Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

29.02.2008 um 15:06
ja ich mache sie alle nieder die monster :)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

29.02.2008 um 15:08
töte sie roooaaaaaaarrrrrrrrr du bist der kippanator ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

29.02.2008 um 15:49
Lino schiebt 'nen Affen!
bzw.
Cold turkey has got you!


melden

Rauchen

29.02.2008 um 17:43
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,Geheimes-Treffen-So-wird-die-Wiesn-2008-fuer-Raucher_arid,1182843_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

Das Oktoberfest ist scheinbar gerettet! Es wird "Raucheroasen" geben!
Krisengespräch in der Staatskanzlei
Geheimes Treffen: So wird die Wiesn 2008 für Raucher
(AZ) - Wird die Wiesn doch nicht so rauchfrei wie geplant? Darüber diskutierten Vertreter der Wiesnwirte bei einem geheimen Treffen mit Ministerpräsident Günther Beckstein und Gesundheitsminister Otmar Bernhard (beide CSU). Möglicherweise soll es nun "Raucher-Oasen" geben.



melden

Rauchen

29.02.2008 um 17:44
Wie sollen diese Oasen denn aussehen? Die sind doch dann proppenvoll.


melden

Rauchen

29.02.2008 um 17:45
^^Alles noch "top secret"!:D


melden

Rauchen

29.02.2008 um 19:49
Ich versuche gerade meine Qualmerei extrem zu senken ! Sonst habe ich gewöhnlich zweieinhalb Big Box , also Schachteln mit 24 Zigaretten Inhalt, am Tag verbrauch! Jetzt hält eine Big Box schon zwei Tage !! Das betreibe ich seit ca. acht Tagen ! Ab Montag ill ich noch weiter drosseln und versuchen mit einer normalen Schachtel , also nur 17 Zigaretten , zwei Tage auszukommen !


melden

Rauchen

01.03.2008 um 18:32
Es soll im Außenbereich im die Zelte geraucht werden dürfen! Allerdings läuft noch ein Verfahren zu kompletten Aufhebung des Nichtraucherschutzes!


melden

Rauchen

01.03.2008 um 18:34
Jeder muss sterben, sowieso. Schneller gehts mit Malboro.

Siehst du die Gräber dort im Schnee? Dort liegen die Raucher von HB.


melden

Rauchen

01.03.2008 um 18:37
Siehst du die Gräber, dort hinter dem Strauch.
Da liegen die Nichtraucher, die sterben auch.


melden

Rauchen

01.03.2008 um 18:44
Hui jetzt hast du es mir aber gegeben. :D


melden

Rauchen

01.03.2008 um 18:47
Ja ich habs echt drauf :)
Ich bin auch grad drauf und dran das Rauchen seinzulassen. Aber nicht wegen Angst vor dem Krebs oder dergleichen sondern weil ich merke wie schlapp und müde es mich macht. Ich habe schonmal aufgehört und zwei Jahre darauf aus unglaublicher Doofheit wieder angefangen. Als ich aufhörte merkte ich aber deutlich wie es mir besser ging. Ich war fitter, wacher, gelassener und auch ein Stück selbstbewusster.


melden

Rauchen

02.03.2008 um 06:44
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menscheit hin, doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch !!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

03.03.2008 um 09:27
Wer raucht kriegt Lungenkrebs. Wer nicht raucht, kriegt Arschkrebs!

(Reiser, der Schweinepriester)


melden

Rauchen

03.03.2008 um 10:32
@faya

Gratuliere! Weitermachen!
Mich freute damals als ich aufgehört hatte auch irrsinnig, dass so viele in meinem Bekanntenkreis durch mein Vorbild ebenfalls den ersten Schritt wagten und versuchten mit dem Rauchen aufzuhören.
Es ist also keineswegs etwas was man nur für sich selbst tut, sondern immer wenn man sich selbst verändert bewegt dies auch etwas im Umfeld.


melden

Rauchen

03.03.2008 um 10:33
@kerouac

und willst du's wieder versuchen?


melden

Rauchen

10.03.2008 um 17:59
Zitat von lonestarlonestar schrieb am 02.03.2008:Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menscheit hin, doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch !!
Es ist aber auch Geldverschwendung!


melden

Rauchen

13.12.2010 um 01:55
Zuviele Stümmel landen auf dem Boden.
Da schwirren mir Bilder hoch von determinierten Gebieten durch weggeworfene Zigaretten.
Und seltsamerweise hauptsächlich verrauchte Zigaretten. Anderer Müll scheint weniger gern achtlos weggeworfen zu werden. Klar PET-Flaschen, Plastik und McDonals-Tüten. Doch hier gehts ums Rauchen...

Warum soviele Zigaretten?

Hier ein Bild als Beispiel wie es genau so gut an jedem Bahnhof fotografiert hätte werden können:
/dateien/mg4522,1292201711,AAJMA6

Ist es so praktischer? Ein Mentalitätsproblem oder schlicht ein Spiegelbild unserer Gesellschaft? Vermutlich alles zusammen...


melden

Rauchen

13.12.2010 um 01:55
Zuviele Stümmel landen auf dem Boden.
Da schwirren mir Bilder hoch von determinierten Gebieten durch weggeworfene Zigaretten.
Und seltsamerweise hauptsächlich verrauchte Zigaretten. Anderer Müll scheint weniger gern achtlos weggeworfen zu werden. Klar PET-Flaschen, Plastik und McDonals-Tüten. Doch hier gehts ums Rauchen...

Warum soviele Zigaretten?

Hier ein Bild als Beispiel wie es genau so gut an jedem Bahnhof fotografiert hätte werden können:
/dateien/mg4522,1292201711,AAJMA6

Ist es so praktischer? Ein Mentalitätsproblem oder schlicht ein Spiegelbild unserer Gesellschaft? Vermutlich alles zusammen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Raucher haben einen schwachen Willen!
Menschen, 627 Beiträge, am 30.09.2018 von Jaiden_anonym
conner am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
627
am 30.09.2018 »
Menschen: Das Geheimnis der Sucht
Menschen, 252 Beiträge, am 01.10.2016 von Hyperborea
Satanael am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 01.10.2016 »
Menschen: Warum raucht ihr?
Menschen, 311 Beiträge, am 14.04.2014 von Pest
Aldaris am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 14.04.2014 »
von Pest
Menschen: Wenn Rauchen / Nikotin Illegal wäre
Menschen, 81 Beiträge, am 14.06.2014 von iwok
Lebewesen am 12.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.06.2014 »
von iwok
Menschen: Rauchen
Menschen, 709 Beiträge, am 02.02.2013 von krungt
bhavani am 05.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
709
am 02.02.2013 »
von krungt