Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:20
Ich kann auch nicht sooo gut kochen, aber man muss eben einen Mittelweg finden. Gibt soviel tiefgefrorenes Gemüse, was man nur in der Pfanne erhitzen muss. Dazu ein bisschen Reis oder Nudeln und zack ist ein Mahl zubereitet, dass nicht teuer ist und einen Mittelweg zwischen Aufwand und Gesundheit findet..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:21
Ich muss wirklich mal Fotos im Supermarkt machen, damit ihr versteht, wovon ich rede.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:23
Ich glaub dir ja. Aber irgendwas gesundes wird sich doch wohl finden oder? Ausserdem: es gibt ja nicht nur fette Amerikaner (die aus der Bäckerei schon!). Von daher muss es ja einen Weg geben nicht ganz so fett zu werden (Veranlagung spielt nur dann eine Rolle, wenn man dazu noch keinen Sport macht oder wirklich eine schlimme Stoffwechselkrankheit hat)...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:25
Nochmal zurück zum Thema !

Bei den Feedern und den Partnerinnen die sich feeden lassen, kommen zwei Störungen zum tragen.

1) der Feeder selbst, sieht sich dabei in einer Machtposition, er übt auch emotionale Manipulation aus und sucht sich spezielle "Opfer" aus, die schon ein gewisses Kriterium erfüllen.

2) die gefeedete Frau, litt meist schon zuvor an einem Mangel an Aufmerksamkeit und Liebe, nur wenn eine Frau dieses Kriterium erfüllt, findet der feeder in ihr sein Opfer. Die gefeedete, kompensierte schon vor Beginn der Partnerschaft mit dem Feeder den Mangel an Aufmerksamkei, Liebe und Zuneigung durch Nahrung.

Damit ein solches Verhältnis zustande kommt, müssen auf beiden Seiten diese Verhaltensweisen schon Bestandteil der jeweiligen Persönlichkeit gegeben gewesen sein, beide Feeder wie Gefeedete haben ein gestörtes Verhältnis in Punkto Selbstbild und Partnerschaft, beide sind in ihrer Persönlichkeit gestört, ein emotional gefestigter Partner ist weder Feeder noch die gefeedete !

Es entsteht im Laufe der Zeit ein starkes Abhängigkeitsgefüge aus dem es ähnlich wie bei Suchterkrankungen den Betroffenen ohne therapeutische Hilfe nicht gelingt zu entkommen...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:27
Sehr gute Erklaerung, Laberblubb!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.05.2008 um 09:29
Hab übrigens ein neues Thema eröffnet, welches sich nur mit dem Thema Übergewicht beschäftigt, damit wir das Thema nicht mehr zuspammen!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:17
Also ich kann mir nicht vorstellen, was Ihr für ein Problem damit habt, es gibt nichts schöneres als den ganzen tag lang essen zu können und ohne ende an gewicht zuzunehmen. Es gibt für mich nichts besseres!
Sich von einen Feeder alles gefallen zu lassen.

mfg


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:21
Yummy,

Du kannst aber nicht sagen, wie Du Dein momentanes "Fressen" rückblickend wertest. Die "aktuelle" Situation ist oft "angenehm". Den Unterschied macht aber die Veränderung.

Berücksichtigst Du derlei Gedanken wenn Du gemästet wirst?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:22
nein darüber denke ich nicht nach wäre auch nicht gut wenn, es ist einfach zuuuu schön!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:25
Yummy,

nimmst Du an, dass hier jemand auf Deinen "Hoax" hereinfällt?
Du schreibst auf eine Art und Weise, die es mir - anderen eventuell auch - verbietet, Dich ernst zu nehmen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:27
?was soll das denn?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:30
Du nennst Dich "Yummy" - obwohl bei Dir "Yammy" besser passen würde - und schilderst sehr frivol, wie "schön" es ist, Dich mästen zu lassen?

Es gibt für mich nichts besseres!
Sich von einen Feeder alles gefallen zu lassen.


Mit welcher Resonanz rechnest Du denn bei solchen Zeilen:

Es gibt für mich nichts besseres!
Sich von einen Feeder alles gefallen zu lassen.
(?)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:37
Ich wollte es euch nur nahbringen, das es Frauen auch wirklich ernsthaft geil finden gemästet zuwerden "ich z.B.".
es klingt möglicherweise komisch aber es ist so!
Wollte keine Massenverschwörung hervorheben, gegen diese Kommentare! OMG


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:42
Yummy,

Wessen Idee war es denn?
Wie kam es zu dem Einfall, Dir den Körper auf gigantische Dimensionen anwachsen zu lassen?

Ist das "schlecht Luft bekommen", das "sich kaum bewegen können", das Schmerzen der Gelenke, das Fehlen sozialer Kontakte denn auch "einfach zuuuu schön"?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:43
Wieso würde Yammy besser passen? bitte geb Yummy bei Google ein und seh dir dir die Def. an!!!
Danke


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:45
Also ich bin ja ersten mal, erst bei 103 KG! da geht alles noch gut, aber der Gedanke daran eregt einen schon sehr ja, es fängt langsam an alles etwas schwerer zu werden, treppen etc. Aber es ist einfach ein Anregendes Gefühl. zu merken das es mehr wird


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:47
Es war meine Idee vor etwa 2-3 Jahren, Ich habe schon immer als Kind schon, die Fetten Frauen beobachtet und fand diese sehr Interessant! Und mittlerweile hab ich es mitbekommen, das es geil ist wenn alles an einem nach unten hängt und wabbelt!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:49
Yummy,

Aber es ist einfach ein Anregendes Gefühl. zu merken das es mehr wird

die Gesundheit eignet sich aber in den seltensten Fällen, um damit "rumzuspielen".
Aureden will ich es Dir nicht. Aber informier' Dich mal bei Ärzten, Ernährungsberatern, Deiner Krankenkasse, wer die zwangsläufig enstehenden Kosten übernimmt.

Wenn schon der Gedanke an die Gesundheit nichts ändert, dann schafft es vielleicht der Gedanke ans Portemonnaie.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:50
Ich glaube sowas kann man einen Menschen nicht ausreden, wenn es wie ein verlangen danach ist!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:55
Ausserdem ist ja noch nicht gesagt wie weit ich gehen würde vielleicht is ja bei 150-180Kg schluß


melden