Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

08.09.2008 um 15:58
Das erinnert mich an den guten alten Kanarienvogel-Test:

Nach heftigerem Alkoholkonsum atme man seinen mitgenommenen Kanari an. Fällt der tot von der Stange, ruft man besser ein Taxi und lässt die eigene Karre stehen.

Anzeige
melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

06.10.2008 um 22:02
meine katze hält sich gelegentlich für einen kapfhund und beist uns alle allzu gerne.
wenn wir allerdings krank sind, dann legt sie sich neben uns und schmust sogar, vor allem mit meinem bruder den sie eigentlich gar nicht leiden kann...also: ja, ich denke tiere können spüren wenn man krank ist.


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 13:31
Eine "Kampfhund-Katze" auch ganz nett. =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 15:39
Tiere, die fühlen, ob man krank ist:


/dateien/mg44438,1225809574,17651 aasgeier

(schweizerbauer.ch)

/dateien/mg44438,1225809574,Maden Lose

(terravita-zuchtfarm.com)

/dateien/mg44438,1225809574,mz000933-Hyaene

(natur-server.de)



(stadt-zuerich.ch)


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 15:42
Diese Tiere sollen fühlen können ob man krank ist??


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:04
Also Aasgeier fühlen das , wenn jemand krank ist. Das müssen sie auch, denn dadurch bekommen sie ihr Fressen^^


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:06
Aber das sind doch nur Tiere die "totes" fühlen bzw. riechen.


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:13
Die warten aber auch, bzw. merken es, wenn irgendwo einer im Begriff ist den Löffel abzugeben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:20
Auch bevor Du stirbst, fängst Du meist schon übel an zu riechen.


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:24
@Doors

Böser Doors - schwarzhumoriger :D

Wenn diese netten Tierchen daaas riechen, ist es wirklich eh schon zu spät ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:31
Dann ist man wirklich krank und darf liegenbleiben.

Wie ich meinen Kindern hinsichtlich Freistellung vom Unterricht immer sage:

Hier im Haus gibt es nur zwei Zustände: Gesund oder tot!


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:33
@Doors

:)Gelobt sei was hart macht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:35
Mein Erziehungsmott lautet bekanntlich:


Meine Kinder sollen es einmal nicht besser haben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:35
Motto, natürlich.


melden
huuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:35
HEHE.....;)

Gut aber ich meine ja Tiere die nicht merken wenn wir den "Löffel" abgeben sondern Tiere die merken wenn wir eben z.B. eine Grippe haben oder einen Tumor im Kopf....sowas meine ich!! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 16:45
Es gibt Zeitgenossen, da sollte der gewöhnliche Holzbock einen Hirntumor lokalisieren können.


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

04.11.2008 um 17:02
Meine Katzen fühlen auch immer wenn ich krank im Bett liege.
An ihren knurrenden leeren Mägen ;)


Nein im Ernst: sie fühlen auf jeden Fall, wenn es mir nicht gut geht , hatte ich hier auch schonmal geschrieben.
Dann springen sie mir auf den Schoss und schnurren wie verrückt und schauen mich mit fragenden Augen an.


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

26.11.2011 um 17:23
Ja, Tiere können das ganz sicher, weiß ich durch meine Hunde.


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

26.11.2011 um 17:28
Kann ich mir schon vorstellen, dass die mehr wissen als wir vielleicht denken...
Man weiß ja nie...


melden

Können Tiere fühlen, ob man krank ist?

26.11.2011 um 17:34
also ich habe festgestellt dass die das können, was wir von ihnen wollen lol*
Wenn ich ihm zum beispiel nur gedanklich übermittel dass ich das wirklich eilig habe und das ist auch begründet, zieht der voll mit.


Anzeige

melden