Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:34
darksun, du bist auch keinen deut besser mit deinen unterstellungen.
scheinbar ist jeder schlecht der einen fremdgänger versucht zu verstehen und auch nicht ausschließt das es jeden passieren könnte.
für euch sind das dann auch gleich fremdgänger und das unterlasst mal ganz schnell, dass ist nämlich rufmord.

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:34
Das meine Lieben, sagt euch nun ein Mann!

* ja das sagt mir EIN mann, aber nicht MEIN Mann :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:34
Das meine Lieben, sagt euch nun ein Mann!

ja, und du kannst natürlich für meinen freund sprechen und für asesis Mann und für kathys und für alle anderen (treuen) Männer *lölchen*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:36
@Kayleigh

oha, hat das gesessen oder was?!

ich habe lediglich das gemacht, was DU ständig hier machst. wissen wiiiir denn ob unsere partner treu sind etc. - wieder mal der umdrehfall und du kommst so?

wer schon sagt, das er es nicht ausschliesst, wird es irgendwann auch tun. jetzt mag er nein sagen, aber wie sieht es in 6 monaten aus - hmmmm?


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:36
scheinbar ist jeder schlecht der einen fremdgänger versucht zu verstehen

* wer selbst erfahrungen gemacht hat, weiß das er das nich verstehen muss/wird, wie auch immer, so einfach*
Deswegen sucht man sich danach einen mann, der anders tickt :)

*ich sag nur : du wußtest doch davon*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:37
Deswegen sucht man sich danach einen mann, der anders tickt

richtig!
und dafür brauch man, wie pistazie schon schrieb, nur wenige wochen um rauszufinden wie er/sie tickt. (menschenkenntnis)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:38
darksun, dass was du machst ist ein riesen unterschied, du behauptest.
ich hingegen schreibe es könnte sei und das ist ein riesengroßer unterschied und zeig wie dumm ihr doch seid.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:40
könnte,hätte,wäre ja ja Miyu...

Ihr stellt auch immer behauptungen auf, alle treuen menschen wären fett usw usw..


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:41
du weisst selber nicht, was du hier schreibst. du willst jetzt im ernst sagen, das du nicht behauptest?!
alleine UNS zu sagen, das wir "fremdgehen könnten" ist eine unterstellung/behauptung, WEIL (und jetzt schreib ich es nochmal) WIR uns kennen und es mit gutem und reinen gewissen verneinen KÖNNEN.

du solltest eine pause machen meine liebe, du bist sehr gereizt.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:44
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:wer schon sagt, das er es nicht ausschliesst, wird es irgendwann auch tun. jetzt mag er nein sagen, aber wie sieht es in 6 monaten aus - hmmmm?
so ein quatsch, nur weil man es nicht aussschließt wird man nicht auch gleich zu einen fremdgänger.
und es stimmt, man kann heute sagen nein, was jedoch in monaten oder jahren sein wird weiß niemand.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:45
nö ich bin schlank und treu.:D noch.....


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:46
Nö ihr lieben, ich sag nur, dass oft die Frauen, die sich zu sicher sind, auch wenig in der Beziehung dafür tun. Also ihre Männer immer wieder auf´s neue erobern, sie reizen und für IHRE Männer auch mal die "Hure" sind!

Das kann bei Euch natürlich ganz anderst sein - kenne Euch ja nicht - spreche nur davon was, sich so beobachten läst. - Aaah Schatz heute nicht mein Kopf, ah Schatz, der Film ist so gut, aaah Schatz nicht oral, hab das eigentlich nie richtig gemocht, ah Schatz wir können uns doch auchmal nur im Arm halten......

Wie gesagt, dass kann bei Euch gaaaanz anderst sein - aber in der Masse ist es so - oder erzählen die anderen Männer alle nur bullshit, wenn Frau nicht zuhört???


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:46
darksun, wann ich pause mache weiß ich selber, reicht ja wenn du für deinen freund das sagen hast. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:47
wer schlank sein möchte, bleibt es auch. es sei denn die faulheit siegt bzw. die trägheit dann wirst du natürlich fett und hässlich dazu - und schoooon ist man treu wa


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:49
Ein Gezicke - muss wohl so sein unter Frauen - sieht man auch immer wieder....


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:49
Nö ihr lieben, ich sag nur, dass oft die Frauen, die sich zu sicher sind, auch wenig in der Beziehung dafür tun. Also ihre Männer immer wieder auf´s neue erobern, sie reizen und für IHRE Männer auch mal die "Hure" sind!

Das kann bei Euch natürlich ganz anderst sein - kenne Euch ja nicht - spreche nur davon was, sich so beobachten läst. - Aaah Schatz heute nicht mein Kopf, ah Schatz, der Film ist so gut, aaah Schatz nicht oral, hab das eigentlich nie richtig gemocht, ah Schatz wir können uns doch auchmal nur im Arm halten......

Wie gesagt, dass kann bei Euch gaaaanz anderst sein - aber in der Masse ist es so - oder erzählen die anderen Männer alle nur bullshit, wenn Frau nicht zuhört???


*nur weil ich mir sicher bin laß ich meine ehe schleifen?*
Natürlich ist das bei der Masse so, aber ich bin nicht in dieser Masse vertreten!
Was andere Männer so erzählen *jaja... unglücklich in der beziehung*


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:50
keine angst, ich bleibe auch schlank, denn ich tue auch genügend dafür. allerdings liegt schönheit immer im auge des betrachters.

es wurden auch schon schöne frauen und hübsche männer betrogen, wenn man sich mal hollywood ansieht.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:51
schlank und treu *brüll*

Muss man dafür schlank sein um treu zu bleiben?
Muss man dick sein um treu zu bleiben?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:52
@tekton

wenn mein freund mal die "hure" will, dann mach ich ihm die. rollenspiele sind doch gut.
wenn er das springende osterhasenweibchen möchte, klar kriegt er. mir liegt sehr viel an der beziehung- ICH tu was dafür.

Aaah Schatz heute nicht mein Kopf, ah Schatz, der Film ist so gut, aaah Schatz nicht oral, hab das eigentlich nie richtig gemocht, ah Schatz wir können uns doch auchmal nur im Arm halten......

würde er von mir nicht hören

aber in der Masse ist es so - oder erzählen die anderen Männer alle nur bullshit, wenn Frau nicht zuhört???

sind ja auch tolle männer, wenn in der männerrunde erstmal schön über die "alte" hergezogen wird. das ist sicher kein mann.

@Kayleigh

schon wieder son hinkender vergleich. was haben deine pausen mit meinen aussagen zu tun? nix ne?


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

26.08.2008 um 14:53
Zitat von asesisasesis schrieb:Natürlich ist das bei der Masse so, aber ich bin nicht in dieser Masse vertreten!
Jaaa das denkt jeder von sich - ganz klar, hab auch geschrieben, dass das bei Euch sicher anderst ist.
Zitat von asesisasesis schrieb:Was andere Männer so erzählen *jaja... unglücklich in der beziehung*
Musst nicht persönliche Mutmaßungen anstellen, nur weil ich sage, was gequatscht wird. Aber das ist bei Frauen leider auch immer so - fühlt sie sich pisst, wird gezickt und anderen erzählt, wie es bei ihnen zuhaus wäre - Frau kann halt nicht aus der Haut, gelle :D


Anzeige

melden