Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

20.06.2008 um 00:09
@elfenpfad
nein, also das es typisch deutsch ist, das glaub ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigenarten

20.06.2008 um 00:18
Zitat von dogdog schrieb:@elfenpfad
nein, also das es typisch deutsch ist, das glaub ich nicht.
Dog, mir ist es aber dann tatsächlich auch aufgefallen, wenn ich bei meiner Familie oder Freunden in Deutschland zu Besuch bin.

Praktischer ist es ja, wenn er immer oben ist, der Deckel.
Wenn man es sehr eilig hat, kann man sich sofort draufsetzen ^^


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 00:21
*lach*
Die eine Sekunde, die man braucht um den Deckel hochzuheben, ich glaube, das sollte das Problem dann auch nicht mehr sein ;)

Aber meinst Du wirklich, das ist typisch deutsch?
mmmhhh....


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 00:37
ich gehe oft ins bad... drehe kurz den wasserhahn an ... und geh wieder raus... ohne mir die hände zu waschen... oder sonst irgendwas mit dem wasser angestellt zu haben *gg*
liegt wohl daran, dass ich mal eine beziehung mit einem waschzwängigen geführt habe... da musste ich mir irgendwann die hände pseudo-waschen... damit sie nich aufplatzen *lach*


1x zitiertmelden

Eigenarten

20.06.2008 um 00:44
Zitat von leilinleilin schrieb:ich gehe oft ins bad... drehe kurz den wasserhahn an ... und geh wieder raus... ohne mir die hände zu waschen... oder sonst irgendwas mit dem wasser angestellt zu haben *gg*
leilin, Du bist ein Ferkelchen :)

Darf ich Dich auch noch fragen, ob DU den Klodeckel oben lässt, oder runterklappst nach dem Verrichten des "Geschäftes" ?

Das soll nämlich laut den Schweizern eine deutsche Eigenart sein. :D


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 00:51
oh. das war wohl ein missverständnis *gg*
natürlich wasche ich mir die hände... exzessiv zu weilen... das bringt der beruf mit sich...
ich meinte eher... in situationen, wo man sich bei gott die hände nicht zu waschen braucht.. weil man... gerade... GARNIX gemacht hat.. ;)

ich klappe den klodeckel nur runter, wenn ich weiss, dass ich in der nächsten stunde.. nicht nochmal aufs klo rennen muss... dann wärs vertane energie ;P


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 01:42
Also als angehende Ärztin ist das ja wohl das mindeste,allerdings gibts mittlerweile schon Krankenhauskillerkeime bei denen auch Sterillium und Hexamedin nur noch ein müdes Grinsen verursachen


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 06:39
"Praktischer ist es ja, wenn er immer oben ist, der Deckel.
Wenn man es sehr eilig hat, kann man sich sofort draufsetzen ^^"
so ist es ;)
und manchmal hat man es sehr eilig..........da zählt jede Sekunde

In der Ausbildung ist mirs aber auch aufgefallen......wir haben hir sehr viele Klos.
Und zum Großteil ist er immer oben wenn man rein kommt ins Damenklo!


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 07:54
Ach, ich habe so viele komische Eigenarten... kann gar nicht alle aufzählen... für viele Leute bin ich wohl ein wandelndes Mysterium mit hohem Nerv-Faktor :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 08:58
Klodeckel zu hatte ich mir angewöhnt, als meine Älteste noch klein war und gern darin plantschte und Gegenstände versenkte. Da konstruierte ich eine Art Kindersicherung, die dann allerdings Gäste überforderte.

Aber sonst neigen meine Familienangehörigen dazu, den Deckel oben zu lassen, weobei man bei kleinen Kindern ja schon froh ist, wenn sie die Spülung betätigen.


@elfi:

Natürlich liebe ich meine Frau. Aber nicht alle ihre Eigenheiten. Umgekehrt ist es nicht anders. So ist es eben, wenn eine lebensfrohe irisch-katholische kreativ-chaotische Gelegenheitsschlampe auf einen missmutigen penetranten preussisch-protestantischen Pedanten mit zwanghaften Persönlichkeitsanteilen trifft. Liebe überwindet alle Grenzen.

Trotzdem hasse ich es, wenn sie ihre Slipeinlagen nicht vorher aus der Unterwäsche nimmt, wenn ich wasche! GRRRR!


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 09:13
@ KaltesFeuer - Lass uns an deinen komischen Eigenarten teilhaben!


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 09:15
ich finde auch das männer slipeinlagen tragen sollten. ;)
ist ja wiederlich, immer diese gelben und braunen streifen zu sehen und immer mit einer rosaroten brille mag ich auch nicht mehr die wäsche sotieren. :D


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 10:07
Doors, Ich hasse Slip - Einlagen auch, deshalb benutze ich sie auch nicht.
Und gerade dass man Eigenheiten seines Partners augenzwinkernd toleriert, zeitgt ja unsere Liebe ^^

Myu, und hätlts`t DU es mit dem Klodeckel????
So wie es bisher aussieht, stimmt das Klischee der deutschen Hochklapper :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 10:09
@Kayleigh:
Kaufe Deinem Kerl dunkle Unterwäsche in gedeckten schwarz-braunen Tönen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 10:12
@Kayleigh:

Nachtrag:

Oder kauf ihm feuchtes Klopapier.
Damit er aussieht wie geleckt.


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 10:12
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:So wie es bisher aussieht, stimmt das Klischee der deutschen Hochklapper
da hab ich doch mal 2 schöne bilder:)

/dateien/mg45128,1213949559,perscheidmartinsicherscts4



/dateien/mg45128,1213949559,imglargemartinperscheidra8


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

20.06.2008 um 10:52
Ich oute mich mal als männlicher Sitzpisser :)


1x zitiertmelden

Eigenarten

20.06.2008 um 10:53
@KittyMambo

Ha, die sind echt witzig :D :D

Und Deine Klodeckel ???? Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu intim *zwincker*


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 10:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich oute mich mal als männlicher Sitzpisser
ich auch, Doors, nur im Wald auf halber Höhe :D


melden

Eigenarten

20.06.2008 um 11:03
@elfenpfad
Ha, die sind echt witzig

Und Deine Klodeckel ???? Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu intim *zwincker*
mein jüngster hatte letztens besuch von seinem kleinen macho-kumpel...

und mein mann ertappte ihn dabei, wie er stehend im gäste-wc pinkelte...und dann war ich baff: mein mann ermahnt ihn, sich , wenn er hier wäre, sich hinzusetzet, hier ist er zu besuch, ansonsten könne er es ja wegwischen.keiner von uns hätte lust, seinen spritzer wegzuwischen...wow...meine erziehung is genial^^ selbst mein jüngster ermahnte ihn :D


Anzeige

melden