Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Steinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 10:32
Hallo Freunde !

was haltet ihr davon ich weis es hat nicht wirklich was mit mystery zu tun aber dennoch geht es hier um ein menschen leben und das sollte man sich wenigsten mal durchlesen



DIE STEINIGUNG VON Fátima Usmany Ahmadu Ibrahim WURDE BESTÄTIGT!



Zu wenige Unterschriften gegen die Steinigung wurden gesammelt. Das Obergericht von Nigeria hat das Todesurteil durch Steinigung ratifiziert. Sie haben nur die Hinrichtung um 2 Monate verschoben, um ihr die Zeit zu lassen, sich von ihrem Baby zu trennen!

Nach diesem Aufschub wird sie bis zum Hals in die Erde begraben und dann gesteinigt, wenn nicht eine Lawine von Unterschriften kommt, um die nigerianische Behoerde zu überzeugen.

Amnesty International bittet Euch die Petition auf ihrer Webseite zu unterschreiben. Mit einer ähnlichen Unterschriftskampagne wurde eine andere Frau gerettet, "Safiya", die sich in einer ähnlichen Situation befand.

Es scheint, daß zu wenig Unterschriften für Amina angekommen sind.

Ihr könnt unterschreiben auf der Seite:

http://www.es.amnesty.org/nigeria

Für die, die kein spanisch können:

PAGE ½ / Seite 1/2
NOMBRE = Vorname
Apellidos = Name
Provincia = Stadt
Pais = Land
Seguir = weiter
PAGE 2/2 / Seite "2/2

Dann auf "acceptar"klicken. Bitte denk nicht, es wäre nutzlos, das Leben einer anderen Frau wurde so gerettet.


der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


Anzeige
melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 10:39
Was hat sie denn verbrochen?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 11:02
@azendor

tja das wies ich leider auch nicht die seite ist auf spanisch und erlich gesagt ist mein spanisch miserrabel um nicht zu sagen sehr sehr schlecht aber vielleicht kann hier jemand die infos nachliefern

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 11:03
Ist das nicht egal ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 11:09
Link: www.amnesty.at (extern) (Archiv-Version vom 19.05.2004)

Liest du hier !!

NICHTS lebt ewig !


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 11:35
@leo

oh danke dann hat sichs ja schon erledigt

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 11:45
Na ja, schaden kann so eine Aktion nie !


NICHTS lebt ewig !


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 12:34
@leo

so sehe ich das auch

und selbst das jetzt einige leute wissen das steinigung in manchen ländern noch aktuell ist

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 15:52
@spuky

Gute Idee von dir.Hab mich auch gerad eingetragen.
Hab schon von ihr im Fernsehen gehört.Da hat man aber leider keine möglichkeit genannt ihr zu helfen.

Es ist absolut krass das heute immer noch Menschen gesteinigt werden.

@leopold

Du hast vollkommen Recht egal was sie getan hat,niemand hat das Recht über Leben oder Tot zu entscheiden.Und schon garnicht auf so eine bestialische Art und Weise.

Wer von euch frei von Sünde ist der möge den ersten Stein Werfen.

@all

Von wem würde sie den gesteinigt werden?Von den Gerichtsdienern oder darf dann jeder mal werfen?
" valign="top">


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 15:56
Wie schrecklich muss das für die Opfer sein mit Steinen beworfen zu werden um dann dadurch langsam zu sterben... also wirklich ich glaube einige Regierungen wollen gestürzt werden.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 16:10
@ all
Ich bin gerade erst auf die Seite gegangen und da steht in weißer Schrift, übrigens auch in Deutsch , geschrieben, dass ihr Urteil aufgehoben wurde!
Also...dann mal danke an Alle, die kräftig unterschrieben haben!!!

greeez Wolke

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 16:23
@Lightstorm

Ich muß Dir doch wohl nicht sagen, wo heute noch Steinigungen stattfinden, daß die Urteile nicht von unabhängigen staatlichen Gerichten ausgesprochen werden sondern religiösen Hintergrund haben und auf welche Legitimation sich die Ausführenden berufen.

http://www.islaminstitut.de/publikationen/artikel/steinigung.htm (Archiv-Version vom 21.04.2004)


" valign="top">


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 16:35
Killerkatze@

Das sind aber Überlieferungen und die sollte immer kritisch beobachten, es steht auf jeden fall nichts im Quran davon. Es gibt überlieferungen die als islamisch unkorrekt angesehen werden, und die steinigung kann ich auch dazu zählen, und wie dort auch steht hat nicht der Islam die Steinigung befohlen das gab es schon vorher was darauf hinweist das viele Menschen es weiter benutzt haben, nachdem sie auch Muslime geworden sind. So kammen auch sehr viele Praktiken in die Musliische Geselschaft die eigentlich vom Islam nicht angeordnet oder sogar verboten ist.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

10.05.2004 um 16:39
@Wolke

Die Info bezog sich glaub ich auf die Frau davor,nicht auf Fatima.Oder hab ich das Falsch verstanden?


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

14.10.2010 um 02:22
ja, diese bösen moslems....

man muss beide steinigen, nciht nur die frau....

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

14.10.2010 um 04:33
@25h.nox
das war auf dem land nicht in der stadt!!


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

14.10.2010 um 07:39
Da gibt es doch auch gerade einen aktuellen Fall zu.

Der von Sakine Mohammadi Aschtiani.

Zwei Journalisten stecken nun im Iran fest, weil sie der Frau helfen und die Sache aufklaeren wollten.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/338171/zwei-deutsche-journalisten-iran-festgenommen.html (Archiv-Version vom 15.10.2010)

Da wird also von Seiten der Religion SOOOO stark an alten Foltermethoden festgehalten, dass man sogar auslaendische Journalisten inhaftiert, wenn sie dabei stoeren ... :(


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

14.10.2010 um 08:04
warum hängen sich wildfremde leute in fremde angelegenheiten rein?
lasst sie doch tun....
niemand soll einen anderen glauben aufgezwungen bekommen. die nicht und wir nicht.


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

14.10.2010 um 08:18
@stbase
Immer schön die Scheuklappen aufsetzen was?
Dich juckt es wohl auch nicht wenn eine Frau/Mann in deinem Miethaus beziehungsweise näheren Umfeld verprügelt oder gar ermordet wird?
Egal ob es nun wegen einer Religion passiert oder bei einem der an gar keine glaubt, es ist und bleibt MORD an einem Menschen.


melden

Die Steinigung von Fátima Usmany Ahmadu

14.10.2010 um 08:26
Eine verstümmelte Afghanin, deren Bild auf der Titelseite des US- Magazins "Time" für Diskussionen sorgte, wird in den USA kostenlos operiert. Die 18- jährige Aisha, der nach eigenen Angaben von ihrem islamistischen Ehemann die Nase abgeschnitten wurde, werde in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt, teilte die Stiftung Grossman Burn am Freitag mit.
Frauen werden nicht nur gesteinigt, sondern auch verstümmelt! :(

FastResource.aspx

Ist ja deren Religion und deshalb ist es völlig okay so, sie sind ja selber Schuld dort hin eingeboren zu sein. :| ???


Anzeige

melden