Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen zur Weltverbesserung

1.216 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltverbesserung
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Ideen zur Weltverbesserung

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:20
Sorry, aber die Vorschläge....O:O""
1. Genau, Waffen gibt es immer. Mit genug Eingallsreichtum, könnt ich jemanden sogar mit nem Stück Brot erschlagen. XDD

2. ok...nehm ich so an XD

3.
Für die Leute, die viel Geld haben, sind die Ausgaben NICHT sinnlos. ;D
Wenn ich ein paar Milliarden (lol) hätte, hätte ich auch besseres zutun, als es bei armen Afrikanern unters Volk zu werfen.o.o


melden
Anzeige

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:23
@Death_Doll

boha bissu fieser mobb..die armen kleinen hungernden kinder in afrika Q_Q

nja waffen..frag mal chuck norris womit er dich alles in einem luftleerem raum töten kann xDD


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:28
@jimbo
Mobb xD ~mobb ~mobb

Cuck Norris is kuhl. xD
Was passiert, wenn Chuck Norris ins Wasser fällt?
CHuck Norris wird nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris. xDD


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:30
@dolli

chuck norris könnte dafür sorgen das die welt besser wird, aber er will nicht in rente gehen xDDDDDDDD

naja aber ma ehrlich wär würde von seinen milliarden schon was an 3. welt ländr abgeben...man hatt doch viel zu viel angst die kohle wieder zu verlieren und wie Death_Doll schon sagte für sinnloses auszugeben...nja ne yacht is natürlich net sinnlos Q~Q


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:31
Für die Leute, die viel Geld haben, sind die Ausgaben NICHT sinnlos. ;D
Wenn ich ein paar Milliarden (lol) hätte, hätte ich auch besseres zutun, als es bei armen Afrikanern unters Volk zu werfen.o.o
@Death_Doll


Genau mit solchen Aussagen kommen wir nicht weiter .
Und das genau ist es was ich meinte .
Death_Doll , du bist ein gutes Beispiel


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:32
JimboJoe schrieb:chuck norris könnte dafür sorgen das die welt besser wird, aber er will nicht in rente gehen
XDDDDDDD *rumroll*
Den merk ich mir.




Oder noch besser...ein Privat-Jet in Größe eines 2-Familienhauses. xDDD


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:33
jetzt moobt hier mal net alle Doll...die wenigsten würden spenden wenn sie verdammt viel kohle ham, weil man es einfac vergisst da es selbst einem zu gut geht :*|


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:33
@lino

*sich ein Schild mit der Aufschrift "Beispiel" umhängz* <3


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:34
@Death_Doll

so klein? hapüh du hast ja gar keine ansprüche XDD


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:35
:D

Och man ,es gibt keine Weltverbesserung.
Wir Menschen sind zu egoistisch ,das kann nix werden.
Jeder der eine Weltverbesserung möchte muß sich selbst eine schaffen


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:36
Ja un anre tun das indem sie Wolkenkratzer mit Flugzeugen bombadieren, andere gehen mit nem uzi gewehr in die bank...jeder is hal n gierlappen und denkt nur an sich.
*vom sandwich abbeiß*


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:39
@jimbo
Erst 2 Cheeseburger und jetzn Sandwich? ;D Vielfraß


Naja, ich steh zu meiner Meinung. Auch wenn ich hier als Egoist dargestellt werde. :<


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:41
@Death_Doll

*patta* ich steh hiner dir //hoffe bekomm was von der kohle ab//

nja lass mich doch essen xDD


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:41
Death_Doll nicht du bist egoistisch ,wir alle sind egoistisch .
Ich gehöre auch dazu :(


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:41
ja jj, fange mal an und esse keine hamburger, dann tust du wie ich ein eine klitze kleinigkeit für die weltverbesserung. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:42
Ende der radikalen Globalisieruntg der Wirtschaft.

Zollgrenzen und nationale oder regionale Wirtschaftssysteme.

Nur soviel Automatisierung wie nötig, Arbeit vor Automatisierung.

Auskömmliche Löhne,also: mehr Binnenkonsum und mehr Wachstum.

Preisbindung von Mieten, Erleichterung von Kleinkrediten für Existenzgründer und zum Wohnungsbau.


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:42
@jimbo
Ich kauf dir eine VIlla. ;D


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:44
@Kayleigh

Was haben meine großartigen selbstgemachten verdammt leckeren Hamburger damit zu tun? O__O

@death doll

öööcht????? so ne gaanz große mit viel pling pling und so sinnlosen sachen, wo man besser hätte spenden können?


melden

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:46
@jimbo
Korrekt. ;D
Dazu kommt nochn Pool (in Deutschland wirste meist eh nicht in den Genuss kommen, richtig daran schwimmen zu können--> Wetter)...ne Yacht im TROCKENEN....en Rießenrad (wenn du Höhenangst hast) uuund....80% der Inneneinrichtung ist vergoldet und mit Diamanten besetzt. xDD


melden
Anzeige

Ideen zur Weltverbesserung

06.05.2008 um 13:47
jj, massentierhaltung= vermehrt gülle
und du ißt bestimmt auch mc doof burger, oder? ;)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden