Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:43
@hugh

du schriebst zumindest dieses hier:
vermutlich die fetten sesselfurzer die ihren arsch nicht vor dem fernseher wegbekommen

und so weit davon ab ist es nicht.

die ihren hintern nicht vom fernsehr wegbekommen, werden wahrscheinlich nicht mal eine beziehung haben. wie auch, an der haustür klingeln potenzielle partner ja nicht.
das geht aber auch noch in eine andere sparte... ich stell mir so einen vor mit keimigen unterhemd wo unterhalb des halses ein großer fleck ist .. ohne beziehung, keine untreue^^... das tut nichts zur sache, aber ich wollts mal loswerden...

aber so selten ausnahmen sind- es gibt sie!
eine vorstellung für einige die unvorstellbar ist, aber es ist wahr.

aber bevor es wieder in die richtung eines streits geht (wer auch immer damit anfangen mag) bedanke ich mich dafür, das du wenigstens "ruhig" geblieben bist

Anzeige
2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:48
dark sun

also gibst du mir doch recht ?

was den fersehgucker angeht, kann es ja sein, daß er das zu anfang der beziehung noch gar nicht war.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:49
@The.Secret

Du verstehst es nicht oder? Diese "perfekte" Form von Liebe ist auf diesem Planeten so gut wie garnicht vertreten. Es ist naiv zu glauben das ein Mensch nach unzähligen Ehejahren keinerlei Fantasien entwickelt... nein nicht nur naiv... es ist absolut hirnverbrannt.
Man kann villeicht seine Taten steuern... aber nicht seine Gedanken oder Gefühle.


woher willst DU das wissen? hast du jeden einzelnen menschen bzw. jedes einzelne paar auf "diesem planeten" gefragt, wie dessen partnerschaft/ehe aussieht? das wage ich dann einfach mal zu bezweifeln. ihr sprecht genau wie wir von erfahrungen, erzählen und vom dem was ihr beobachtet. es mag sein, das es bei euch oder in eurem umfeld immer zu untreue kam und ihr so darauf kommt, es gäbe keine treue, weil ihr es nicht anders kennt. dann, wie ja nun auch schon oftmals geschrieben wurde, ist es aber trotzdem nicht bei jedem und in jeder beziehung.
viele menschen sind gleich (nur nicht vom aussehen) aber es gibt ausnahmen, wie weiter oben schon geschrieben.
es wurde von pistazie schon richtig geschrieben. (nur) in einer -guten- beziehung sollten die fronten an wem man (beim sex) denkt klar sein.

teilst du die meinung nicht, hab ich doch nichts damit zu tun :-)


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:49
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:. ich stell mir so einen vor mit keimigen unterhemd wo unterhalb des halses ein großer fleck ist .. ohne beziehung, keine untreue^^
da bin ich anderer meinung, denn wenn er heute so aussieht, heißt ja nicht das er auch vor jahren so aussah, er/sie könnte ebenso verheiratet sein und hat sich gehen lassen, für einige ein grund zum fremd gehen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:53
@hugh

also gibst du mir doch recht ?

was den fersehgucker angeht, kann es ja sein, daß er das zu anfang der beziehung noch gar nicht war.


ich gebe dir nicht vollkommen recht. nur betrachte ich den extremfall eines couchpotatoes. aber wer sich selbst nichts wert und egal ist, der lässt sich eben gehen.

es scheint nur für manche eine art "freischein" zu sein, sich gehen zu lassen. derjenige steckt in einer beziehung und der andere part wird ihn schon so nehmen wie er ist. da sollte man wissen, wie man damit umgeht (wenn diese entwicklung im laufe der beziehung passiert)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:54
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:es wurde von pistazie schon richtig geschrieben. (nur) in einer -guten- beziehung sollten die fronten an wem man (beim sex) denkt klar sein.
:D :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:55
@Kayleigh

da bin ich anderer meinung, denn wenn er heute so aussieht, heißt ja nicht das er auch vor jahren so aussah, er/sie könnte ebenso verheiratet sein und hat sich gehen lassen, für einige ein grund zum fremd gehen.

kann sein ja, aber ich habe kein vor und nach in meinem kopf, sondern einen moment, ein bild.
für einige, aber nicht für alle. ich könnte dieses "elend" nicht lange mitansehen und würde mich mit ihm hinsetzen und ihm sagen, das mich seine rumhängerei sehr stört- dazu werden noch andere fakten folgen. dieser mensch wird sicherlich nicht einen finger im haushalt krumm machen. das wäre für mich kein grund fremd zu gehen, sondern es zu beenden, wenn er weiter den fettfleck auf der couch spielen möchte


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:57
@Kayleigh

unvorstellbar für dich die vorstellung, das man beim sex an seinen partner denkt?
dein armer mann...


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:57
Genau..man kann sich ja trennen, man muss nicht erst fremdpoppen bis einem in den sinn kommt ach, ich will den ja gar nicht mehr.

Ist weniger schlimm für den Partner wenns vorbei ist, als wenn es vorbei ist und er wurde hintergangen, betrogen und angelogen...!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:02
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:@Kayleigh

unvorstellbar für dich die vorstellung, das man beim sex an seinen partner denkt?
dein armer mann...
wenn ich mit meinen mann sex habe, dann sehe ich ihn direkt vor mir, oder sonstwo.:D
aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass da nicht schonmal ein bild von einen schauspieler aufgetaucht wäre.
ich glaube auch kaum, dass meinen mann das intressiert, denn er ist es der mich in seinen armen hält und kein anderer, insofern ist mein mann nicht arm, sondern in diesem moment zufrieden.;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:04
für mich sind phanatsien und denken, kein fremd gehen und für meinen mann auch nicht. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:08
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:woher willst DU das wissen? hast du jeden einzelnen menschen bzw. jedes einzelne paar auf "diesem planeten" gefragt, wie dessen partnerschaft/ehe aussieht? das wage ich dann einfach mal zu bezweifeln. ihr sprecht genau wie wir von erfahrungen, erzählen und vom dem was ihr beobachtet. es mag sein, das es bei euch oder in eurem umfeld immer zu untreue kam und ihr so darauf kommt, es gäbe keine treue, weil ihr es nicht anders kennt. dann, wie ja nun auch schon oftmals geschrieben wurde, ist es aber trotzdem nicht bei jedem und in jeder beziehung.
viele menschen sind gleich (nur nicht vom aussehen) aber es gibt ausnahmen, wie weiter oben schon geschrieben.
es wurde von pistazie schon richtig geschrieben. (nur) in einer -guten- beziehung sollten die fronten an wem man (beim sex) denkt klar sein.
Du kannst nicht in die Köpfe der anderen schauen. Deine romantische Naivität spielt dabei auch garkeine Rolle. Das was du als "untreue" devinierst ist stinknormales Kopfkino welches die meisten schon vor ihrer Pubertät haben. Sich darüber aufzuregen ist genau der gleiche Bullshit wie bei Selbstbefriedigung an die Decke zu springen.
NEIN ich habe nicht mit jedem einzelnen Menschen auf diesem Planeten gesprochen, doch die Zahl der Partnerschaften die auf Dauer nicht so funktionieren ist wohl nahezu schwindend gegenüber der Zahl der Partnerschaften die so (vollkommen normale) Phasen haben.
Da sieht der Mann in der Werbung mal etwas "interessantes" und ab geht es unter die "Dusche". Da beobachtet die Frau mal den Gärtner und schon wird der Partner vernascht.
Das hat rein garnichts mit Betrug zu tun. Ein haufen Menschen haben auch schon andere in ihren Gedanken umgebracht und sind dennoch keine Mörder.

Echt ich frage mich manchmal wie dermaßen weit entfernt manche Menschen von der Realität sind. o_O


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:24
@DarkSun

Ich zitiere dich an dieser Stelle nicht, auf dein unterstes Parkett werd ich mich nicht herablassen, ich denke,du weisst auf welchen Satz aus deinem Post von13.10h ich mich beziehe:

Du hast keinen Stil, deine Artikulation ist ekelerregend und verabscheuenswürdig.


@Shakuru
*lach*
ja, die Ausmasse deines RL werden echt deutlich durch deine Anwesenheit hier, du hast hier doch schon so viel von dir preisgegeben, dass man, wenn man wollte, eine komplette Vita von dir erstellen könnte.
*lauterlach*


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:27
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Echt ich frage mich manchmal wie dermaßen weit entfernt manche Menschen von der Realität sind. o_O
Ich frage mich manchmal auch, warum einige Menschen nur das als Realität ansehen was SIE denken und SIE erleben. tz tz. Als ob wir alle genau gleich wären.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:29
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:aber bevor es wieder in die richtung eines streits geht (wer auch immer damit anfangen mag) bedanke ich mich dafür, das du wenigstens "ruhig" geblieben bist
das hattest du noch vor kurzen an hugh geschrieben, denke mal darüber nach, wer hier mal wieder angefangen hat "DU. :|


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:31
ZITAT>Ich frage mich manchmal auch, warum einige Menschen nur das als Realität ansehen was SIE denken und SIE erleben. tz tz. Als ob wir alle genau gleich wären.<[/quote]

Das sind sie mit Sicherheit nicht. Aber ich sehe es eben als das was es ist. Eine ganz gewaltige Ausnahme.
Zumindest wenn nicht irgendein übertrieber selbstzwang oder sonst irgendetwas dahintersteckt.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:32
@The.Secret

ich habe es mit meinen fingern auf der tastatur geschrieben, was hat meine zunge damit zu tun?

@Kayleigh

oh, ich ging unter die gürtellinie und wurde beleidigend? gang und gebe in diesem thread nicht wahr?
ich brauche mich in keinster weise zurückhalten, denn jedem hier, der anders denkt, wird gnadenlos runtergemacht. wörter wie "dumm" fielen hier nicht selten, nicht wahr miyu?
wenn dir meine art des schreibens nicht passt, dann lese mich nicht und hör auf deine posts an mich zu richten. denn im prinzip greife ich nicht anders an als du, nur du verpackst deine sätze in "ich bin über 30 (vielleicht ja schon 40) und jeder der meine meinung nicht teilt, ist ein dummes kind"
glaube mir, ich werde glücklicher leben als du. und nun lach, diese "freude" lasse ich dir.

@herz-s

meine artikulation ist ekelerregend, uiuiuii - was ein satz ausmachen kann *lach*
wie lange hast du gebraucht um derart schwere wörter zu finden hm?^^

@nochmaldasmiyu

übersehe nicht den ausschlaggebenden punkt. ausserdem zeige mir die stelle eines streits! die eigentlich beleidigende warst letzendlich DU


Anzeige

3x zitiertmelden