Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

20.06.2008 um 15:17
Falsch. Der Alptraum eines männlichen Büschepinklers ist ein elektrischer Weidezaun, der sich im Gebüsch verbirgt.
Wasser ist ein prima Stromleiter!

Text
Ich hab mal nen Hund gesehen, der gegen nen Elektrozaun gepinkelt hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigenarten

20.06.2008 um 15:18
lilie das ist wirklich eklig.

ich mag zahnstocher nicht. also ich benutze sie nicht. wenn ich am tisch sitze wo es zahnstocher gibt, dann mache ich welche auf spiele mit den rum bis die kaputt sind. :)


1x zitiertmelden

Eigenarten

20.06.2008 um 15:20
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ich mag zahnstocher nicht. also ich benutze sie nicht. wenn ich am tisch sitze wo es zahnstocher gibt, dann mache ich welche auf spiele mit den rum bis die kaputt sind.
mystery - gut so, dann kann wenigstens niemand mehr mit rumstochern. :D
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab mal nen Hund gesehen, der gegen nen Elektrozaun gepinkelt hat...
Dass Du Dich trotzdem hier DOG nennst ! *lach*


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 15:49
TDass Du Dich trotzdem hier DOG nennst ! *lach*
ext
lol

Aber ich muß ja keine Angst davor haben, gegen nen Elektrozaun zu pinkeln. Als Frau wird das doch leicht schwer. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 16:24
"Aber ich muß ja keine Angst davor haben, gegen nen Elektrozaun zu pinkeln. Als Frau wird das doch leicht schwer."

Ach was, Frau muss nur wirklich wollen.


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 17:13
frauen können das trotzdem bloss werden wir das nicht, weil wir ein intelligentes wesen gottes sind :)


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 19:12
Ich stecke mir die Gummitiere immer gleich in den Mund, weil ich das hasse, wenn dann die Finger kleben.


WIE MACHT MAN DIESE SMEYLIS WIE SIE Z.B GRAD MYSTERYWOMAN GEMACHT HAT???? WISO SAGT MIR DAS KEINER? IS DA NE VERSCHWÖRUNG IM GANGE GEGEN MICH???


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 19:13
Zahnstocher benutze ich fast nie, und wenn, dann gehe ich dazu ins Bad oder so.


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 23:39
Bin auch kein Zahnstochercharly ... aber ich will auch mal wissen wie man diese Smilys macht !


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 04:45
IS DA NE VERSCHWÖRUNG IM GANGE GEGEN MICH???

Bestimmt!

Aber falls du die Tasten : und ) besitzen solltest, tipp sie mal nacheinander und sieh was passiert :)

Wenn du statt : das Zeichen ; benutzt, zwinkert der Smiley sogar.



melden

Eigenarten

21.06.2008 um 04:56
Cat,

hilfsbereit bist Du also? ;)
Ist das eine Eigenart?:ok:

Habe ich Eigenarten?

Gerade im iNet passiert es mir immer wieder, dass ich die "Distanz" unterschätze und deswegen regelmässig "Bauchklatscher in Fettnäpfchen" erlebe.


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:09
Klar hast du eine Eigenart. Und zwar eine ganz eigenartige. Wann immer man in gewissen Threads was behauptet, bruellst du sofort: QUELLE!!! ;)


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:14
Kannst du für die Behauptung bitte eine Quelle nennen, Cath ;)


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:17
Da: http://www.allmystery.de/themen/mg37093-192 ;)


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:21
lol...ok, einer mehr einer Eigenart überführt ;)


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:22
Was sind noch Eigenarten bei mir?

Mit Menschen, die ich wirklich gut kenne, versuche ich oft das Sprechen zu vermeiden, indem es über "Telepathie" funktioniert. :D

Mein Bruder und ich würden bsp. ohne Worte auskommen. ;)


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:26
Ich hab so viele Eigenarten ... ich bin neugierig, aber frage nie direkt, sondern immer durch die Hintertuer, wenn ich die Leute nicht gut kenne.

Ich habe eine ganz schlimme Form von Sinn fuer Humor.

Ich benutze beim sprechen ganz oft Metaphern, die kaum jemand durchblickt.

Ich sehe mir jeden Abend bevor ich ins Bett gehe die Widerholung vom Strafgericht auf rtl-now.de an.

to be continued ...


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:27
Oh! Und auf Allmy sehe ich nach dem einloggen immer zuerst in den Statistiken nach, wer gesperrt ist und lese die Sperrbegruendungen. ;)


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:30
Cat,

Ich benutze beim sprechen ganz oft Metaphern, die kaum jemand durchblickt.

im Forum zumindest nicht. Da bin ich allerdings "Meister" drin - ich durchschaue alles. ;) Los, her mit den Beispielen. :)



ich bin neugierig, aber frage nie direkt, sondern immer durch die Hintertuer, wenn ich die Leute nicht gut kenne.

In einem anderen Thread hast du eben geschrieben, Du setzt das Verbergen von Emotionen mit Feigheit gleich - ich hab eben alles im Blick. ;)

Gilt gleiches denn nicht auch für Deine Neugier? Warum hälst Du Dich zurück?


melden

Eigenarten

21.06.2008 um 05:32
Cat,

wie wär's: Du lieferst mir ne witzige Begründung und ich sperre mal machito für Dich. ;)


Anzeige

melden