Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 10:00
@ Miyu

Nein er würde es nie machen weder heimlich noch hinterrücks.So ist es bei mir natürlich auch.Ich würde es nie behaupten wenn ich mir nicht 100prozentig sicher währe.Denn dann würde ich mir nur was vormachen, tu ich aber nicht.
Aber wie gesagt er würde es nie tun, aber die Erklärung dazu aufzuschreiben geht mir zu sehr ins Private.:)

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 10:25
na denne kathy, wünsche ich euch das es so bleiben wird und weder du noch er, eines tages eines anderen belehrt werdet.

ich bin immer noch der meinung, egal wie sehr man sich liebt und achtet, egal was mal schlimmes passiert sein könnte, dass man heute sagt,"niemals", so hat keiner einfluss auf das weitere leben das vor uns liegt und somit weiß nie einer was eintreten könnte.
alles andere ist nur die hoffnung das es so bleibt wie es ist und das denken ja die meisten.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 10:37
Da brauch ich mir echt keine Sorgen machen das ich eines Tages eines anderen belehrt werde.Paßt Schon.

was für uns gilt, muß noch lange nicht für andere gelten.
Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:45
@kathy911

>>Da brauch ich mir echt keine Sorgen machen das ich eines Tages eines anderen belehrt werde.Paßt Schon.<<

Da sei dir mal nicht so sicher. Klar ist es schön, dass du den Moment geniesst, solltest du auch tun, solange er währt.
Man kann aber davon ausgehen, dass der Mann dir alsbald fremd-oder wegläuft, wenn du dich ihm gegenüber auch in solch naiver und arrogant-dreister Art zeigst, wie du hier argumentierst.

@Topic
Hier sind 3-4 Leute, die in solch naiver Art denken ,in die Zukunft schauen zu können, dass ich schon Bauchweh hab vor Lachen.
Niemand kann sich der Treue des Partners oder seiner eigenen Verbundenheit auf ewig sicher sein.
Es wurde hier schon mehrfach plausibel angeführt, dass es nicht mal unbedingt mit schlechtem Charakter zu tun haben muss, sondern dass sich Menschen weiterentwickeln.Und somit auch schon mal im Laufe der Zeit voneinander entfernen. Und das sind dann die Lücken, in denen ein(e) Dritte(r) in Beziehungen rutschen kann.
Fremdgehen hat nicht zwingend etwas mit Vorsatz oder mangelnder Liebe zu tun, es überkommt den Menschen auch schon mal spontan aus einer Situation heraus.

Überdies empfinde ich es als lächerlich, die Liebe so ausschliesslich an banaler Sexualität festzumachen
.
Und an die Ladies, die hier so auf die Treue "ihrer" Männer schwören : Ihr glaubt echt ernstahaft, dass ihr jeder die eine Katze unter 1Million gefunden habt, die das Mausen lässt ???? Oder seid ihr so tolle Überfrauen, dass ihr den Männern keine Wünsche auf die Ewigkeit offen lasst ?

Ich erwarte den ersten Thread von einer von euch mit Spannung, der wohl lauten wird "er hat mich verlassen und mein Vertrauen missbraucht"

Trotzdem wünsch ich euch alles Gute, dass euer naives Weltbild nicht ins Wanken gerät.


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:50
@kathy

ich glaube du weißt nicht was ein argument ist

deshalb hab ich die definition dazu mal unter wikipedia herausgesucht
Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These) angeführt wird. Die zusammenhängende Darlegung von Argumenten wird als Argumentation bezeichnet. Wenn die Argumente für und gegen eine These geprüft und gegeneinander abgewogen werden, spricht man von einer Erörterung. Wenn eine These durch gültige logische Schlüsse (Konklusionen) aus wahren Voraussetzungen (Prämissen) abgeleitet (deduziert) wird, bezeichnet man dies als Beweis.

Argumente dienen dazu, Mitmenschen von der Richtigkeit oder Fehlerhaftigkeit einer These zu überzeugen und sind deshalb ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges.
wenn du deine postings jetzt also nocheinmal sorgfältig prüfst, dann solltest du unweigerlich zu der erkenntnis gelangen , daß das, was in deinen beiträgen vorhanden ist , keine argumente sind, sondern nur leere aussagen.

ich habe dagegen wirkliche argumente gebracht, nicht in jedem postings aber doch in den meisten.

nochmal, du verwechselst bloßen glauben, wahrscheinlich aufgrund eines gehörten Liedes ( zum beispiel so wie hier in einem lied der bee gees...but you and I, our love will never die ....) mit fakten, von denen nachrichten und reportagen überquillen.

und ich schreib es dir nochmals auf
mag sein, daß es dafür wirklich hieb und stichfestige beweise gibt, daß es so ist wie du schreibst, aber diese beweise nennst du nicht
ein beispiel wäre ( also nur damit du weißt was ich in etwa meine ) mein mann sitzt im rollstuhl und ist dazu gar nicht fähig, oder aber er ist der von dir genannte sesselfurzer ( gürtellinie hin oder her )
aber das machst du ja nicht, du stellst einfach nur behauptungen auf und sagst es ist halt so. daß ist keine agumentation und schon lange keine beweisführung.

und nein, ich bin kein dicker lehrer, viele hier haben schon bilder von mir gesehen, auf meinem profil ist auch eines und sogar ein video.
ich muß mich nicht verstecken, kannst du das von dir auch behaupten ?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:51
kathy ist kein mitglied mehr. eure beiträge an sie gerichtet bringen euch nichts.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:53
darksun, menschen sind verdammt neugierig, sie wird es auf jeden fall lesen. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:55
ja mag sein, aber sie wird sich dazu nicht äussern können


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:56
ich sehe sowas als flucht an, aber es wird gründe geben. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:57
ZITAT>warum ist dann person a mit person b zusammen, wenn person a jemand anderen in der fantasie hat?<[/quote]

Weil sich Person a und Person b lieben villeicht?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:59
in diesem moment secret und auch der glaube daran das es so bleibt, es gibt aber auch das wörtchen "aber". ;)


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 11:59
@Kayleigh

vielleicht kommt sie ja wieder?

@The.Secret

ist ja ne sehr tolle "liebe", wirklich...


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:01
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:@Kayleigh

vielleicht kommt sie ja wieder?
das darfst du mich nicht fragen, ich in diesem fall null ahnung.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:04
Sie kommt garantiert unter neuem Nick wieder. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:05
emanon musstest du das schreiben was ich dachte, dass männer aber auch immer mit der tür ins haus fallen müssen. :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:11
Zitat von herz-sherz-s schrieb:Ich erwarte den ersten Thread von einer von euch mit Spannung, der wohl lauten wird "er hat mich verlassen und mein Vertrauen missbraucht"
Was soll das immer. Denkt ihr wenn ich Probleme hätte was meine Beziehung betrifft, rede ich hier mit euch?
Meine Güte, ich habe ein RL! :D :D :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:18
@hugh

wie kommst du bitte auf diese absolut hohle aussage, das ausschliesslich fette, hässliche (+sesselfurzer) treu sind? davon ab, auch dicke/fette, (und) weniger gutaussehende menschen haben ein herz!

es gibt dinge, die gehen niemanden (hier) etwas an, weil es privat ist, welches aber mit etwas zur sache tut, warum und wieso - verstehst du?
kathy schrieb oben, das die erklärung dafür zu sehr ins private gehen würde. davon ab, ist und war sie hier niemandem eine rechenschaft schuldig.

einigen wir uns alle darauf, das ihr uns nicht versteht und wir euch nicht. wünschen wir uns einfach ein tolles leben und hören auf uns hier täglich anzumachen.

btw. das thema ist eh nicht "wie wird es bei euch in 20 jahren aussehen" sondern "lust und leid beim seitensprung" - da geht es ums tun und nicht was vielleicht mal passieren köööönnte oder nicht.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:35
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:wie kommst du bitte auf diese absolut hohle aussage, das ausschliesslich fette, hässliche (+sesselfurzer) treu sind? davon ab, auch dicke/fette, (und) weniger gutaussehende menschen haben ein herz!
dark sun

mal ganz liebevoll und nochmal , mit nachdruck und wiederholung wie schon ein paarmal erwähnt, so wie auch in meinem letzten post ! ! !

das war ein beispiel ! so ungefähr sollte eine erklärung aussehen.

ich habe nirgends geschrieben ,daß ausschließlich sesselfurzer treu sind, nein das können natürlich auch viele andere menschen sein.
bei einem sesselfurzer liegt es allerdings nahe , daß er erst gar nicht auf die idee kommt und letztendlich vor dem fernsehe auch gar nicht die gelegenheit dazu bekommt :D

aber daß wir euch nicht verstehen, darauf können wir uns gerne einigen :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:36
@myu
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:in diesem moment secret und auch der glaube daran das es so bleibt, es gibt aber auch das wörtchen "aber".
Klar. So objektiv sollte man schon sein. Du kennst mich ja. Ich bin wirklich nicht die Person die in naivem Liebesgeschnatter versinkt. ;)

@dark
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:ist ja ne sehr tolle "liebe", wirklich...
Du verstehst es nicht oder? Diese "perfekte" Form von Liebe ist auf diesem Planeten so gut wie garnicht vertreten. Es ist naiv zu glauben das ein Mensch nach unzähligen Ehejahren keinerlei Fantasien entwickelt... nein nicht nur naiv... es ist absolut hirnverbrannt.
Man kann villeicht seine Taten steuern... aber nicht seine Gedanken oder Gefühle.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 12:42
secret, da bin ich ja froh mich nicht in dir geirrt zu haben, puhhh. ;)


Anzeige

melden