Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 03:57
vielleicht is ja bei 150-180Kg schluß

Solltest Du das "Ziel" denn nicht eher an Deiner Gesundheit festmachen - und nicht nur am Gewicht?
Was soll der Wert von "max. 180 kg" denn für ein Maßstab sein?

Wenn Du 1,20 m bist, hast Du dann ein gewaltiges Problem. ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 04:03
Ich bin aber wohl keine 1,20 m! Wo liegt denn jetzt dein eigentl. Problem? Machst du dir Sorgen um mich oder findest du es abartig? auf was für Frauen stehst du denn(wenn du ein kerl bist)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 04:07
Ich finde es unvorsichtig & unüberlegt - und sicher bin ich mir auch, dass Du es bereuen wirst, Dich der Illusion des "geilen fett-seins" hinzugeben.

Wo mein Problem liegt?
Ich habe keins mit Deiner Entscheidung - wohl aber in Deiner Darstellung davon.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 04:12
Ja aber es kann doch jeder machen wie er es für richtig hält! oder nicht. Aber schon mal davon gehört das es wie ein "zwang" ist. Du kannst nicht einfach nicht daran denken oder einfach nichts in dich reinstopfen, es ist wie eine sucht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 06:20
irgendwie glaub ich dir das alles nicht..

wer fühlt sich schon wohl, überfressen und unbeweglich aufn bett zu liegen..
bzw, einen körper zu haben, an dem alles runter hängt und man unfähig ist zu laufen, treppen zu steigen, irgendwann wird das atmen schwieriger..
nicht zu letzt an die ganzen gesundheitlichen faktoren zu denken...

vorallem als frau..willste irgendwann im 10XL´er jogginganzug aufn bett liegen-
anstatt fit und gesund in einer schönen jeans?!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 06:41
nun ja Yummy...dann hast du wahrlich ein Problem...

ich sehe da nur wenig Möglichkeiten...

Fressucht bzw Sucht, oder sexuelle Erregung, spezielle Neigungen, sich über die Gewichtszunahme im Sinne eines Fetisch als Ideal anzusehen, kann nicht normal sein.

Ntürlich bin ich auch der Meinung das Diskriminierung von fetten Menschen aufhören muss. Doch das dick, bzw fett wirklich schön sein kann halte ich für weit hergeholt, da lässt sich doch nichts wegdiskutieren. Bedenkt man welch Krankheiten häufiger und schneller auftreten können, bishin zum Schlaganfall oder Herzinfarkt. Man kann sich schlecht bewegen ist sehr eingeschränkt und die soziale Isolation muss gewaltig sein. Welcher Mensch möchte denn so leben? Das ist doch Schmarren....

ob nun krankhaft oder auch nicht, fette Menschen sollten sich Hilfe suchen, sei es zu Therapie oder Hilfe zur Ernährungsumstellung.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 08:07
>>bishin zum Schlaganfall oder Herzinfarkt.<<

Es sind auch schon schlanke Nichtraucher beim Joggen tot umgefallen :}

Wenn ein Mensch sich entscheidet sein Schönheitideal in den Kilos zu suchen, wie hoax..äääh yummy..ok.

Aber das ist ja meistenfalls keine freie Entscheidung sondern die Manipulation des Feeders.

yeah, ich liebe diesen thread :D

..im Übrigen hat yummie es gut..ich muss immer noch selbst kochen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 08:24
Ich denke, wer mit seiner Lebenssituation zufrieden ist, der bedarf weder Hilfe noch Mitleids. Wer allerdings damit unglücklich ist und unfähig, die als belastend empfundene Situation aus eigener Kraft zu ändern, der sollte Hilfe angeboten bekommen. Im Idealfalle Hilfe zur Selbsthilfe.

@die Strafe

Natürlich kann auch der schlanke Nichtraucher beim Joggen tot umfallen, und der Opa nach täglich einer Flasche Vodka und 50 Rothhändle noch mindestens 150 werden (oder so aussehen), aber die Regel ist das nicht.
Bestimmte Risikofaktoren haben schon signifikant hohe Folgeschäden.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 08:53
@Doors
Dafür sparen die Gefütterten andere alltägliche Risiken aus.

Wer vollgefressen im Bett liegt hat ein geringes Risiko beim Fensterputzen von der Leiter zu fallen oder von einem Auto überfahren zu werden.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 08:55
man(n) reiche mir lecker essen, meine konsole und gute unterhaltung und ich beweg mich auch keinen millimeter aus dem bett:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 08:56
Welcher Mann möchte schon eine Frau, die sich keinen Millimeter bewegt? Ich bin ein Fan der Frauenbewegung: "Los, beweg' Deinen Hintern aus dem Bett!"


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 08:58
@Doors
hmmm Frauenbewegung ja..aber rhytmisch muss se sein, gell ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 08:59
..und hat der Mann nicht mehr davon wenn die Frau sich IM Bett bewegt ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 09:00
@die Strafe:

Immer nur im Bett ist doch langweilig!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 10:25
Ich bin auch 'ne dicke, fette, häßliche Schnecke geworden.
Früher war ich mehr unter Leuten, ging arbeiten, habe vielleicht noch auf einen Mann gehofft, der mir mein Leben verschönt.
Ich füttere mich selbst und mäste mich und bewege mich zu wenig.
Ist das aber nicht auch egal, wenn man das Gefühl hat, alle Seifenblasen zerplatzen ohnehin?
Wenn ich schlanker wäre, dann wäre mein Lebenssinn wohl damit ausgefüllt mir neue Klamotten auf den Arsch zu hängen. So spare ich denn das Geld für Plünnen ein und versuche nach und nach meine Schulden los zu werden.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 11:01
"Welcher Mann möchte schon eine Frau, die sich keinen Millimeter bewegt? Ich bin ein Fan der Frauenbewegung: "Los, beweg' Deinen Hintern aus dem Bett!"

Mein ehemaliger Chef. So klein und dünn er auch ist, so groß und fett ist seine Frau. Die Frau ist unbeschreiblich Fett. Ich kenne keinen dickeren Menschen und die ist während der Ehe immer dicker geworden.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 11:13
Es ist ja nicht so das die Frauen immer bis zu unendlichen gefüttert werden!
Es gibt auch sportliche dünne Frauen, die sich däfür entscheiden, einen Feeder zusuchen um zuzunehmen.

Aussdem gibt es Veranstaltungen für Feedees und Feeder. Es gibt zur sicher Fälle in dem Sie vereinsamen aber Nicht alle und Nicht Viele!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 12:23
Soll jeder fressen was er will. Nur bitte dann keine Behandlungen auf Krankenkasse, wenn der Gesinnungswandel kommt.
Wer sich dafür entscheidet, sich dermassen vollzustopfen oder vollstopfen zu lassen, der soll sich mal schön privat-versichern.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 12:35
>>Es ist ja nicht so das die Frauen immer bis zu unendlichen gefüttert werden!
Es gibt auch sportliche dünne Frauen, die sich däfür entscheiden, einen Feeder zusuchen um zuzunehmen.<<

??

Die Ladies sind dann aber sicher nimmer lang sportlich und schlank.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 13:00
Jetzt mal ehrlich: Wie krank ist das denn? Wie kann ein Mensch sich denn freiwillg so entstellen bzw entstellen lassen?


melden