Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 18:33
Mittag?
ach ja du wohnst ja in den USA oder?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 18:40
Sowas hat meiner Meinung nach schon fast masochistische Züge. :|

Wenn man merkt,dass 2 Leute aus seinem Freundeskreis so etwas machen,sollte man eingreifen bzw. sie überzeugen,damit aufzuhören !
Am besten zu einem Psychiater schicken...

Welcher Teufel sie zu sowas treibt,weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich ein Innerer Drang bzw. Masochismus.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 18:48
Hmmm, das kann Fetischisten passieren.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 18:56
Denke Feeding ist nochmal ne Stufe härter als reiner Fetischismus, die Feeder üben ne absolute Macht über ihre Opfer aus, gibt sogar welche die stopfen ihren Opfern Schläuche in den Schlund damit die Gewichtszunahme schneller geht und halten alles auf Video fest um ihre Erfolge Online zu stellen !

Bevors so ausartet ist´s aber meist ein schleichender Prozess und die Frauen bemerken viel zu spät dass ihnen ein regelrechtes Gefängnis im eigenen Körper angezüchtet wird. Kam mal eine ausführliche Reprotage von Feedern und deren Opfer und wie schwer sich die Frauen taten sich von den Männern zu lösen die sie auf diese Art missbrauchten, waren echt derbe Fälle dabei !


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 18:58
Gerade bei den Frauen wundert's mich mehr,denn gerade sie achten doch so sehr auf ihre Figur. :|
Zumindest ist es bei den meisten so.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:00
Feeding? Davon hab ich noch nie gehört, Sachen gibt es bei euch ... :D Solche Auswüchse sind wohl Ausdruck einer kranken Psyche oder gar Gesellschaft.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:00
Ich habe mal eine Doku. darüber gesehen. War ziemlich abartig, der Hoshi der seine Frau mit Futter vollgestopft hat, war fleißig und hat Cams besorgt und Filme darüber gedreht.
Tja, das Ende vom Lied ist, der hat sie (also die Bilder) im Netz eingestellt und hat gutes Geld verdiehnt !

Friss du schon oder kaust du noch ?
Sollte ein neuer Marketing-Slogan von Ikea werden, der die Zimmerkollection für die Internetkullise entwirft ..:D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:01
Das waren vier Fälle aus Amerika, Frauen die anfänglich zwar auch nicht gerade die schlankesten waren, aber gerade das ist die Masche der Feeder, sie argumentieren mit solchen Sätzen wie : "Ach ich liebe dich doch so wie du bist, ich mag jedes pfund an dir !"

Und die Frauen glauben anfänglich wirklich daran so akzeptiert zu werden wie sie sind, bis sie bemerken die Liebe des Mannes zielt einzig darauf dass sie noch mehr zunehmen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:03
Vielleicht mästen sie sie nur, damit sie unattraktiver werden und niemand anders sie ihnen mehr wegnehmen will, diese böööse Konkurrenz :|


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:04
@yoyo
der Gedanke ist glaub ich garnicht so dumm :>


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:04
Das kann doch keine Liebe mehr sein oO.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:06
Spielt schon mit eine Rolle ja, aber vorrangig geht es dabei um Macht und Abhängigkeit, denn die richtig durchgemästeten Frauen kommen alleine ja nichtmal mehr aus dem Bett, können sich dann nichtmehr alleine anziehen ect pp.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 19:18
in meinen augen ist das schon körperverletzung und seelische quälerei, einfach nur schlimm


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 20:45
Koerperverletzung auf jeden Fall, allerdings mit Einwilligung des Verletzten. Das ist ja das schlimme daran.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 20:49
Das scheint eine Art perfide symbiose zu sein, einer will essen ohne Ende und er andere steht auf Fettgebirge...Sachen gibs... o.0


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 20:51
chatryn aber ob man bei einem solchen abhängigkeitsverhältniss von einer durchdachten zustimmung reden kann ist mehr als fraglich


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 20:53
Wer sowas mit sich macht und machen lässt, ist vermutlich geistig nicht völlig auf der höhe, da spielen dann schon abhängigkeiten eine rolle.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 20:54
es nist schon erschreckend was manche menschen alles erdulden um eine wenig geliebt zu werden


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 21:03
Ja das ist das tragische daran. Ich vermute auch dass das dahinter steckt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

22.05.2008 um 21:09
sind das eig immer nur Fälle in denen Männer Frauen mästen ,oder gibts das auch umgekehrt?


melden