Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:14
@hugh

aber von darksun und kathy gibt es keine bilder... womöglich aus diesem grund den styx gerade erwähnt hat und dann wäre auch diese abwehrhaltung gegen eine tatsache zu verstehen

warum sollte ich DIR ein bild von mir zeigen?! ich brauche hier niemandem etwas beweisen. wenn du denkst, das ich ne fette hässliche bratze bin, dann lasse ich dir doch gern diesen gedanken. ich guck in den spiegel und weiss, wie ich aussehe^^

Wenn man weiß was man an seinem Partner hat (Leute wie Hugh mögen das jetzt nicht nachvollziehen können) und man auch andere Dinge (menschlicher und geistiger Natur) genießen kann, dann kommt einem garnicht erst der Fremdgehgedanke.

bingo!

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:15
Sie sagt, Nö! Hab ich jetzt keine Lust mehr drauf, wir fühlen uns doch hier so wohl und es geht uns doch so gut.

was ist denn das für ne partnerin, die seine wünsche einfach ausschlägt? die falsche oder?


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:17
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:was ist denn das für ne partnerin, die seine wünsche einfach ausschlägt? die falsche oder?
Jaaaa und das merkt manch einer erst sehr spät! :D Dann wackelt eine mit nem echt tollen Hintern vorbei und meint, waaaaaaaas um die Weltsegeln, das wollte ich schon immer! Wann gehts los?? :D:D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:18
darksun
Selbst wenn sie in diesem Moment die Falsche wäre, heißt das in deinem Weltbild, daß sie schon immer die Falsche war?
Oder könnte es sein, daß sie sich bzw. einen Teil ihrer Ansichten im Laufe der Zeit geändert hat?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:19
nein nein tekton! bei der so einer person merkst du auch an ganz anderen beispielen wie sie tickt. das wird nicht erst nach jahren vorkommen, das sie plötzlich sagt :"nö schatzi, ich hab keen bock auf deine olle segeltour" das klingt mir nach gelacktem stück, was mit goldenem klopapier den hintern abgewischt bekommen hat und immer das, was sie wollte. sowas kann man doch von vornherein nicht als "richtige" bezeichnen und da fängt es schon vom ersten tag an mit irgendwelchen dingen an.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:19
wenn er den wunsch hat um die welt zu segeln,sie den wunsch hegt zuhause zu bleiben,muss man darüber reden. Und nicht einfach sagen NÖ mach ich nicht, egal von welcher seite !


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:20
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:was ist denn das für ne partnerin, die seine wünsche einfach ausschlägt? die falsche oder?
Ausserdem - wenn er sich von ihr etwas wünscht, wozu sie absolut nicht bereit ist - häääää - welche Frau schlägt ihm dann diesen Wunsch nicht aus - welcher Mensch??!!!

Er sagt, ich würd mal gerne in den Swingerclub - naaaaaaaa erfüllst Du ihm seinen Wunsch????


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:21
jetzt geht es wieder aus´s sexuelle, lustig wie das hier wechselt,von segelboot zu sexuellen,mal wieder.
aber das thema heißt ja seitensprung.O_o

Tekton: kann man nicht darüber reden? viell. macht es ja auch ihr spaß,weiß man es ??!!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:22
Zitat von asesisasesis schrieb:Und nicht einfach sagen NÖ mach ich nicht, egal von welcher seite !
Jaaa klar, am liebsten ist es dann der Holden, wenn dann der Mann natürlich auf seine kleine rücksicht nimmt und sich nach ihrem Willen entscheidet - erzählt doch nix, das kann überall beobachten!!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:23
kompromislosigkeit ist reinstes gift!

@tekton

er würde von mir von vornherein wissen, das derartige aktivitäten nicht mein fall sind. das würde ich nicht erst dann erwähnen. hat er damit ein problem, hätte er nicht mit mir zusammen kommen "dürfen", wenn es ihm später ein problem ist


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:23
meinst du, frauen sagen immer ja,wenn der mann was möchte? und der mann immer nein wenn seine frau was möchte?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:24
ups.. doppelt hält besser


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:24
sicherlich tekton, wenn er sie liebt verzichtet er, hauptsache sie ist glücklich. ;)
hachja, es könnte alles so schön sein, wenn jeder tut was der andere will.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:25
@asesis

Im Konstrukt, ging ich davon aus, dass beide darüber gesprochen haben - davon gehe ich in einer Beziehung eigentlich immer aus, dass man miteinander spricht. Trotzdem kann es immer wieder zu Dingen kommen, die man als Partner einfach nicht umsetzen will - meine Schwiegermutter kommt mir nicht ins Haus, da kann sie sich wünschen was sie will - um vom sexuellen mal wierder wegzukommen...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:26
*lol* ja klar,es muss immer einer verzichten *gg* das beide zusammen glücklich sein können gibbet nicht oder?!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:28
sicherlich tekton, wenn er sie liebt verzichtet er, hauptsache sie ist glücklich.
hachja, es könnte alles so schön sein, wenn jeder tut was der andere will.


wer nicht bereit ist kompromisse einzugehen, gefährdet damit meiner meinung nach schon die beziehung. natürlich gibt es immer wieder mal dinge, die der eine absolut nicht machen würde, aber sollte DAS dann nicht akzeptiert werden? das gibt es nicht nur von frauen bzw. männerseite, sondern von beiden. es gibt immer mal etwas wo er "nein" sagt und sie es akzeptieren muss und umgekehrt.

aber herzenswünsche wie eine segeltour - da läuft dann schon etwas krumm


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:28
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:sicherlich tekton, wenn er sie liebt verzichtet er, hauptsache sie ist glücklich.
Das ist genau der Ochsenring, an dem sich viele Männer jahrelang ziehen lassen - bis er diesen an seiner Nase erkennt und dann manch Frau auf einmal alleine da steht - "Huuuuch so kannte ich ihn ja garnicht!!??"

Lol - manche Menschen sind echt lustig!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:30
mein gott, müsst ihr schlechte erfahrungen gemacht haben


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:30
verzichtet sie nicht auch,damit er glücklich ist?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 13:30
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:aber sollte DAS dann nicht akzeptiert werden? das gibt es nicht nur von frauen bzw. männerseite, sondern von beiden. es gibt immer mal etwas wo er "nein" sagt und sie es akzeptieren muss und umgekehrt.
Wenn einer aber nicht damit leben kann????


Anzeige

melden