Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

10.04.2007 um 10:17
....daher auch das schön saufen!


melden

Rauchen

10.04.2007 um 10:19
nein doors raucher und säufer sind sich grundverschieden nach meiner wissenschaft..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

10.04.2007 um 10:23
@Sniggi:
Na gut, vermutlich, weil Kippen schlucken nicht so gesund ist und Schnapserst ab 52% brennt.


melden

Rauchen

14.09.2007 um 00:14
Rauchen macht süchtig und gefährdet den Raucher und andere. Wäre gut es zu verbieten!


melden

Rauchen

14.09.2007 um 10:27
Ich bin froh aufgehört zu haben, obwohl es noch manchmal ziemlich hart ist. Aber Rauchen ist eigentlich schon scheisse... Es wird halt schnell zur Gewohnheit.


melden

Rauchen

14.09.2007 um 19:46
^^Find ich toll! Bleibe bei Deiner Entscheidung! Du hast Dir ein Stück Unabhängigkeit zurückerobert!;)


melden

Rauchen

14.09.2007 um 19:47
Ich rauch soooooo gerne1


melden

Rauchen

14.09.2007 um 21:29
ich rauche jetzt schon seit ich 15 bin...bis jetzt habe ich es max 1 woche durch erkältung geschafft...danach wieder angefangen...scheiss sucht...ich komm nicht weg davon...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

14.09.2007 um 21:46
Hm.. angeblich kann man das aber, wenn man es nur stark genug will.


melden

Rauchen

14.09.2007 um 21:52
Mich macht rauchen nicht süchtig. Hab mal ne Zeitlang geraucht, aber auch nicht mehr als 3-5 Kippen am Tag. Außerdem rauche ich Shisha, 2-3 mal die Woche. Und naja, bisher hat mich noch nichts süchtig gemacht. Ich kann rauchen wann ich will und aufhören wann ich will ;)


melden

Rauchen

14.09.2007 um 23:20
Ja die Suchtraucher sind arm dran! Knecht einer Sucht zu sein ist schon traurig und nimmt ein Stück der persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung!
Vom finanziellen Aspekt erst gar nicht zu reden!;)


melden

Rauchen

15.09.2007 um 20:29
rauchen is ungesund und verkürzt die lebenserwartung... für mich gibt es kein wichtigeres argument...


melden

Rauchen

15.09.2007 um 20:42
ja ich habe rauchen aus stress angefangen...und hab gemerkt es hilft in stresssituationen...


melden

Rauchen

16.09.2007 um 18:02
Gestern war ich beim Top-Spiel Bayern gegen Schalke in der Allianz Arena.
Keiner hat auf den Plätzen geraucht und irgendwie hatte ich zum ersten Mal in einem Fußballstadion auch kein Problem damit nicht zu rauchen.

Schon seltsam.

Rauchen ist wahrscheinlich doch so etwas wie ein Ritus. Samstag morgens gehört die Zigarette bei mir ebenso zu einem Frühstück dazu wie die Zeitung. Würde eins von beiden fehlen wäre es kein richtiges Frühstück.

Ich glaube, ich bin süchtig.


melden

Rauchen

16.09.2007 um 18:15
über mich haben sich neulich zwei Mamis auch lustig gemacht. " Frau S. sie sieht man immer nur mit der Zigarette im Mund, hihihihi".

Nun ja ich hätte es ja auch nett sagen können, doch sagte ich dann darauf genauso bescheuert " Wenn man etwas nachdenkt kommt man drauf dass derjenige vielleicht daheim nicht raucht hihihi.


melden

Rauchen

16.09.2007 um 18:49
Vielleicht ist es letzt endlich die Gewohnheit die süchtig macht


melden

Rauchen

16.09.2007 um 21:52
nikotin macht schon körperlich abhängig


melden

Rauchen

16.09.2007 um 23:03
Rauchen kostet auch Minimum 100 € im Monat! Das wäre mir zu teuer!


melden

Rauchen

16.09.2007 um 23:03
...die gewohnheit...das beruhigungsgefühl in stresssituationen...ja das ist die abhängigkeit...und ich steh dazu,dass ich nikotinsüchtig bin...


melden

Rauchen

16.09.2007 um 23:14
mir wär das auch viel zu teuer...

krebserregende stoffe gibts viel billiger...
man gehe zum discounter, kaufe sich obst und gemüse und esse es ohne es vorher abzuwaschen ;)

man könnte auch benzin schnüffeln - aber bei den preisen heutzutage, geht das wohl auch auf dauer ins geld ;)


melden