Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

18.06.2008 um 22:38
Ich schlafe immer in der Mitte vom Bett, was die bessere Haelfte wenig freut weil dann weniger Platz fuer ihn ist. Deswegen legt er sich meist so hin, dass ich nicht in die Mitte komme. Aber ich habe Fuesse und die grabe ich dann immer unter ihn, wenn er schlaeft und schieb ihn zur Seite. Wenn ich dann schlafe, rollt er mich wieder zurueck.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:41
Spinnen -- da kann ICH AUCH ein Lied von singen, eine ist mir mal übers Kissen gelaufen - ich bin fast gestorben .D

Ist mir auch passiert, letzten Juli als ich noch in Arizona wohnte. Mitten in der Nacht eine Tarantula (Vogelspinne) uebers Bett spaziert. Die hatte nicht lange Freude dran. Erst hab ich die nachbarschaft wachgekrischen und dann das Biest mit einem Kalender, den ich kurzfristig von der Wand riss, rausgescheucht. Igitt! Und die sind auch giftig, die Dinger!


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:43
@Cathryn
Also da wär ich Amok gelaufen. Ich glaub, ich hätt es nicht mal geschafft, die Spinne rauszuscheuchen........

Ich flipp schon bei den "großen" Spinnen bei uns hier aus... Da muß ich dann jemanden rufen, der sie für mich wegmacht. Dann kann ich gar nix mehr...


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:43
cathryn, des is ja der blanke alptraum, dagegen sind unsere einheimischen spinnen ja gar nix und die sorgen bei mir schon dafür das das halbe dorf aus dem bett fällt


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:46
Die am naechsten Abend war noch dreister, die kletterte gutgelaunt meine Jeans hoch. Ich griff in Panik ins Regal neben mir und wollte (wie wir das zuhause immer taten) mit nem Deo draufspruehen, erwischte aber das Haarspray. Und da wurde aus der Spinne dann ein Fellklumpen, den man dann problemlos zur Tuer raus kicken konnte. Spaeter wurde dann das Loch in der Wand unter dem Bett repariert. Aber erst nachdem der Scorpion ins Zimmer kam und auf mich los ging.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:48
Ich schlafe in einem (breiten) Bett mit zwei nebeneinander liegenden Kopfkissen. Auf einem davon schläft seit 12 Jahren mein Kater. Ruhig und friedlich.
Eine Ex sagte mal "Der Kater oder ich". Wir haben keinen Kontakt mehr :). Übrigens....bei Aktivitäten....nimmt er eine Auszeit :).


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:48
@Cathryn
Da hätte ich niemals bleiben können. Niemals würde ich in einem Land leben, wo es so große Spinnen gibt.

Ich wär verrückt geworden.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:48
wie kann man da leben wo sowas rumläuft, grusel


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:49
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich schlafe immer in der Mitte vom Bett, was die bessere Haelfte wenig freut weil dann weniger Platz fuer ihn ist. Deswegen legt er sich meist so hin, dass ich nicht in die Mitte komme. Aber ich habe Fuesse und die grabe ich dann immer unter ihn, wenn er schlaeft und schieb ihn zur Seite. Wenn ich dann schlafe, rollt er mich wieder zurueck.
Na, der Gute hat ja zu tun mit Dir, cathryn :D



Ja, und wegen Spinnen - auch als das Viehchen nach draussen befördert war ( natürlich NICHT VON MIR ;) hatte ich immer noch Angst, sie könnte wieder zurück durchs Fenster kriechen - grrrr


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:49
Äh...Vogelspinnen sind giftig?
Welche?


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:49
Ich bin dann auch nach Californien umgezogen, aber da gab es die Erdbeben. Also gings nach Oklahoma. Mit Tornados kann ich leben. Die beissen nicht.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:50
lach ich hab seit 34 jahren einen teddy mit im bett, den hab ich von meinen großeltern bekommen zum ersten weihnachtsfest und bisher hat das noch keinen mann abgeschreckt :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:51
cathryn du hast echt ein bewegtes leben, langweilig wird dir sicher net oder ?


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:52
Ach ja, und ich muss mir wohl auch UNBEDINGT HAARSPRAY anschaffen ^^

Meine Güte - Skorpione ! Mein Aszendent ist Skorpion, aber der läuft gottlob nicht in meienm Schlafzimmer rum :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:53
So etwa sah sie aus:


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:58
ich glaub bei dem vieh würde ich die feuerwehr rufen


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:58
Das Bild is schon fast zuviel für mich...
Da bekomm ich schon wieder Gänsehaut...
Richtig fies...


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 22:59
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:ich glaub bei dem vieh würde ich die feuerwehr rufen
Na, die käme garantiert mit Grossaufmarsch :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:06
Knuffig. Für ne Vogelspinne aber eher klein, oder?


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:10
knuffig?hallo des is ne riesige spinne, des is net knuffig das is bäh


Anzeige

melden