Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenarten

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Individualität, Eigenarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenarten

18.06.2008 um 23:11
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Knuffig. Für ne Vogelspinne aber eher klein, oder?
Die ist wirklich schon fast niedlich ,)

Anzeige
melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:13
eine weitere eigenart ist, ich mich am tag mindestens 4 mal umziehe


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:16
@hexe
4 mal am Tag? Wieviele Klamotten hast Du denn? Oder wie oft läuft Deine Waschmaschine?


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:17
lach klamotten jede menge, ich bin ne frau :D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:19
Das mit den Aschern entleeren hab ich auch, ich kanns nicht leiden wenn die voll sind.
Und ich geh niemals ohne meinen MP3 raus, selbst wenns nur um die Ecke in die Trafik ist.
Bettwäsche gibts bei mir nur in Satin, logier ich in nem Hotel nehm ich eine mit.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:19
@hexe
;) Ich bin auch ne Frau. Aber soviel Klamotten hab ich nicht, das ich mich vier mal am Tag umziehen könnte ;)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:22
dog ist doch net viel, klamotten für die arbeit(arbeite für ein amt)
klamotten für zu hause drausen (hab nen goßen hof mit vielen tieren)
klamotten für einkaufen, freunde treffen usw.
klamotten für zu hause(wohnung)


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:23
4 mal am Tag umziehen
Ist das jetzt sooooooooo ungewöhnlich ?

Aufstehen, Alltags/Arbeitskleidung anziehen. Feierabend. Freizeitkleidung anziehen. Nachts daheim. Schlafzeugs/T-shirt anziehen. 3x
Und dann hat man sich noch nicht sportlich betätigt u. trainingsanzug o. ä. dazugerechnet.


1x zitiertmelden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:24
@hexesitara

:D


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:25
lach anavirn wenn ich den sport noch mit einrechne komm ich auf 6 mal umziehn


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:26
Na gut, an die Schlafklamotten hab ich jetzt nicht gedacht.
Nehm alles zurück.
Dann zieh ich mich auch dreimal um.
Klamotten für die Arbeit.
Klamotten für meine Tiere.
Und die Klamotten für Nachts.


melden

Eigenarten

18.06.2008 um 23:29
Zitat von anavirnanavirn schrieb:4 mal am Tag umziehen
Ist das jetzt sooooooooo ungewöhnlich ?

Aufstehen, Alltags/Arbeitskleidung anziehen. Feierabend. Freizeitkleidung anziehen. Nachts daheim. Schlafzeugs/T-shirt anziehen. 3x
Und dann hat man sich noch nicht sportlich betätigt u. trainingsanzug o. ä. dazugerechnet.
Anarvirn - Du hast Recht! Ich komme SO auch locker auf 4 Mal
Von den Schuhwechsel gar nicht zu reden .)
Von Birkenstock zu Turnschuhen usw. :D

Ganz zu schweigen von den verschütteten Getränken aus Gründen der Belustigug beim Lesen von Beiträgen, die oft wirklich toll sind. :)

komme ich schon auf mindestens 6 mal ,)


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 00:58
"4 mal am Tag umziehen"

Bei mir ist es nur dreimal. Aber ich habe mittlerweile auch 97 T-Shirts angesammelt. Daher ist das ok. Und die Maschine laeuft jeden zweiten Tag, weil da ja auch noch Hosen und Roecke und Underwear dazu kommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

19.06.2008 um 08:13
Echte Männer ziehen sich im Laufe eines Lebens nur zweimal um:
Konfirmationsanzug und Leichenhemd.

Zwischendurch wird lediglich die Unterhose täglich gewendet, und die Socken werden gewechselt, von einen Fuss auf den anderen.

Das muss an Modeterror und Körperhygiene völlig ausreichen.


2x zitiertmelden

Eigenarten

19.06.2008 um 10:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Echte Männer ziehen sich im Laufe eines Lebens nur zweimal um:
Konfirmationsanzug und Leichenhemd.

Zwischendurch wird lediglich die Unterhose täglich gewendet, und die Socken werden gewechselt, von einen Fuss auf den anderen.

Das muss an Modeterror und Körperhygiene völlig ausreichen.
Doors - Deine Frau muss Dich wirklich SEHR LIEBEN ^^

wahrscheinlich aber, WEILl Du wenigstens täglich Socken und Unterhosen wechselst. :D


1x zitiertmelden

Eigenarten

19.06.2008 um 10:48
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:WEILl Du wenigstens täglich Socken und Unterhosen wechselst.
nein, nein :)...er wechselt nur die socken täglich, die unterhosen werden nur täglich gewendet :D :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zwischendurch wird lediglich die Unterhose täglich gewendet, und die Socken werden gewechselt, von einen Fuss auf den anderen.



melden

Eigenarten

19.06.2008 um 10:54
Oh Du meine Güte, ja ¨! September, das hatte ich doch glatt falsch gelesen!

Dann muss die Liebe unendlich sein :D


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 12:31
Das mit dem Umziehen kenne ich auch. Und ich hatte mal ne Zeit da bin ich mind. 3 mal am Tag in die Badewanne.hab da noch bei meinen Eltern gewohnt und das Wasser war am Brunnen angeschlossen. Jetzt würde ich es auch noch gerne machen aber ist zu teuer.
Also bin Früh vor der Arbeit in die Wanne zum Entspannen.Nach der arbeit Duschen (auf Arbeit-da im Stall gearbeidet) und dann nochmal zuhause weil ich das gefühl hatte immernoch etwas zu richen.Naja und dann vorm zubett gehen damit ich besser einschlafe.
Das fehlt mir scho irgendwie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenarten

19.06.2008 um 14:03
Niemand kennt sich in meiner Unterhose so gut aus wie September.


melden

Eigenarten

19.06.2008 um 14:18
ne spinnen geht auch mal gar net.
wenn ich eine sehe, dann kreische ich und jemand muss kommen und die töten.


Anzeige

melden