garnicht durchführbar.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:09
@Death_Doll

ja das kenne ich, 2 schmus aus der wohngruppe wo ich damals war, wollten n film schieben un ham das mim deo gemacht, ka wie das ging war aber dämlich.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:11
@jimbo
Mitm Deo schreiben? LOL XD Den muss ich mir merken...


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:12
Ideen hätte ich noch viele ....

1. Alle Waffen,Bomben (panzer gehört auch dazu ) etc. abschaffen
2.Jeder sollte seine Religion leben dürfen ,aber ohne Gewalt
3.Anstatt milliarden Für irgendwelchen Sinnlosen Zweck auszugeben ,sollte man sich erst mal um die kümmern ,die an Hungernot leiden.
Es kann nicht sein das heut zu Tage so viel Geld irgendwo rein investiert wird ,aber irgendwo auf dieser Welt noch Menschen an Hunger sterben


Es gibt noch tausend andere sachen die ich aufzählen könnte.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:13
@Death_Doll

häääää O__O?

film schieben so Wuhjaaaaa voll drauf xD


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:14
@lino

1. ok ist gut
2. da gibst du wieder vorgaben wenn jeder so seine religion ausleben soll kann man ihm nichts verbieten oder sollte man nicht
3. scheiß auf geld, ein miteinander als irgendwelch papier zu bekommen, geld muss auch weg genau wie waffen bomben etc. das heißt nicht das man dann wieder tauscht, da jeder für jeden arbeitet


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:15
"1. Alle Waffen,Bomben (panzer gehört auch dazu ) etc. abschaffen"

Waffen wird es immer geben, denn auch ne gabel kann zu Waffe werden ;)

"3.Anstatt milliarden Für irgendwelchen Sinnlosen Zweck auszugeben "

Und wer entscheidet, was SINNLOS ist? ;)


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:18
Gut ,wenn ich jetzt wieder über meine Fragen nach denke ,dann frage ich mich was denn?

Ich glaube wenn noch jeder ne andere Meinung hat klappt das mit dem miteinander sowieso nie .Dann fängt immer wieder der Streit an :D

Ich glaube es ist ganz schön schwierig


melden
Anzeige

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:20
klar allein nur hier im thread nett zu beobachten wa? ^__^


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Surreales Empfinden111 Beiträge
Anzeigen ausblenden